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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:muah:... und ich dachte es sei ein belgischer Vorhof, statt eines pakistanischen Hinterhofs ...

 

 

 

Ja, was geht denn heute?

Zum Ring fährt keiner? - Also morgen oder so?

Geschrieben

bei mir is nachtschicht. in ermalngelung eines gefährts -> laude.

der trend geht zum viert roller.

 

mal gucken was an dem telefonat von heut dran ist. vielleicht werden dann meine reusen als bald im VK landen. oder in einer scheune. ich bin sehr gayspannt.

Geschrieben

Ganz eigentlich gibt es da keinen.

 

:muah:... und ich dachte es sei ein belgischer Vorhof, statt eines pakistanischen Hinterhofs ...

 

 

 

Ja, was geht denn heute?

 

Nee.

Ich habe das Ding umgedüst und zum blinken gebracht.

Der Rest ist, wie mehrfach angesagt, nicht angepackt und dringend revisionsbedürftig.

 

Ich kam nach Hause und alles schläft schon.

Ich tanke jetzt voll und mache ne Nackt.... äh Nachtfahrt.

Der Abend ist lau und der Bock gierig.

Da muß man einfach ne Runde um den Block brettern.

Geschrieben

.... muß mich korrigieren:

Der Abend ist kühl.

 

Dafür doppelt gierig.

Ich denke ich muß mein Frontlicht erweitern.

Mit der Funzel ist ab 100 langsam Essig mit vorausschauendem Fahren.

Das wird dann auf unbeleuchteter Straße ohne Kennzeichnung sehr fahraktiv um nicht einzuschlagen wo kein Roller hingehört.

Aber egal, geil war es.

Geschrieben

scheiß tach.

 

zumindest scheint die bremse an der px jetzt zu bremsen und bis auf elektrik bin ich feddich. powerland wird sofern der mhrt noch rechtzeitig kütt trotzdem auf conzuela geritten

Geschrieben (bearbeitet)

ok pennen is nich...der bmw macht gerade so krass druck..das geht garnicht kla....sooo bmw vorbei   audi in der box fahrer wechsel.....au hur geht das ab...

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Geschrieben

:music:

 

Die Moderation in diesem Livestream ist garnicht so Übelkeit erregend wie manche Moderation bei großen Sportsendern.

 

Ich fahre bei dem Wetter jetzt aber lieber noch ne Runde.

Gleich ist wieder arbeiten angesagt.

 

Motte: Schicht?
Dann halte ich mal an.

Geschrieben

Fotos natürlich. Wollte es nur nicht ausschreiben, weil ich ja weiß, dass Du das dann gerne direkt mit Fotos beantwortest.

Und ich komme gut ohne diese Bilder aus.

Geschrieben

Die Frage ist, warum man nach Fotos fragt, wenn man keine Fotos will?

Oder ist das so ne Höflichkeitsgeschichte wie "Wie geht´s?", wenn man das eigentlich garnicht wissen will.

Dachte eigentlich wir wären hier über so etwas hinaus.

Geschrieben

Mahlzeit,

kleines Update.

Am 13.06 findet unser DBM Lauf in Heinsberg Dremmen hinter der Firma Tenzer Recycling Statt. Das Rennen wird auf der 150m Distanz stattfinden.

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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