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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die abschleppaktion. ich weiß auch nichtmehr wo das gelandet ist. wovon war das eigentlich? rückfahrt WW?

 

Rückfahrt Sauerland.

Verdammt... ich will dahin.

Das war so geil.

Sonne, Sonne und äh... Sonne.

Und abschleppen.

:-D

Geschrieben

Jau.

Da ist Titschi noch voll ausgeflippt weil er nicht stehen bleiben konnte.

Und immer rauf und runter geballert wenn wir stehen blieben.

Außerdem wollte er das ich die Karre stehen lasse.

:-D

 

Völlig plemplem.

Geschrieben

Übrigens: Gestern hatten George Clooney, Sigmund Freud, Rubin Carter und weitere Persönlichkeiten Geburtstag

Geschrieben

Sauerland... Mist ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Zeitlich sollte es gehen, aber ich bin nicht so sicher, was die Pfümpf angeht. Das Reifenschleifproblem ist mit ner neuen Hinterradpelle wieder da und wenn es durch Reifenmarkenwechsel nicht zu beheben ist, mag ich so eher nicht knapp 400km ins Sauerland bügeln :sneaky: . Ausserdem weiß ich nicht, ob ich meiner aktuellen Hinterradbremstrommel trauen kann. Ist die gleiche, wie die, die ich vorm BS-Anrollern gewechselt habe, weil sich Risse überall quer durchzogen. So ein leichtes Pling aus der Hinterradgegend selbst beim Schieben hatte mich veranlasst, da mal hinzusehen und bei näherer Betrachtung war ich leicht geschockt und gleichzeitig erleichtert, dass mir das nicht in voller Fahrt um die Ohren geflogen ist :aaalder: .

Geschrieben

PS: Ne andere PX-Trommel, die ich hier noch rumfliegen hab, geht absolut nicht auf die Verzahnung der Hauptwelle, obwohl die Trommel brandneu ist.

Geschrieben

Auf die Art könnte man auch KlausKlaus abschleppen, dann würde man ebenfalls entspannt reisen können, da das ultra nervige Ansaug-/ Auspuffgeräusch einfach nicht mehr da wäre. Allerdings krieg ich das Leistungsmäßig mit meinen Gayfährten nicht hin, da der Kerl ja nen CW-Wert hat wie ein Einbauschrank...Eiche massiv! :-D

  • Like 1
Geschrieben

Reifen schleifen macht dir Sorge?

Wie schlimm schleift es denn?

Und wo?

Ne andere PX Trommel hat ja hier bestimmt wer im Fundus.

Der Reifen schleift mit der Flanke an der Motorschwinge, immerhin so, dass eine deutliche Spur am Reifen zu sehen ist und sich der Reifen auch während der Fahrt mehr als üblich erwärmt.

PX Trommel zum Testen wär schon schick, aber jetzt ewig Kram hin- und hersenden ist dafür vielleicht etwas übertrieben. Da checke ich mal, ob hier in der Gegend nicht jemand was zum Ausprobieren hat. Sind ja eh in der Mehrzahl Largeframe-Horste hier unterwegs ;-)

Geschrieben

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag Offi ;-)

Leider war ich mir gestern nicht ganz sicher, ob ich das richtig aufgeschrieben habe und auf Deinem Profi ist das leider nicht erkennbar...

  • Like 1
Geschrieben

Oh Gott! Da habe ich gestern mit dem Offinatorburnoutgott kommuniziert und Ihm nicht gratuliert!

Entschuldige Bitte Offi. Solltest du gestern Geburtstag gehabt haben, gratuliere ich dir hiermit nachträglich :cheers::-D

  • Like 1
Geschrieben

Jaja, letztens noch mit ihm drüber gesprochen.

Da Offi meinen Geb aber auch nicht kennt hab ich auch kein schlechtes Gewissen :-D, Männergeburtstag eben.

 

Offi alte Peitsche, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

 

Da kannste schön im Sauerland in 2 Wochen ma einen drauf raushauen :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Happy Birthday nachträglich Offi!!!!!!

 

Glaub auf unserem Kalender steht das sogar richtig,....hab ich aber gestern nicht draufgeguckt... :rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben

Laude: mach doch einfach ne kleine Distanzierung unter den Reifen, Problem gelöst?
 

Offi: na denn alles Gute nachträglich.

Da in meinem Kalender nur was zur Müllabfuhr steht, bin ich natürlich unschuldig.

Geschrieben

ich hole auf. conzuela ist platt.

 

vergaser zerlegt, siebchen war verformt -> schwimmer undicht. alles schön neu gemacht und rauf auf den ofen. tevern nierstraß gerade strecke 120 durchgehend. ich dachte gerade geil das hält bis rußland da macht es auch schon kurz knirsch und der motor war aus.

 

kurz und zaghaft freifahren dachte ich, schwups war se wieder da, volle leistung. nanu?! mal gezogen:

post-33161-0-57020400-1431006065_thumb.j

schön durchgeblasen und die ecken gefressen. leider auch etwas beschichtung weg aber unterhalb der lauffläche. ich schweiß die kack nut jetzt zu. braucht kein mensch die o-ring wichse. nur ein weiterer fehlergarant. einschleifen hält immer.

 

ick kotz im strahl. hat noch jemand n schönen 210er? sonst kaufe ich mir jetzt nen mhr :thumbsdown:

Geschrieben

motoren hab ich auch noch 2 aber ich will da jetzt nicht umbauen. die gurke lief ja jetzt seit nem jahr richtig fein mit ab und zu vergaser schrott. ich mach einfach nie wieder n o-ring in den kopf. weiß garnicht wieso ich das überhaupt gemacht hab

  • Like 1

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    • mein Getriebe geht eher stramm zu schalten (Kupplung trennt) und mir wurde gesagt, dass das mit exakt gekürzten Zügen besser werden wird..
    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
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