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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls jemand in der nächsten Zeit zum Center fährt oder was bestellt.

Das Teil bräuchte ich

Verbindungsgummi Vergaser/Ansaugstutzen -MB DEVELOPMENTS- Ø=34/40mmArtikelnr. 7676230

Geschrieben

warum bin ich noch nicht eher auf die Idee gekommen einen Malossi zu verbauen? der macht einfach mal alles besser, als der Polossi. :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Parkhaus racing.

Und nachher starten üben.

:-D

attachicon.gifDSC_3367.JPG

Ich mag Freitag.

Das könnte echt ein schönes Bild sein...aber wenn man für jeden pixel 1€ bekommen würde , würde man genau 1€ bekommen ;) oder ich muss mich echt langsam mal um ne Brille kümmern..

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Geschrieben

ja. unmiitelbar nach dem lauf.

muss aber zugeben ich habs übertrieben. auf der uhr standen 3:20 std. allerdings standen wir 30 min am start und an zwei drei hinternissen auch nochmal locker 30 minuten. schöngerechnet also 2 stunden 20 laufzeit. fand ich schon ganz cool. kumpels mit denen ich gestartet bin kamen 40 minuten nach mir rein. da hatte ich schon 2 bitburger grapefruit und 3 streuselkuchen auf :-D top sache bei gutem wetter.

Geschrieben

Kannste für Sachfremde beim Thema laufen noch kurz die Distanz reinhauen?

Bei 4,5 Km/h (aktuelles Schritttempo meinerseits) wären das ja schon 10 Kilometer...

 

Ich denke du läufst deutlich flotter.

Misst du das?

Geschrieben

Zwei Runden a 11km waren das. Ich hab nen transponder am Fuß. Werde die tage da meine Zeiten sehen

PS der Gewinner hat das Ding in 1:38:52 gelaufen. Das schaffe ich nichtmal ohne Hindernisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen zusammen!

 

Hat einer von euch den MRP Membran Stutzen in Kombi mit dem BGM Membranblock verbaut?

Habe am WE auf Boysen umgerüstet und die vorher verbauten Membrane (nicht BGM, die waren selbst geschnitten aus Polini Carbon Platten) waren wieder an den gegenüberliegenden Ecken angefressen.

Ich bin mir fast sicher, dass die an den beiden Schrauben mit denen der Kasten auf die Dichtfläche geschraubt wird anschlagen.

Hat einer von euch u.U. ähnliches beobachtet?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Schrauben evtl mit U-Scheiben verbaut habe damals und die daher etwas zu weit reinstehen oder es einfach ne Fehlkonstruktion ist.?!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Mit was für absurden Ideen kommst Du denn jetzt?  :-)

Ne, dafür müsste ich den ausbauen und da der seit 3.000 km losrappelfrei hält, wollte ich das vermeiden.

(glaube nicht, dass man sonst vernünftig sieht)

Hatte auch keine Zeit lange zu frickeln und nur Zeit kurz die Membrane zu wechseln.

 

Das sollte ich dann vermutlich mal machen bei Zeiten. Aber es hätte ja sein können, dass das Problem bekannt ist.

Andere Schraubenköpfe oder dickere Distanzstück würde ja ausreichen, sollte es so sein.

 

Der Effekt ist geringer als ich mit gewünscht hatte. Muss da noch was mit der Nadel spielen bzw ne andere (weiß aber zum Glück genau welche und habe die auch)

Aber mit der Boysen fährt der untenrum schon mal um einiges smoother als mit der vorherigen Membrane.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Ich glaube, dass soll nur so aussehen, als würde es jeden Moment zusammen brechen können aber eigentlich trotzdem mal ne Weile durchlaufen :-D

Jaja, wer den Schaden hat...

Geschrieben

Tja ich bin dann wohl ab dem 26. Arbeitslos. Aber ich hab es kommen sehen.

Das ist mehr als Kacke...wobei, wie du auch schon sagtest, war es bei dem Laden wohl abzusehen! Ist das jetzt alles schon den Bach runter und so?

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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