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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier noch jemand bock auf fehlersuche:

 

conzuela:

keihin 28 drauf. motor geht nicht an.

- hand vorm gaser ergibt: nur saugen kein drücken daher würde ich sagen DS i.o. sah auch augenscheinlich gut aus

- externe Leitung mit benzin drin -> keine Verbesserung

- Vespatronic drauf -> keine Verbesserung

- Bremsenreiniger in den Gaser -> 2-3 mal kladivieren möglich dann stirbtse ab

- hand vor den gaser wenn läuft und der ofen hält etwas länger, stirbt aber auch irgendwann zeitnah

- getriebe öl waren exakt die eingefüllten 250ml drin ohne benzingeruch. siri auf lima seite ist takko.

- schwimmerstand i.o.

 

ich hab natürlich wieder mein prinzip keine gebrauchten vergaser nicht eingehalten. der gute sieht neu aus, lag aber wohl einige monate im regal. ich weiß irgendwie nicht, was es ausser dem gaser noch sein kann. ich mache nachher mal einen 28er dello drauf und sehe was der macht.

 

ideen?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Bedüsung?

Zündung funktioniert?

Ich fahr Samstag zum Center!

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

Ich habe Frühschicht.

Ich könnte natürlich um 1330 Uhr noch losballern, weiß aber nicht ob ich mir das antue.

Ist ja Motor Day bei uns.

Früher raus ist nicht.

Geschrieben

hier noch jemand bock auf fehlersuche:

 

conzuela:

keihin 28 drauf. motor geht nicht an.

- hand vorm gaser ergibt: nur saugen kein drücken daher würde ich sagen DS i.o. sah auch augenscheinlich gut aus

- externe Leitung mit benzin drin -> keine Verbesserung

- Vespatronic drauf -> keine Verbesserung

- Bremsenreiniger in den Gaser -> 2-3 mal kladivieren möglich dann stirbtse ab

- hand vor den gaser wenn läuft und der ofen hält etwas länger, stirbt aber auch irgendwann zeitnah

- getriebe öl waren exakt die eingefüllten 250ml drin ohne benzingeruch. siri auf lima seite ist takko.

 

ich hab natürlich wieder mein prinzip keine gebrauchten vergaser nicht eingehalten. der gute sieht neu aus, lag aber wohl einige monate im regal. ich weiß irgendwie nicht, was es ausser dem gaser noch sein kann. ich mache nachher mal einen 28er dello drauf und sehe was der macht.

 

ideen?

Schwimmerstand ?

 

Oder Nadelventiel ?

Geschrieben

HIER!

ich mach heut Nachtschicht und reiss den Motor raus, is mir doch nicht geheuer damit 2,5k km zu fahren.

geb dir morgen früh bescheid.

 

Guter Junge. ;-)

Einmal ordentlich, dann hält alles.

 

 

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

 

Icke.

Geschrieben (bearbeitet)

was auch immer das hinter dem bier ist, ich glaub jemand aus unserem club neided es dir :-D

 

...komplett orientierungslos rumstehender motte der anfangen will ne rede zu halten es aber mangels publikum abbricht. herrlich :-D und sogar auf video

 

Der jute Krups Allesschneider in 73´er Orange.

Tut zwar ab und zu ma inne Augen weh beim Brotschneiden,aber dafür geht der auch durch Knochenmehl und Prilwasser :wow:

Wer neidet denn?

 

Kann man das/die Video/s irgendwo sehen?

 

 

Was annares:

Gibts per PN

 

 

 

 

Editha fragt wer sonst noch zu den Classicdays kommt!?

 

Bei

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

@Brosi

oder 90/90

 

@Mottec

 

Wie hast du das eigentlich bei dir mit der Stage6 Bremse und dem Digitaltachoaufnehmer realisiert.

Ich glaube das Teil muss bei mir nach hinten brächte da mal was Input

Geschrieben

Hier nochmal für alle: der biff hat immer Sonnencreme in der brusttasche.

:-D der hat nämlich eine Frau die guuut für ihn sorgt...Hihi haha...

Also wenn demnächst unverhofft die sonne brennt...wendet euch an ihn.

Da kann er support liefern :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:-D "....manchmal wäre ich einfach nur gerne eine Vogel" sage ich da nur

 

Ich hoffe dir hats gefallen, nächstes mal dann hoffentlich wieder dabei!

Bearbeitet von badluck81

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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