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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier noch jemand bock auf fehlersuche:

 

conzuela:

keihin 28 drauf. motor geht nicht an.

- hand vorm gaser ergibt: nur saugen kein drücken daher würde ich sagen DS i.o. sah auch augenscheinlich gut aus

- externe Leitung mit benzin drin -> keine Verbesserung

- Vespatronic drauf -> keine Verbesserung

- Bremsenreiniger in den Gaser -> 2-3 mal kladivieren möglich dann stirbtse ab

- hand vor den gaser wenn läuft und der ofen hält etwas länger, stirbt aber auch irgendwann zeitnah

- getriebe öl waren exakt die eingefüllten 250ml drin ohne benzingeruch. siri auf lima seite ist takko.

- schwimmerstand i.o.

 

ich hab natürlich wieder mein prinzip keine gebrauchten vergaser nicht eingehalten. der gute sieht neu aus, lag aber wohl einige monate im regal. ich weiß irgendwie nicht, was es ausser dem gaser noch sein kann. ich mache nachher mal einen 28er dello drauf und sehe was der macht.

 

ideen?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Bedüsung?

Zündung funktioniert?

  Am 16.6.2015 um 10:47 schrieb lokalpatriot:

Ich fahr Samstag zum Center!

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

Ich habe Frühschicht.

Ich könnte natürlich um 1330 Uhr noch losballern, weiß aber nicht ob ich mir das antue.

Ist ja Motor Day bei uns.

Früher raus ist nicht.

Geschrieben
  Am 16.6.2015 um 11:31 schrieb mottin86:

hier noch jemand bock auf fehlersuche:

 

conzuela:

keihin 28 drauf. motor geht nicht an.

- hand vorm gaser ergibt: nur saugen kein drücken daher würde ich sagen DS i.o. sah auch augenscheinlich gut aus

- externe Leitung mit benzin drin -> keine Verbesserung

- Vespatronic drauf -> keine Verbesserung

- Bremsenreiniger in den Gaser -> 2-3 mal kladivieren möglich dann stirbtse ab

- hand vor den gaser wenn läuft und der ofen hält etwas länger, stirbt aber auch irgendwann zeitnah

- getriebe öl waren exakt die eingefüllten 250ml drin ohne benzingeruch. siri auf lima seite ist takko.

 

ich hab natürlich wieder mein prinzip keine gebrauchten vergaser nicht eingehalten. der gute sieht neu aus, lag aber wohl einige monate im regal. ich weiß irgendwie nicht, was es ausser dem gaser noch sein kann. ich mache nachher mal einen 28er dello drauf und sehe was der macht.

 

ideen?

Schwimmerstand ?

 

Oder Nadelventiel ?

Geschrieben
  Am 16.6.2015 um 10:36 schrieb RALLYT5:

HIER!

ich mach heut Nachtschicht und reiss den Motor raus, is mir doch nicht geheuer damit 2,5k km zu fahren.

geb dir morgen früh bescheid.

 

Guter Junge. ;-)

Einmal ordentlich, dann hält alles.

 

  Am 16.6.2015 um 10:47 schrieb lokalpatriot:

 

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

 

Icke.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 15.6.2015 um 23:08 schrieb mottin86:

was auch immer das hinter dem bier ist, ich glaub jemand aus unserem club neided es dir :-D

 

...komplett orientierungslos rumstehender motte der anfangen will ne rede zu halten es aber mangels publikum abbricht. herrlich :-D und sogar auf video

 

Der jute Krups Allesschneider in 73´er Orange.

Tut zwar ab und zu ma inne Augen weh beim Brotschneiden,aber dafür geht der auch durch Knochenmehl und Prilwasser :wow:

Wer neidet denn?

 

Kann man das/die Video/s irgendwo sehen?

 

 

Was annares:

Gibts per PN

 

 

  Zitat

 

 

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

 

Bei

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

@Brosi

oder 90/90

 

@Mottec

 

Wie hast du das eigentlich bei dir mit der Stage6 Bremse und dem Digitaltachoaufnehmer realisiert.

Ich glaube das Teil muss bei mir nach hinten brächte da mal was Input

Geschrieben

Hier nochmal für alle: der biff hat immer Sonnencreme in der brusttasche.

:-D der hat nämlich eine Frau die guuut für ihn sorgt...Hihi haha...

Also wenn demnächst unverhofft die sonne brennt...wendet euch an ihn.

Da kann er support liefern :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:-D "....manchmal wäre ich einfach nur gerne eine Vogel" sage ich da nur

 

Ich hoffe dir hats gefallen, nächstes mal dann hoffentlich wieder dabei!

Bearbeitet von badluck81

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    • Das riecht schon geil. Erinnert mich immer an die guten alten kart Zeiten, als Ralf S. Da noch seine Runden in Kerpen ziog .. lange her. Aber beim Roller gibt's doch da zuviel Rußablaherungen, oder nicht?
    • Im Lenker ist alles ok? Nicht das da was klemmt....
    • Die Tankanzeigen-Reparatur ist rund drei Wochen her und die Dämpfung noch immer perfekt. Denke mal das war das richtige Vorgehen. Wer es probieren will, man braucht ca drei Stunden. Holz- und dicke, ringförmige Pappschablonen zum Schutz des Acrylglas herstellen. Instrument ausbauen und aufbördeln. Habe das mit dem etwas seltsamen Zangenwerkzeug mit dem roten Griff in ca 20min hinbekommen. Wer nichts passenden hat wird viel länger brauchen. Der Ring ist überraschend steif. Tankuhr ausbauen. Die mit Lack gesicherte Messingschraube am Lager rausdrehen. Das oben im Thread gezeigte Töpfchen mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher oder ähnlichem mit dem zähen Öl befüllen. Man braucht nicht mal das Volumen eines Stecknadelkopfs. Schraube wieder rein soweit die vorher drin war, sieht man am Lack. Sichern. Zubördeln nach dieser Anleitung:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html Dazu braucht man die vorbereiteten Schablonen, eine solide Metallplatte in etwa der Größe des Instruments, kleine Schraubzwinge und eine kleine Wasserrohrzange. Das Bördeln allein braucht ca eine 3/4h. Man kann den alten Ring wiederverwenden, falls gewünscht. Wer, wie oben geschrieben, eine Maschine hat, schafft es vermutlich in einem Bruchteil der Zeit.  
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