Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Endgegner? Für's erste Level, oder wat?

Danach kam man doch auf ne Insel.- Auf der habe ich aber keine Aufgabe mehr gefunden.

Ich bin da aber talentiert.

Auch mit Lara bin ich immer irgendwo hängen geblieben, wo es noch nicht mal ne Beschreibung im Lösungsbuch für gibt.

In einem der "aktuellen" Tombraider (PS3) ist mir das übrigens auch wieder passiert. :rotwerd:

 

Oder redest Du vom RL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...heute hätte ich gerne regenfrei.

das ist das richtige wetter um sich mit ner tasse cappuccino auf der couch einzumümmeln.

das WE war wieder viel zu schnell vorbei. irgendwie auch anstrengend. :satisfied: noch knappe 4 wochen um kräfte zu sammeln für die westernstadt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso überhaupt D Kennzeichen?

Ohne ein auf mich angemeldetes Auto kann ich nicht günstig ein Zweirad anmelden über 50ccm.

Wir sprechen hier von 46 Euro zu 1400 Euro Versicherung für ein Jahr.

Das heißt bis ich ein Auto im Königreich laufen habe (was angeschafft und/oder eingeführt werden müsste) muß ich mir über Strohmänner behelfen.

Deswegen AC.

Da ich in den Stuhl nicht soviel Arbeit versenken möchte wie sonst üblich ist das auch kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so'n fieses Dingen ein ganz nettes Styling.

Mir gefällt die Sitzbank!- Dann bin ich nicht mehr der einzige mit Schlangenleder. :muah:

 

Jetzt stellen sich mir nur jede Menge fragen.

 

Volvo und Opel hinüber?

Wieso Plastikhobel, wenn jetzt endlich alles läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel abgemeldet, Chefin möchte den abstoßen.

Volvo hat doch erst deutschen TÜV, müßte aber was dran getan werden vor der Einfuhr.

Habe ich aber ehrlich gesagt vor dem Winter keine Lust drauf.

Da die Belgier auf alte Buden auch keinen Bock haben, muß ich dann auch noch gründlich ran.

Und aufgrund der CO Werte ist das dann auch noch nicht mal billig, wenngleich auch dank Baujahr nicht ganz so wild.

Plan wäre, irgendein Auto in Belgien kaufen und Abfahrt.

Vorzugsweise etwas was die Chefin blind und ohne Übung durch den Schnee manövriert bekommt.

:-D

Also ne Frontschleuder mit elektrischem Schnickschnack und Gedöns, mit stabilem Motor und Getriebe damit auch die das nicht kaputt bekommt.

Das kann der Volvo auch (oder könnte, wenn ich das Getriebe mache) aber die kann eben nicht Heckschleuder im Winter.

Das hat jetzt mit 240 Kilo Steine im Kofferraum diesen Winter gut geklappt, lag aber auch daran das so gut wie kein Schnee lag.

Das jetzt alles läuft inkludiert die SKR.

Warum?

Hatte ich Bock drauf.

Gab es im Tausch gegen Dienstleistungen (keine sexuellen), einen Haufen Teile hatte ich dank zweier Leichen ja hier.

Damit war der Deal klar.

Hat genau drei Nachmittage gedauert das Ding zu zerlegen, Malossi zu stecken, umzubauen auf große Kupplung und 30er Vergaser, Vario austauschen gegen anderes Gebrauchtteil, Riemen, Gewichte, Öl, Bremsflüssigkeit, Bremsleitung und den Sattel (direkt einen mit 30er Kolben) neu zu machen.

Für den TÜV neue Pellen drauf, neue Beläge und natürlich rundum neue Farbe, da das Unfallfahrzeug leider nicht mehr viel Verkleidung am Stück hatte.

War einfacher und flotter als eine der Leichen zu reanimieren.

Die hatten wahlweise den Rahmen durchgegammelt oder eben Papiere nicht vollständig.

Die hat halt einfach die Vorteile H4 Licht, (okay, nicht serienmäßig) bequeme Sitzbank (auch die Mono), bessere Bremsen (und die Option auf noch bessere Bremsen für schmales Geld) und ein sanftes Fahrwerk serienmäßig.

Schlägt vom Komfort her selbst die HP4.

Mit der großen Nummer kann ich auch auf die Autobahn und als selber Mischer dürfte der Motor auch stressfrei bis an die Küste halten.

Könnte ja dank der Autonummer ne Weile dauern bis ich den Cutdown wieder legal treten darf.

Was schade ist, der rennt gerade richtig gut.

Gekostet hat mich die SKR jetzt soviel wie zwei Kolben für den Cutdown, drei Kolben wenn man TÜV und Zulassung mitrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat halt einfach die Vorteile H4 Licht, (okay, nicht serienmäßig) bequeme Sitzbank (auch die Mono), bessere Bremsen (und die Option auf noch bessere Bremsen für schmales Geld) und ein sanftes Fahrwerk serienmäßig.

Schlägt vom Komfort her selbst die HP4.

Mit der großen Nummer kann ich auch auf die Autobahn und als selber Mischer dürfte der Motor auch stressfrei bis an die Küste halten.

 

 

kann ne honda s-wing auch alles. braucht nichtmal teures öl und hält locker 30000 ohne einmal schrauben.

 

woah toll :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan wäre, irgendein Auto in Belgien kaufen und Abfahrt.

Vorzugsweise etwas was die Chefin blind und ohne Übung durch den Schnee manövriert bekommt.

:-D

Also ne Frontschleuder mit elektrischem Schnickschnack und Gedöns, mit stabilem Motor und Getriebe damit auch die das nicht kaputt bekommt.

Das kann der Volvo auch (oder könnte, wenn ich das Getriebe mache) aber die kann eben nicht Heckschleuder im Winter.

Das hat jetzt mit 240 Kilo Steine im Kofferraum diesen Winter gut geklappt, lag aber auch daran das so gut wie kein Schnee lag.

 

Allrad rules :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 was war denn wieder mit Cut und Auto ?

warum darfst du das Teil nicht fahren

Hä?

Schrieb ich doch.

Cut ist nur noch einige Tage versichert.

Neue Police nicht ohne Erstfahrzeug mit zwei Spuren.

Habe ich aber nicht, siehe vorletztes und vorvorletztes Posting.

Deswegen brauchte ich schnell und vor allem günstig ne Option mit zwei Rädern und deutschen Papieren.

Für meinen Strohmann.

Wenn ich mir Ende des Jahres mal im Königreich ne Karre gönne, rollt hier der Cutdown auch legal wieder.

Und wahrscheinlich nicht nur der.

Mit den Fuffis komme ich zwar zur Arbeit und auch ans Meer, aber eben nicht über die Autobahn.

Das nervt auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information