Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nee, alles cool.

Wobei die jetzt gerade wieder anfangen zu gucken wegen Einfuhr.

Muß ich also den Volvo mal nebenan parken.

:-D

Ist ja eigentlich Steuerhinterziehung den hier dauerhaft zu nutzen und doch in D angemeldet zu lassen.

:-)

die grüne hat gestern wieder gehustet :inlove:

steht zwar noch wat wackelig auffe Räder aber ich hab wieder Hoffnung

man stelle sich vor ich hätt mit der Sf oder gar mit nem Leihmotor fahren müssen  :cry:

Die Frage ist wohin?
Kennt man dich da?

Dann vielleicht was gegen dicke Backen mitnehmen.

Falls du da wen auf nem Nighter angefahren hast.

:laugh:

ich weiss ja garnicht ob ich hier überhaupt was schreiben darf...

aber mir gefällt das andere Bild von deiner Lieblingsbrücke mit deinem Cutdown-Ranzeimer bedeutent besser!

Ist ein Parkhaus.

;-)

Und nein, darfst du nicht.

Du mußt erst ein Nümmerchen ziehen und dann schreiben, wenn du aufgerufen wirst.

Das ist hier sehr streng geregelt.

T5 nach Hause telefonieren kommt erst nächste Woche...aus Frankreich. Wer kommt mich dann holen? :blink:

Nachdem der Motte mir Sonntag die Kw noch was gerade gekloppt hat, der Motor wieder zusammen war, schliff er beim ersten Ankickversuch wieder.

Gestern den Fehler gefunden, Fusspacer falsch rum drin, schliff am Polrad. Mitter Flex drüber und alles gut.

Neu gelagert, neuer Kolben, fast neue Kupplung, neue Blinker, neuer Reifen und Schlauch etc...sollte für 2000km langen.

und als Schmankerl noch nen türkisen Pk Koti drauf :-D

Bekommt man zu jeder SKR eigentlich serienmäßig einen Leitfaden mit Rechtfertigungen gegenüber Anfeindungen?

:-D

Ist dritte Hand, weiß ich also nicht.

Trainer sagte mir früher immer,erkläre es dem Pöbel lieber zweimal, dann sparst du dir das Schädel ein schlagen.

:-)

natur is scheiße!

laude nochmal rausgekramt um den berufsverkehr später auszulachen. höhe ausfahrt landgraaf machte es auf einmal ppfffffffftttwabwabwabwabschloarfwabschloarflschlrrrrf und ich hätte fast nen high sider gebaut. ohne jeckerei, die 5 ist ein nadel such gerät. wenn ihr jemals was extrem kleines spitzes verliert (ja nicht jetzt die mola vom FB) ich fahre es mir unter garantie in den reifen! 

das ist jetzt reifen nummer drei mit einschlag in der zeit wo ich mit laude rum fahre.

zum glück hab ich ja n bus und n nachmittag nix vor :thumbsdown:

die lösung des rätsels lautet griechenland ! die bekommen die kohle in den arsch und machen bambucha ;)

deswegen fand ich neapel so geil.... die scheissen auch auf alles !

ich versuche grad ein vogel zu werden weil die auch auf alles scheissen ..... deren eizigstes problem sind nur flugzeug turbinen

Bearbeitet von mr.kanister
  • Like 2

Du hast doch schon nen Vogel.

Ich dachte Lummerland sei abgebrannt?

:wheeeha:

ich singe auch schon den ganzen Morgen vor mich hin...seitdem ich Lummerland gelesen habe...

Maikäfer flieg, deine Mutter ist im Krieg...dein Vater ist in Lummerland, Lummerland ist abgebrannt...Maikäfer flieg....

wat ist dat eigentlich für n grausames Kacklied???