Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wahrscheinlich bin ich hier falsch aber da der gesuchte Member hier aktiv ist dachte ich ihr könnt mir helfen. Ich will niemandem hier Betrug oder sonst was unterstellen, trotzdem kommt mir folgende Story ominös vor. Ich habe vor einigen Wochen eine gebrauchte Primär bei Smallframeschüttelhippe über das GSF gekauft. Aus Zeitgründen eine Woche später das Geld überwiesen und ihm mehrfach geschrieben. Vielleicht wirst du ja hierdurch aufmerksam. Wie gesagt will dir nix unterstellen aber du hättest es ja alleine an deinem Kontoauszug erkennen können.

Liebe grüsse

:alien:

Wott?

Nachdem ich dir meine Bankverbindung gegeben hab,haste aber nix mehr geschrieben.

Da bin ich davon ausgegangen,daß sich die Sache erledigt hat...zumal du mir ja noch gar nicht deine Versandadresse gegeben hattest.

Auf mein Kto. schau ich nur,wenn ich auch was erwarte.Für "nur mal eben so" ist der Schmerz zu groß! :-D

Hab grad nachgeschaut,Geld ist drauf.

Adresse her und das Primär geht auf die Reise! :-)

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Kein Ding,jeder wird zeitnah bedient! :cool:

jo war son weisser Yoghurtbecher, wie der Fahrer aussieht weiss ich nicht :-D

Heeeeeh! :crybaby:

Du bist sicher der fiese Tühp,der den Reisverschluss meines Zeltes zugehalten hat,als ich Würfel hustete.

Schäm dich wat! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Dabei am 25.07.

Hat der Herr gestern höchst persönlich in unseren Kalender eingetragen...das ist eine besondere Ehre...normalerweise muss ich das immer machen...da ich es aber noch nicht getan hatte...hat er das sicherheitshalber geblockt, damit ich ja nix anderes da planen kann!! :thumbsup:

...und zum Glück hat der Herr den Termin im Kalender eingetragen, so dass ich das auch aktuell auf m schirm habe....

bin nämlich eben hieran ausgekommen:

http://www.lnt.bplaced.net/pages/2014.php

...und hätte sonst glaub ich mit nem besuch dort geliebäugelt :inlove:

Das schreib ich mir dann mal für nächstes Jahr auf die Eventualitätenliste :-)

:-D das problem ist...das sind 400 km...alleine die Hin-und Rückreise ist mit m Niva schon ein Tagesfüllendes Programm :-D

da werde ich bestimmt auch noch immer müde sein vom WE davor :cheers:

schaun mer mal....vllt dübelt man doch mal zum gucken dorthin.

aber auf der jeburtstach komme mer uff jede fall :-D

ach ja...hab ich schon erwähnt, dass ich bei dem Versuch mein Birnchen im vorderen Scheinwerfer selber zu wechseln beinahe den Scheinwerfer zerstört habe, auf jeden Fall aber sehr falsche Schrauben so falsch rausgedreht habe, dass das tatsächlich in der Werkstatt wieder zusammengesetzt werden musste? :gsf_tumbleweed::whistling:

echtes Schraubertalent! :sigh: ...da hatte ich mich etwas übernommen mit....pah...das kann ich selber...das mach ich mal eben im vorbeilaufen :whistling::rotwerd:

jo. man muss dafür sogar den plastikkühlergrilldingensbummens abschrauben...

also, dass weiss ich jetzt...nachdem ich in die anleitung geschaut habe und nachdem ich in der werkstatt war weil in die anleitung habe ich erst geschaut, nachdem ich schon alles falsch gemacht hatte...immer erstmal frickeln und wenn es nicht klappt, erst DANN schaut man in die Anleitung.... :rotwerd::gsf_tumbleweed: