Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anners geht's bei uns auch kaum, da wir beide jetzt nicht die Experten im Bauen sind und beide auch Vollzeit arbeiten (oder mehr). Trotzdem hab ich bis jetzt schon knapp 1000km auf der Uhr für die Gurkerei zum Bau und zurück. Auch bei schlüsselfertig isses ja nicht so, dass man selbst sich einfach nur zurücklehnt und darauf hofft, dass am Ende schon alles gut sein wird.

Geschrieben

Guter Tipp und mache ich auch bisher so. Täglich wird alles schön bildlich festgehalten und abends dann noch in nem Bautagebuch aufgeschrieben, damit ich später nochmal nachvollziehen kann, was wann passiert ist. Input liefern zum Glück auch mein Bruder und mein Vater, die berufsbedingt einiges mehr an Sachverstand am Bau haben.

Geschrieben

Hat irgendwer evtl. Interesse an 2 Deichkind-Tickets für Freitag in Düsseldorf? Morgen entscheidet sich, ob meine Freundin hin kann, falls nein, stünden 2 Karten zum Verkauf.

Geschrieben

Krass.

Orgelt hier wer zum Anrollern nach Köln?

Ist der letzte freie Sonntag für laaaange Zeit.

Da würde ich gerne nochmal probieren meine Köln Pech Strähne zu besiegen.

Geschrieben (bearbeitet)

(habt ihr eigentlich schon alle für den Falkr gestimmt? Der Center hat bei der Wahl zum Dealer des Jahres gleichgezogen)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

dann heulen die Hardcore Motorsportfans rum, die sich  direkt an der Strecke so besaufen wollen, dass sie vom Rennen gar nichts mehr mitbekommen. Zumal für sinnvolle strukturelle Änderungen weder Geld noch Zeit da ist und eben genannte einzig wahren Hardcore Motorsportfans eh gegen jede Änderung am Ring sind...

Geschrieben

man braucht(e) keine Geldgeber! Steuergeldzahler rennen genug rum. Mir war der Ring in öffentlicher Hand mit freiem Zugang lieber als so ne Showveranstalltung zu der 1 mal im Jahr Leute tingeln.

Ne Runde selber fahren für angemessenes Geld wär nochmal schön statt für 7Euro zu parken und nen paar Bonzen beim Crashcarrennen zuzuschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

mein dealer of the year ist nicht dabei. also stimm ich da glaub ich einfach nicht ab. lth aus sympathie die punkte geben is auch quark.

obnwohl dank jaenssen und thorsten hätte das center es dieses mal verdient. vom falk hab ich glaub ich noch nie was gekauft, nur repariert :-D

Bearbeitet von mottin86

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung