Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Häääh...Probefahrt ab heute nachmittag möglich, hoffe ich. Ansonsten schmeiß dir den gesamten Reifen mal auf deine mopete! Negativ Anteil sind wohl die Schnitte im Profil gemeint!?-ich mach gleich mal n Foto. Hatte vorher nen conti twist drauf-der war vergleichsweise ( sehr)hart! Nicht wegen des DOT's

In den zweiten Gang in Reso runterschalten wird schwer hektisch wenn man gerade am Ford Forschungszentrum auf die Umgehung Richtung Vaalserstraße reinfährt...

Junge.

Jungejunge.

Duro im Regen kann eher nicht so viel.

Jetzt bin ich wach.

Bearbeitet von dreckige13

muuuuuaaaaahhh...jetzt hab ich mir n kennzeichen bestellt und das war sogar zügig da, jetzt habe ich aber leider so einen starken neuro-schub, da ist rollerfahren grade keine freude und auch nicht drin mangels der tragemöglichkeit von festem schuhwerk.

...nach belgistan pendeln ist also grad nicht drin. :repuke:

immer is irgend n anderer kack.... :baaa:

und sonst so?

heute tropischer regen da draussen?

Hab jetzt 2,5 Tage übelsten Spritzschiss und Kotzerei hinter mir, die erste Nacht auf'n Klo sitzend mit Eimer auf'n Schoß, seit heute Nacht geht's wieder...

Imodium rules

Wat ne :shit: sowas brauch keiner

Uh, keine Freude.

Hatte das ja neulich erst.

Geriebene Äpfel!

Alter hast du beim dive nicht aufgepasst? Bei Regen nie im Reso fahren :-D

Das gilt nur für Slicks in Schlamm.

:-D

Ich wollte nach Hause, war nass und kalt.

Edith: Geradeaus geht das ganz gut, nur in Schräglage können die Duros das nicht schlupffrei übertragen.

:???:

muuuuuaaaaahhh...jetzt hab ich mir n kennzeichen bestellt und das war sogar zügig da, jetzt habe ich aber leider so einen starken neuro-schub, da ist rollerfahren grade keine freude und auch nicht drin mangels der tragemöglichkeit von festem schuhwerk.

...nach belgistan pendeln ist also grad nicht drin. :repuke:

Dann fahr doch in flipflops?

:-D

Nee, gute Besserung.

Dann dauerts halt ne Woche länger.

Ist doch egal.

Und sonst so?
Einen Tag frei, Vergaser Einstelltag.

Hier wechselt es nur alle 5 Minuten zwischen Sonne und Schauer, deswegen warte ich noch ne Stunde.

Bearbeitet von dreckige13

ich hab frei. mache jetzt die pk feddich.

dann entweder px schrauben oder geländer bauen. mal gucken.

gestern war ein gladbach spieler in der pumpe. verdient am tag mehr als ich im jahr. schönes gefühl. keine 20, gab mir ratschläge fürs leben. wollte ihn eigentlich ummachen, dachte aber daran, dass immer der gewinnt, der den teureren anwalt hat. habs gelassen. scheiße, verloren

ich hab frei. mache jetzt die pk feddich.

dann entweder px schrauben oder geländer bauen. mal gucken.

gestern war ein gladbach spieler in der pumpe. verdient am tag mehr als ich im jahr. schönes gefühl. keine 20, gab mir ratschläge fürs leben. wollte ihn eigentlich ummachen, dachte aber daran, dass immer der gewinnt, der den teureren anwalt hat. habs gelassen. scheiße, verloren

Wer denn?

hahahaaaaaaaa....die mützenfraktion...

diese woche noch arbeiten, nächste woche noch arbeiten....und daaaaaannnn....eeeeeendlich....eine woche urlaub! YeaJ!

Bis dahin wird auch die Entzündung sich verpisst haben hoffe ich...dann kann man Belgistan ja vllt. dann in Angriff nehmen...