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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Motte ist, nachdem er 3 mal sagte mit dem Roller macht er sowas nicht min. 1 mal gesprungen :-D

Das tat mir in der Seele weh. Den Sturz habe ich gar nicht mitbekommen. War das auf dem Schotterweg oder was?

:baaa:

 

Sehr geil war aber auch der Horstsche Burn Out Automat.

 

 

Ich habe das WE immer noch nicht verdaut. Bin gestern auf der Baustelle gefühlt den ganzen Tag in Zeitlupe gelaufen. :rotwerd:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Meiner ist gerade eben über den Jordan gegangen. Ganz seltsames Schadensbild. Am Einlass ist der Kolben geschmolzen. 250 Km Knallgas gehalten, und ab den letzten 30 Km fing der auf einmal an zu reiben. Fotze!

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Geschrieben

Auf jedelfall sehr komisch. 140 km Duo Speed Corso hin, 10 min Schnitzel füttern und nach 110 km Speed Corso zurück zickt der Eimer rum. Ich hätte ja auf falschluft getippt, aber da war alles trockener als meine Oma. Ich glaube ich gucke mir morgen mal meinen Zylinder an, nicht dass das an dem Hinterwäldler Sprit lag...

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, umso mehr man schraubt und sich Mühe gibt das alles vernünftig läuft, desto mehr geht kaputt :wacko:

 

wilkommen in meiner welt :-D als du noch genau so gepruscht hast wie der rt5 hat alles gehalten oder? klingt nach kytronic kaputt. oder irgendwie so. kein klingeln gehört? bilder vom kopf? kolbenbodenfoto?

 

conzuela bekommt, nachdem mir der SI zweimal das kurbelhaus vollgesquirtet hat jetzt nen tmx30. arschlecken. der SI wird auf der Bandsäge geteilt und an die wand genagelt als Mahnmal!!

Geschrieben

Hörte ich jetzt aber auch nicht zum ersten Mal, verendender Motor der sauber läuft nach Kacksprit...

Wäre blöd wenn es nur das wäre.

Oder auch gut.

Irgendwie...

Geschrieben

wat für ne tanke war das denn? ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Marketing aber im grunde gibt es nur 2 Lieferanten für sprit in D. Da sind dann zwei drei andere additive drin und das wars. bei aral und bp sind die auflagen so unglaublich böse dass ich unterschiedliche Oktanzahlen fast mal ausschließen will. verdichtet der SKR malle extrem? könnte halt sonst irgendwie normal statt super im rohr gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist gerade eben über den Jordan gegangen. Ganz seltsames Schadensbild. Am Einlass ist der Kolben geschmolzen. 250 Km Knallgas gehalten, und ab den letzten 30 Km fing der auf einmal an zu reiben. Fotze!

Maybe böse abgemagert nach vollgas fahrt und Schieber geschlossen? schlechte Kühlung in dem bereich?(also nicht die innere sondern Luftführung).....mhh...

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Krasser finde ich ja die Lenkerbruchaktion sowas während der Fahrt ist richtig übel.

Nen Special Lenker hab ich noch!

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

das ist kein schmierfilmreißer. das klemmt auf der Laufbahn. um den feuersteg einlassseitig so zu schmelzen muss das schon ne ganze zeit lang übertemperatur gehabt haben. also entweder tatsächlich Indien ROZ 86 im rohr oder irgendwas fand die Zündung auf einmal doof. weiß ja nicht was son kytronic modul bei übertemperatur macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hinterhoftanke war erst nach der Zweistufigen Schnellstraße, oder? Auf der Straße hat mein Eimer ja auch mal rumgezickt, aber die Tanke kam erst danach, oder?

 

Mir ist der Feuersteg außlassseitig auf einer QM flöten gegangen. So lang muss man da nun nicht für fahren...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Die Hinterhoftanke war erst nach der Zweistufigen Schnellstraße, oder? Auf der Straße hat mein Eimer ja auch mal rumgezickt, aber die Tanke kam erst danach, oder?

 

Mir ist der Feuersteg außlassseitig auf einer QM flöten gegangen. So lang muss man da nun nicht für fahren...

 

schmierfilmriss bedeutet im Bestfall 3-10 Umdrehungen und das Moped steht.

auf ner qm sind das ja dann doch n paar mehr Umdrehungen die der steg zeit hat sich zu verdünnisieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme morgen mal den Kopf ab, ist mein Kolben auch hin, wars wohl der Sprit.

 

Beim SKR Kolben finde ich es aber auch mit scheiß Sprit komisch, dass der Feuersteg am Boost Port weg geht...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

.... weiß ja nicht was son kytronic modul bei übertemperatur macht.

mhh nix ?! hat doch keine Sensorik die da bei geht oder? und Luftführung meint ihr nicht? ..aber egal was es war...das hat doch bestimmt klingelingeling gemacht .

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Geschrieben

wie gesagt wenn dann würde ich sagen wir reden von roz95 statt roz98 und dann müsste der schallerofen schon 1:14 machen um da sowas zu veranstalten bei dem was ich so über die skr malles weiß.

aaaber wenn die Zündung natürlich extrem verstellt und ihr oft zügig durchbeschleunigt habtr, könnte das natürlich auch der übliche schlecht hörbare rampen-volllastklingen Kobold gewesen sein.

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