Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da könnte man mal ausschlafen und trotzdem um 6.00 Uhr wach. Örgl ächs

Auch schön wenn im zweitjob so der Baum brennt, das man vor der spätschicht noch antanzen soll. Ich glaub ich stell mir n Feldbett die Kastenform ähnliche Bus Behausung und Pendel nur noch zwischen Baesweiler und Aachen

Naja besser als nix zu tun :thumbsup:

Will Dienstag wer zum Center für Pakistan Buden?

Geschrieben (bearbeitet)

Da könnte man mal ausschlafen und trotzdem um 6.00 Uhr wach. Örgl ächs

da sollte man eigentlich um spätestens 06.30 Uhr aufstehen um noch schön Müsli zu frühstücken....da stellt man den scheiss wecker aus und wird um 07.29 Uhr wach...und tauscht das gesunde Müslifrühstück gegen schokoriegel auffe faust und rast zur Arbeit

p.s.: ich beneide das ja immer, wenn leute früh wach werden und ausgepennt sind und so richtig was vom tag haben...wenn man mich lassen würde, ich glaube ich könnte bis nachmittags einfach durchpennen. :angry:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

also wenn ich meinem körper müsli reinwürgen würde, würde ich auch laufend verpennen weil der da keinen bock auf hat.

ich frühstücke mett oder käsebrot. da freut der sich so drauf, da werde ich locker easy von allein wach :-D

alles eine frage des prämiensystems!

eure werkzeugkisten sind da @shirandalässtnranda und @klausguckausmvolvoraus

Geschrieben

@ Motte: Wann und wo möchtest Du Kiste gegen Kohle tauschen?

Heute Abend z.B. hat die Chefin eh wieder mal wat vor. Da könnte ich also.

Geschrieben

Nachdem ich gestern keinen vernünftigen bezahlbaren Kaltreiniger gefunden habe, ist mir wieder eingefallen (jaja, ich schraube echt nicht oft in letzter Zeit und muss quasi alles neu lernen), dass Benzin doch auch super zum reinigen ist,

Habe die Motorhälften dann mit 1,5 Liter Super in ner Wanne abgebürstet und weil ich nicht schon wieder ne Flasche mit

undefinierbarer Flüssigkeit in der Garage stehen haben wollte, hat dann der gemauerte Kamingrill gestern noch mal für 60 Minuten gebrannt.

Schön, wenn oben aus dem Kamin für 20 Sekunden eine 1,5 m Stichflamme schiesst, wenn man nachschüttet.

:-D

• Like 1
Geschrieben

wat is mit osterfeuer? ich hab schichtfrei und irgendwie bock nochmal mit der ein oder anderen nase n bier zu trinken. geht bei bekannten großgrundbesitzern was? ich bin leider zu arm um liegenschaften in größe und lage zu erwerben. ich bring dafür gerne den ballroaster mit und schmeiß ne lage bratwuäääs oderso

Geschrieben

Gegen 2030 Uhr gehe ich mal nach unten und sammle das Einstellwerkzeug ein.

Schätze gegen 2100 Uhr habe ich das alles beisammen, mein Feierabend Malz drin und breche auf zur Nacht-/Einstellfahrt.

Falls irgendwer Langeweile hat und sich die beleuchtete Landsschaft angucken will.

Geschrieben

leider bin ich nochmal mit der gummi bereiften kasperbude unterwegs. denke aber mal den nächsten tagen wird zur maloche gerollert. der herr immermonat macht das ja bei wind und wetter. dafür is mir mein schnippel aber eh schon zu klein.

Geschrieben (bearbeitet)

Soso.

Ich bin was früher los und muß dann wohl nochmal mein Konzept überdenken.

Oder ne Vergaserheizung montieren...

post-24889-0-77439200-1427489252_thumb.j

Die hier zu sehende Eiskruste entsteht bei aktuell 5° und ca. 3-4 Kilometer flotte Fahrt.

Wenn man dann mal vom Gas muß, ist Essig.

Dann kannste dich mal schön drei Minuten an den Rand stellen und auftauen lassen.

Wird wohl Zeit das es etwas wärmer wird.

:-D

Und das Getriebe ist deutlich zu kurz.

Ca. 110 Klamotten (GPS) um Peak rum ist scheiße.

Klar, Überhang macht der PM reichlich.

Ist trotzdem blöde... gefühlt jedenfalls.

Mehr Resonanzdrehzahl ist also der Weg... Getriebe will ich nicht nochmal ran.

Edith: und solange keinen Roller mehr mit strammer Kupplung gefahren zu sein, uh, Alter, meine Flosse freut sich.

:blink:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Wobei ich gerade überlege ... hatte das Osterfeuer nicht schon jemand mal erwähnt?

Ich glaub der Freibier war doch da auch was am planen dran. ... wenn ich mich nicht irre.