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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade... Hätte mich gefreut. Kannst dich ja melden, falls doch oder so.

Dann plane ich erst mal zeitige Abfahrt alleine. Falls sich wer anschließen möchte gegen 1330-1400 ab AC, gerne melden.

Geschrieben

Es wurde Estrich gegossen.

Daher ein paar Tage Zwangspause. Zu tun ist mehr als genug. Habe die letzten 4 Wochen ausser Büro und Baustelle fast nichts gesehen.

Also gönn mir doch den Spass Hase.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe mir Mühe!

 

Kurze Frage in die Runde. Ich habe an der T4 das SIP Tacho verbaut. Egt bisher noch extern mit 9 Volt Block betrieben.

Da der Schalter nen Wackler hat, will ich das mal ans Bord Netz anschliessen. Sip Tacho hat ja ne BlackBox/ 12 VGleichrichter vorgeschaltet.

Irgendwer ne Ahnung ob ich das Egt da auch noch dran hängen kann? Und evtl noch ne zusätzliche Zigarettenanzünder Box?!
 

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Hey Badluck, ich fahre morgen um 13.00 Uhr in Kohlscheid los. Dabei ist meine Frau, Rob , dein Ex-Club Kollege +X.-Über Land (DN). Wenn das eine Option für dich ist, kannste dich gerne  dranhängen!

Geschrieben

@Badluck

Ich würde den Gleichrichter vom SIP Tacho nicht überlasten,das EGT wird wohl noch gehen (ohne Gewähr evtl shet da ja was von Leistungsverbrauchdaten auf dem Teil etc.)

aber an nem 12 Zigarettenanzünder kann mann ja alles dranhängen und da wird das Teil schnell im Sack sein.

Geschrieben

Hab t4 nur 1,5-2 cm runtergesetzt hinten mit anderem Distanz Stück und Fahrverhalten ist deutlich besser. Sehr schön. Viel mehr geht aber auch nicht. Freu ich mich auf fis!

Geschrieben

Schlimm krank?

Oder "nur" geht nicht krank?

 

Hat mal wer mit Schwung auf nen Kicker getreten von nem Haufen der voll Öl steht?
Das macht Freude.

Bin gespannt was außer meinem Autschn noch hinüber ist in dem Triebwerk.

:-D

Geschrieben

Wenn DU das so siehst :-D

Würdest DU bei deinem neuen Arbeitgeber wenn es vermeidbar ist einen Krankenschein riskieren??? Also versuche ich mich über das We zu erholen.

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
    • hast recht, hab auch grad nochmal nachgemessen
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