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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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jo. man muss dafür sogar den plastikkühlergrilldingensbummens abschrauben...

 

also, dass weiss ich jetzt...nachdem ich in die anleitung geschaut habe und nachdem ich in der werkstatt war weil in die anleitung habe ich erst geschaut, nachdem ich schon alles falsch gemacht hatte...immer erstmal frickeln und wenn es nicht klappt, erst DANN schaut man in die Anleitung.... :rotwerd::gsf_tumbleweed:

 

...und jetzt stell dir mal vor dein Mann hätte dir das freundlicherweise abgenommen!? :muah:

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Der hat die Anweisung bekommen das noch schnell mal eben im Dunkeln zu machen. Inkl. Anweisung welche Schrauben zu lösen seien.

Aber Du hast schon Recht! Nix kann der Typ. - Arme Chefin!

 

 

 

Jaja ... und auf Kommentare, "das können nicht die richtigen Schrauben sein, die sehen mir aus, wie zur Verstellung", nur genervt reagieren.

 

Viel lustiger finde ich die Nummer mit der Birne!!! :muah:   (Darf ich? oder willste lieber selber? Wenn Du hier schon damit anfängst uns zu blamieren, dann bitte auch richtig! ;-))

 

Dass das spät abends im Dunkeln und mal eben schnell passieren sollte, kann sich bei Dir eh jeder vorstellen, der Dich kennt.

 

 

 

 

Nur mal kurz zu dem "Auto" bzw. zum Wechsel der Leuchtmittel im Frontscheinwerfer:

 

Man muss den Plastikkühlergrill zumindest teilweise lösen und nach vorne ziehen.

Dann muss man zwei winzige Kreuzschrauben lösen.

Dann kann man angeblich (soweit kamen wir ja nicht) den Lampentopf drehen und rauslösen.

Wenn man den gesamten Scheinwerfer dann ausgebaut hat, muss man den aber wohl auch noch zerlegen, um an die Birne zu kommen.

 

Also nix für mal eben kurz am Straßenrand ... und nix für uns beide begnadete Schrauber! :rotwerd:

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...und jetzt stell dir mal vor dein Mann hätte dir das freundlicherweise abgenommen!? :muah:

da muss ich ihn jetzt echt in Schutz nehmen...er hatte ja gar keine Chance mir das abzunehmen....ich hab das einfach gemacht ohne ihn vorher darüber zu informieren...er wusste auch nicht, dass die Birne kaputt ist... :rotwerd:

 

Der hat die Anweisung bekommen das noch schnell mal eben im Dunkeln zu machen. Inkl. Anweisung welche Schrauben zu lösen seien.

Aber Du hast schon Recht! Nix kann der Typ. - Arme Chefin!

 

 

 

Jaja ... und auf Kommentare, "das können nicht die richtigen Schrauben sein, die sehen mir aus, wie zur Verstellung", nur genervt reagieren.

---schuldig im Sinne der Anklage...ich habe angefangen, bzw. schon alles "kaputtgeschraubt"...es ging nicht, ich war genervt...habe biff geschickt er solle das machen...habe mich daneben gestellt und ihn in einer Tour angemault, welche Schrauben das denn sonst sein sollten...man würde doch GANZ KLAR sehen, dass es nur die sein könnten...

etc. pp.

 

Viel lustiger finde ich die Nummer mit der Birne!!! :muah:   (Darf ich? oder willste lieber selber? Wenn Du hier schon damit anfängst uns zu blamieren, dann bitte auch richtig! ;-))

---und ich hatte auch nur im Kopf....Ersatzbirnchen...hab ich...hab ich doch im Handschuhfach...aber Augen auf :blink: :-D ich hatte eins fürs Rücklicht...kein für mein "DAS IST DOCH HP viiiiihiiiiiier" :-P :whistling:

manchmal liegt es mir im blut hauruckaktionen zu starten zwischen tür und angel ohne hand und fuss...wie diese :shit:  :devil: 

 

Dass das spät abends im Dunkeln und mal eben schnell passieren sollte, kann sich bei Dir eh jeder vorstellen, der Dich kennt.

:cool:

 

aber sehen wir es mal so...95 % der restlichen weiblichen Bevölkerung hätte gesagt: "Schaaaaahaaaaatz...meine Birne ist kaputt."

damit wäre der Bart dann ab gewesen. Ich hab es wenigstens, wenn auch sehr unerfolgreich, versucht.

Und Versuch mach kluch :-D:cool:

 

 

 

Bearbeitet von shiranda
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ich hab den kaffee auf. nachdem conzuela mit dem 28er phbh n bischen lief, lief se mit dem neuen keihin auch aber nur kurz. da es mich dann gepackt hat, hab ich den motor gestern abend spät noch eben raus gerissen.

fazit: drehschieber im sack. mazzu hat sich schön verdreht und den drehschieber komplett gekillt. gute 8/10el spiel, das tuts nicht. fühlte sich anders an, sah auch noch gut aus, ist aber wohl kot. wieso die sich im leerlauf verdödelt hat werde ich nicht verstehen denke ich. lief bis nachm SL und in der garage macht das ding den willy ich könnt brechen.

 

fazit: verkaufe membrangehäuse, suche DS gehäuse.

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der nachteil bei sachen die man reparieren muss ist: man muss sie reparieren. das kostet zeit.

und zeit ist bekanntlich auch geld :satisfied:

 

 

Kiiiinder....noch 3 Wochen, dann geht es wieder los. Endlich noooormaaaale Leute...

 

Ich bin gestern mit der P zu den Ponies gedübelt. Fazit....rein für das Sitzgefühl sitze ich bequemer...vermutlich weil breiter Arsch und Sitzbank breiter.

Aber alles andere ist nicht so schön wie mit m Zebra...das das natürlich viel spritziger ist nicht gewertet..da sind ja auch n paar ccm unterschied und n paar Kilo Gewicht.

Aber das ist auch fluffiger zu schieben, parken, usw....

PK for president :inlove:

 

Immerhin konnte ich lt. Vespatacho ganze 85 km/h aus der P rausquetschen...

Bearbeitet von shiranda
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der nachteil bei sachen die man reparieren muss ist: man muss sie reparieren. das kostet zeit.

 

:inlove:

 

ich hoffe das ich die nächsten 10 Tage nicht schrauben muss und nur fahre :sigh:

hab mir auch fest vorgenommen: keine Burnouts, keine Bänke etc...dat kann ja nur langweilig werden :-D

 

Glaube ich erst wenn du zurück bist und es dann auch so war.

Kann mir das sonst nur schwer vorstellen.

:-P

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