Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schau halt, dass du irgendwie Flüssigkeit rein kriegst, ich habe mal bei Magen/Darm einen Tag nur Flüssigkeit verloren und konnte nichts bei mir halten, anschließend lag im im KH am Tropf, weil ich völlig ausgetrocknet war...

Ja, genau das hab ich auch schonmal geschafft. Bin durch dehydratizifierungdingsbims scheissenderweise mit umarmten Eimer aufm Klo sitzend ohnmächtig geworden und hab beim seitlichen Umfallen nen schicken roten Fleck auf die weiß geflieste Wand gezaubert :wallbash:

Hätte ich gern auf Video gehabt, die Nummer. Hatte aber keine Hand frei um mich selbst zu filmen :sly:

• Like 1

versuch mal, imodium ohne wasser....also nur mit spucke quasi zu schlucken...am besten im liegen und dann erstmal augen zumachen und wenn irgendwie möglich ne stunde schlafen. und dann mal versuchen n schluck pfefferminztee zu trinken...

Habe leider keine guten Tipps, wünsche aber gute Besserung. :???:

Freitag Wiese, Samstag Fiesfurz steht als grober Plan. ... und ich freue mich schon. :wheeeha:

Vorausgesetzt mein bisher nur "Männerschnupfen" wird nicht wirklich zu was Schlimmem, und die Chefin is bis dahin auch wieder fit. Wenn es dann nicht noch schüttet und stürmt, sind wir am Start. :whistling:

Die Einstellung vom Herrn Freibier lobe ich mir daher. Alles da, mal gucken was passiert. :thumbsup:

Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns möglichst zahlreich am WE sehen. :cheers:

• Like 1

Hat hier jemand Interesse an einem Caddy? Oder an zwei Caddys?

Bj.06,ca. 150tkm, 5-sitzer(Pkw), SaugDiesel, AHK, weiß

Oder

Bj.07, ca.140tkm, weiß, 5-sitzer (Pkw), Saugdiesel, AHK

Im Paket billiger, aber auch einzeln zu haben

Bei Interesse bitte PN

... wenn das für Dich nur diesen Monat - vielleicht sogar noch nächsten Monat - finanziell en Thema is ...  :aaalder:  (Bin ich ne arme Sau :crybaby: )

Unter Komplettpreis stelle ich mir jetzt 2 von 3+ vor. Mit der "Unverkäuflichen" dann 3 von 4. Dass Dich das reizt, kann ich verstehen.  :whistling:

(Aber nur zur Vollständigkeit: mit dem Geld aus 1-2 Monaten käme ich da auch nicht hin.- Krass, wie gut es Dir geht. ;-))

liebchen zähl mal deine couch stunden zusammen diesen monat. wenn du die durch schweißen und schleifen und im dreck liegen ersetzen würdest, könntest du das auch. ich bin hier sicher nicht spitzenverdiener. und vergiss bitte auch nicht, mein dach überm kopf ist noch immer von pap und mam.

nein komplettpreis. im sinne von komplett. also mit alles und schlüssel zur tür. deswegen ja auch der hinweis mit zuerst gefragt :-D war vermutlich aber eher n scherz :wheeeha:

aber ja es gab auch andere staffelungen. aber nur ein begierdeobjekt war dabei ;-)

Bearbeitet von mottin86

nein hätte ich nicht.

ich bin mir meiner komfortablen situation bewusst. ich akzeptiere nur nicht, das alles auf meine ausgangssituation zu schieben.

ich könnte auch erneut alle kontras aufzählen aber hab ich ja schon öfter. dass ich n paar euros verdiene nachdem ich jetzt 6 jahre mit schmalem studentenlohn und nebenjobs gelebt hab während andere häuser gekauft haben und porsche gefahren sind finde ich son bischen fair. und soviel isset auch nicht mehr also locker.

ich hantiere aber so oft und viel ich kann nebenher. sonst ginge das alles nicht und ich würde caddy (14d mehr rost als blech) fahren und nicht kastenbrot.

und wenn ich morgen rausfliege kann ich den ganzen krempel auch wieder verbimmeln

Streitest Du Dich gerade mit Dir selber? :???:

Ich habe doch gar nichts mehr dazu gesagt? Das hast Du doch selber angeführt?

Dass es Dir gut geht, ist doch auch kein Vorwurf, oder???

:lookaround:

Manchmal verstehe ich Dich nicht. Ich hatte gar nicht vor mich mit Dir in diese (oder anderer) Richtung zu streiten.

Mich beschleicht der Gedanke, dass Du mich dafür gar nicht brauchst. :-D

Gute Nacht!

