Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Achtung Achtung Achtung ... Achtung Achtung.... Achtung!

Ach ne doch nicht.

Und sonst? Irgendwer Lust meinen PX Motor zusammen zu bauen und die Lammy mal fertig zu polieren bis zum Sauerland :-)?

Meine Motivation hat mich nach 2 Abenden schrauben wieder verlassen und Haus ist gerade erst mal wichtiger.

Spießer werden ist ganz schön anstrengend. Das sagt einem in der Werbung natürlich keiner. :blink:

Endlich isses geklärt.... nur noch 6 Tage in der Firma, dann den Rest vom Mai frei und ab Juni geht's im neuen Job weiter :wheeeha: .

Mannomann, watt so'n Scheff sich anstellen kann, wenn man statt 6 Monaten Kündigungsfrist doch lieber nach nur einem Monat weg will. Aber alles Hin- und Hergemache hilft halt nix, wenn man ihn dann dezent darauf hinweist, dass er sich gerne auch aufn Boden werfen und mit Armen und Beinen zappeln kann und man trotzdem zur Not ab Ende Mai halt nicht mehr kommen könnte :-D. Arbeitskraft einklagen hat noch keiner geschafft, hihi.

Nur mit den 4 Ringen wirds nix. Ich muss wohl mit nem anderen Gefährt vorlieb nehmen im neuen Job. Die 4-Ring Fraktion hat's einfach nicht nötig, günstige Leasingangebote zu machen für ihre Karren.

• Like 2

Selbst geschraubt nur an den Deckenschienen für die Abhängung des EG. Meine Fresse tut mir der Nacken weh.

Eine Woche über Kopf buckeln ist schon richtig anstrengend für so nen Büro Hengst :-D. Oder war Büro Hahn :alien:

Habe gestern die Info bekommen, dass ein Teil im Motor meiner Lammy wegen Rückruf Aktion ausgetauscht werden muss.

Ist kein Drama und tut mir eher für die Firma leid, die aber auf dem Sektor immerhin mit Ihrer Reklamationspolitik/Verantwortung vorbildlich umgeht wie kein anderer

und die Verantwortung dem Kunden gegenüber VOR Ihre Profite setzt.

Hut ab!!! Das ist ziemlich einmalig und da könnte die andere Firma mit den 3 Buchstaben sich mal ein Vorbild nehmen.

(Neues Thema, das mit dem oben genannten nichts zu tun hat)

Wer fährt denn so ins Sauerland?

Bearbeitet von badluck81

Wer fährt denn so ins Sauerland?

Was heisst so in dem Zusammenhang? Mit einem Teil im Motor, wegen dem es eine Rückrufaktion gibt? Mit Nackenschmerzen?

siehe oben die editierung. Darf ich das als "Ja, aber nicht mit Dir, weil Du keinen Schulterblick machen kannst und dein Motor explodieren und uns alle töten könnte" auffassen? :-D

Das Teil wird bis dahin ausgetauscht sein, sonst habe ich ja noch alternative Roller zur Verfügung

hab komplett dem Überblick (Termine) verloren. Fahr jetzt zuerst ma ne Woche zum Ring und Sauerland hab ich Samstags Dienst.

Danach jagt auch ein Termin den Anderen.

Dafür hab ich gestern gemerkt da sich der Ü Lack an der Super wohl doch nach ewigem Azetoneinsatz lösen lässt.

Wat für ne Katze? Hier sitzt gerade einer schnurrend und nervend auf mir. Ich muss keine Fremden Katzen besuchen.

Von wegen Bürohengst ... der dicke Mann vonner Couch hat seit Samstag Rücken. War wohl doch kein Muskelkater, sondern ich hab mir wieder "was eingeklemmt". heute ist den ersten Tag etwas besser.

Vier Ringe, Stern oder Propeller ist doch eh eher Geschmackssache. Wenn die Kiste billiger im Listenpreis ist, zahlst Du auch weniger da der 1% Geldwerte Vorteil vom Listenneupreis berechnet wird.

Termine, Termine ... weiss auch noch nicht ... am Roller is natürlich auch nix passiert ...Hauptsache hin- und wieder saufen und grillen unter "normalen Leuten".

ich hab den plan gayfasst mit KF so gegen freitag irgendwann später vormittach losknüppeln, gegen 3-4 ankommen -> bier

ich fahre mit conzuela also sollten böse überraschungen ausbleiben da der hobel bislang immer hält. px könnte ich schaffen aber da will ich erstmal 500h testfahrt machen bis ich das jemandem zumute.

mehr so:

fwwwääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääbrrrääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääPENG ogglogglogglogglfffwwfwwfwwfwwfwfwfw ringbruch