Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Müssen nur an der Leistung arbeiten.

Und am Fahrwerk.

Zweimal habe ich mich fast gemault.

Dafür gab es alles: rutschendes Hinterrad, verbremsend in die Kreuzzung rein und Holländer auf Moppeds verblasen.

Und alles mit der lahmen Ente.

Speed Corso in der Ecke könnte man mal ins Auge fassen.

So ein Jochen kann da komplett ausrasten.

Schniedelwutzliebhaberinnen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

@13 jep selbe scheiße. ich könnt son bischen brechen. aber bevor ich jetrzt beim venter für 500€n neues gehäuse kaufe teste ich erstmal mit membran was los ist.

ficken. es ist schon alles neu ich check das nicht. aber so recht geheuer war der schieber mir auch nicht.

Klingt für mich jetzt auch nicht so dramatisch Motte.

Der DS meiner PX sieht echt schlimm aus mit Riefen und lief trotzdem unaufällig.

Irgendwas verbaut, dass Du nicht getauscht hast? Gaser waren auch schon mehrere drauf oder?

Pumpe ist keine dran?

Roller eines freundes verliert seit neuestem leistung bei volllast. Er schrieb: "Hab gestern mal den Vergaser aufgemacht und mal die Düsen durchgeblasen... Keine Auffälligkeiten... Springt gut an, läuft gut , nimmt hält nur Gas nicht richtig an. mit choke funzt et... Ne Idee?.."

Habt ihr Meinungen&tipps?

Ich würde sicher gehen, dass auch wirklich kein Schmock im Gaser sitzt und die gesamte Benzinleitung inkl. Hahn und Filter checken. Außerdem mal nach Falschluft suchen, Ansauger, ggf. Ansauggummi, Kopf usw. sind da gut Kandidaten, wenn da alles takko ist, WeDia checken. Aber so ohne genauere Angaben kann man da auch nicht detailreicher helfen...

Morgen. Ich fahre den auf der T4. Kannst du dir sehr gerne mal holen und testen.

Der ist ok. Denke aber zu der euren kann mehr. Der NL macht früh zu aber hat ein schönes Band. Kurve hast du ja hier und da mal abgenommen.