(Ich denke jetzt mal darüber nach, warum ich schon gar nichts mehr machen muss, damit jeder meint, ich würde Ihn angreifen. - Irgendwie is Motte da kein Einzelfall)

• Like 1

Mit Vomex A (wenn man es schafft ne Stunde zu kneifen) sorgt man fürs Ende der KotzerEi.

Sind halt Zäpfchen.

Hat man das geschafft bleibt imodium drin.

Dann der Zwieback.

Dann Wasser, Wasser und geriebene Äpfel.

Kreislauf geht auch wieder.

Kein Spaß dieser Virus.

Moin Ihr Sprühstuhler und reichen Studenten Bengel!

Wünsche euch schöne Ostertage. Ob mit oder ohne Feuer.

Morgen früh geht Sie los, die Tour durch die Metropolen

Heinsberg - Paris - Dubai - Mauritius

Da wir jetzt nen Shuttle ab HS bis Paris haben, könnte man eigentlich in der netten Runde Vormittags im Bus anfangen Bier zu trinken :-D:cheers:
Herrlich. Wat machen jetzt wohl arme Leute?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

Wetterkapriolen sind scheiße! Gestern und vorgestern Sturm und Regen --> wenig Fortschritt bei der Bewehrung, Ziel immerhin in Sicht. Beton für die Bodenplatte sollte heute kommen. Doof dann, wenn heute früh die Baugrube zugeschneit ist und so kein WU-Beton gegossen werden kann. Morgen soll es genauso aussehen, also wird erst nächste Woche gegossen. Na super, danke. Aber so kann es halt gehen, Bauen ist erstmal ne Outdoor-Sportart.

so ihr schmalrahmer, ich war ja wie gaysagt gestern beim hofnarren. ich hab nu nen SF motor irgendwie angeplackt bekommen und brauch jetzt mal ne einkaufsliste!

ich möcht für meine pv wat lockeres zum touren bauen. keine knallpeng35ps dose sondern schön haltbar ~20frischmacher. wat muss ich da koofen? spermakit mit franz? auspuffsatz zum selberlöten wäre super da ich auf die teuren anlagen keinen bock hab.

ansonsten steht aufm zettel: xl2 kupplung, bgm kurbelwelle hub jedoch unklar. 51? zündung erstmal standard abgedreht eventuell kytronic.

wat noch?

XL2 Kupplung?
Viel Spaß.

Kauf dir ne Polini doublespring.

Bzgl. ca. 20 Gäuler zum touren:

M1- 60 (ohne L) und PM40.

Das kann alles.

(PM vielleicht noch 15mm am Steckflansch kürzen, wenn du das erste Mal auf der Rolle warst)

Geht gut mit 51 Hub.

Du brauchst noch nen schicken 30er Gaser.

Sonst eigentlich nix.

Ah ja, kurzen Vierten (48Zahn).

Verbau direkt ne stramme Schaltfeder.

Und distanzier das Getriebe ordentlich.

:-D

Gangspringen ist meine Spezialtität

Moin Ihr Sprühstuhler und reichen Studenten Bengel!

Wünsche euch schöne Ostertage. Ob mit oder ohne Feuer.

Morgen früh geht Sie los, die Tour durch die Metropolen

Heinsberg - Paris - Dubai - Mauritius

Da wir jetzt nen Shuttle ab HS bis Paris haben, könnte man eigentlich in der netten Runde Vormittags im Bus anfangen Bier zu trinken :-D:cheers:
Herrlich. Wat machen jetzt wohl arme Leute?

Drecksack.

Wetterkapriolen sind scheiße! Gestern und vorgestern Sturm und Regen --> wenig Fortschritt bei der Bewehrung, Ziel immerhin in Sicht. Beton für die Bodenplatte sollte heute kommen. Doof dann, wenn heute früh die Baugrube zugeschneit ist und so kein WU-Beton gegossen werden kann. Morgen soll es genauso aussehen, also wird erst nächste Woche gegossen. Na super, danke. Aber so kann es halt gehen, Bauen ist erstmal ne Outdoor-Sportart.

Wetter ist hier genauso.

Zwischen Eisregen und Sonne wechselt es quasi stündlich.

Ein Knaller.

Edith:

Drehschieber oder Membran?
In welchem Rahmen?

Bearbeitet von dreckige13

Rep Kit für die 2.56er Primär fällt mir jetzt auch noch ein.

Das kann man bei einem Largeframer ja nicht voraussetzen.

Edith: 42mm hat der lange Drehschieber.

Den würde ich nutzen.

Ist dieser kürzer, würde ich 'ne Membran drauf schnallen und fräsen.

Bearbeitet von dreckige13