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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als typischer Rheinländer bisse doch in Stuttgart voll falsch...bleib lieber hier :-)

Kann ich nur so unterschreiben!- vorallem wenn ein Schwabe dein Geldvernichtungsdrang in Sachen Rollerteile und Zubehör mitbekommt, kriegt der n Herzriss! Sparen is da angesagt!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch gerade fragen, ob die dich nicht einstellen können, OHNE dich vorher live erlebt zu haben :-D

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Hätte ich nen grill, liefe der hier.

@banausen:ich gebe mir das Vergnügen ebenfalls ab dem 11., & hab mir vorgenommen nicht wieder 3 std. Nach ankunft zu brechen. :-)

  • Like 1
Geschrieben

Nasenhaarwurzelentzündung.

Was ein Spaß.

Früher mußte ich mir nicht die Haare mit einer Pinzette aus dem Kolben rupfen.

Ist das der Anfang vom Elend?

Mitte 30, Haare aus der Nase, auf dem Kopf dafür weniger, bald aus den Ohren?

Himmel hilf, die Hölle hat Mittagspause.

Stößchen.

Danke, tolles Forum.

bearbeitet von deiner Mudda um 01:01 Uhr

Ungefähr.

  • Like 1
Geschrieben

Als einer der ältesten hier kann ich Dir wenig Hoffnung machen.

Nasenhaare schneiden oder rupfen, nutzt alles nix. Wachsen schneller, als die aufem Kopf.

 

Die Stirn wird immer länger, aber die Haare sind nicht weg, die wachsen nur woanders.

 

:repuke:

 

Was geht denn sonst so?

Geschrieben

Haare auf dem Kopf weniger ist mir ja erstmal egal, dann muß ich weniger absäbeln.

Die Haare woanders nerven ernsthaft.

 

Hier ist ab sieben Straßenfest, mit Feuer und Grill.

:-D

Puh, ein Glück muß ich später zur Nachtschicht.

Da steht ne Kettensäge und unbegrenzt Feuerholz zur Verfügung.

Ich will nicht morgen in der Zeitung stehen.

:-D  :-D

  • Like 1
Geschrieben

ich werd nächste Woche wohl was kleines rotes fahren

hau ma einer von den Sf experten ne Bedüsung raus fürn 30 er Dello

1ser Malle p+p direkt auf 51er Mazzu mit Pm

will dem Motte den Prüfstand zerreissen :-D

Geschrieben

So, dann probiere ich das hier auch nochmal. Ich habe gestern das Kty SB2 verbaut und würde es am liebsten schon wieder wegfeuern! Verbaut ist es auf der PK 125ccm M1 Plagiat, 30 Pwk PJ, B8ES (B9ES), Reso Einstieg 5500U/min, Peak 8700U/min, overrev 10500U/min.

Der einzige Grund das Ding zu verbauen, war der sehr bescheidene Vorreso Bereich-obenrum passt das soweit bei 18° statisch. Also der Gerät dran gefummelt und bei Curve0 geblitzt auf 25°-im gesamten Bereich mit 1° genauer Skala. Dann habe ich zunächst Curve7 (Vespatronic ähnlich) gewählt und bin gefahren. Vorreso etwas besser-Vollgas fast identisch zu statisch, da ja wieder die 17-18°anliegen. Allerdings statt das "System" zu entlasten, wird der Zylinder knalle heiß! Musste mich im KY Thread schon belehren lassen, dass das normal sei wenn man von 18° auf ~24° wechselt :repuke: ...schon logisch! Kerze ist nahezu weiß! Auch die B9 macht das nicht besser! Die eigentliche Frage ist eigentlich, ob mir einer sagen kann, welche Kurve passt und ob ich die thermischen Probs mit Düsen oder blitzen auf weniger als 25° weg bekomme!?

Geschrieben

Musst natürlich neu bedüsen. Ich bin gerade auch drann das ding inne Chetak zu basteln.

Dat hab ich von Motte gerade auch zu hören bekommen! :-D  Also weiteres Vorgehen-Kurve auswählen und dann erst düsen, da die Lastbereiche Nadel/ND ja dif..differ...sich unterscheiden! Schönes Plug&Play :satisfied:

Geschrieben

Ich sach ma Tach

Hab das Kytronic auch schon lange hier rumliegen aber bisher noch nicht verbaut... Hab da grad n anderes Projekt was ziemlich Zeithungrig ist...

Hab aber n anderes Problem: Et is echt heiß, da läuft mir grad mal lecker der Saft ausse Rübe überm Rücken schön durche Kimme und tropft dann am Gemächt ab. Traumhaft.

Geschrieben

Fahren und anhalten zum Eis essen, dann weiter fahren.

Patriot: Teillast Bereich anfetten und Hauptdüse nochmal was fetter, dann klassisch runter Düsen.

Jeder Motor braucht es anders.

Und ja, die zundverstellung macht sich in der Temperatur gut bemerkbar.

Gerade vespatronic ähnlich.

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
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    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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