Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ihr sollt euch mal wieder richtig die batterie abklemmen!!!

conzuela läuft. luftschraube 3 umdrehungen rein und nadel tiefer hängen brachten kurz vor dem anzünden den erfolgt. hurewichsdreckscheißpiemlesvergaserkacke.

witzig dass das symptom exakt das gleiche wie beim defekten drehschieber ist. da soll man erstmal drauf kommen.

hätte ich mal direkt den spezialisten für geschrumpfte zwergenvergaser gefragt.

Du weißt doch, kleiner Vergaser großer... :-D

Ausserdem sollte man bei solchen Problemen so oder so mal an der Schraube drehen. Auch wenn der Gaser aus der Box kommt.

Hat mich leider auch schon viele Nerven gekostet.

Bearbeitet von badluck81

ja meinste? Sollen wir uns so richtig schön abschiessen und syncronkotzen vom Feinsten?

Timing is da sehr wichtig! :-D

Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben :-)

...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs

• Like 1

Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben :-)

...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs

Warum stinkt dein kleines schwarzes denn auch so?

• Like 1

"Hättest du mir einfach mal deinen golden shower gegeben wäre mir das kotzen erspart geblieben"

Was für ein Satz. WELTKLASSE

KEIN Wunder, dass hier ständig Fremde mitlesen. Wer weiß was für ein neues fickel fetisch Forum die glauben hier ergoogelt zu haben.

• Like 1

Am Sternenkreuzer zerschellte heute ein Kleinwagen (irgend son Mitsubishi oder Suzuki)

Im Hindernis am Ortausgang nahm mir eine entgegenkommende alte Frau den Vorrang. Ich bremste, der Kleinwagen schaffte das nicht mehr.

Auf den ersten Blick war der Kleinwagen locker 20cm kürzer, die Haube gefaltet, beide Kotflügel gestaucht und aus dem Motorraum war auch einiges an Plastik abgebrochen.

Der Benz hatte auf den ersten Blick nur die Rückfahrscheinwerferleiste und die Abschlussleiste kaputt. Da rappelt oder wackelt jedenfalls nichts.

Gerade beim Gutachter gewesen: Auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden. Diesmal nicht nur bei meinem Preis, sondern auch für den üblichen Preis.

Gutachter riet mir dann auch gleich, ich solle bloß einen Anwalt einschalten. Wegen des Alters des Autos und weil bei fiktiver Abrechnung mittlerweile immer ungerechtfertigte Kürzungen erfolgen.

@FB: Ich weiss nur, dass wir unbedingt einen Architekten benötigen, um die Baugenehmigung zu beantragen. Was willst Du denn wissen?

Mir fällt gerade auf: Ich hab ja auch noch ein, zwei kleine Böller :cool:

Am Sternenkreuzer zerschellte heute ein Kleinwagen (irgend son Mitsubishi oder Suzuki)

Im Hindernis am Ortausgang nahm mir eine entgegenkommende alte Frau den Vorrang. Ich bremste, der Kleinwagen schaffte das nicht mehr.

Auf den ersten Blick war der Kleinwagen locker 20cm kürzer, die Haube gefaltet, beide Kotflügel gestaucht und aus dem Motorraum war auch einiges an Plastik abgebrochen.

Der Benz hatte auf den ersten Blick nur die Rückfahrscheinwerferleiste und die Abschlussleiste kaputt. Da rappelt oder wackelt jedenfalls nichts.

Gerade beim Gutachter gewesen: Auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden. Diesmal nicht nur bei meinem Preis, sondern auch für den üblichen Preis.

Gutachter riet mir dann auch gleich, ich solle bloß einen Anwalt einschalten. Wegen des Alters des Autos und weil bei fiktiver Abrechnung mittlerweile immer ungerechtfertigte Kürzungen erfolgen.

@FB: Ich weiss nur, dass wir unbedingt einen Architekten benötigen, um die Baugenehmigung zu beantragen. Was willst Du denn wissen?

Mir fällt gerade auf: Ich hab ja auch noch ein, zwei kleine Böller :cool:

sauber, von der Kohle kannst du ja dann den Motor machen.

Ich Klingel nacher mal durch!

Klingt danach als könnte es bald einen Grund renovierten Sternen Kreuzer geben.

Verleiht hier wer seinen Rasenmäher für ein, zwei Tage?

Nix schwachbrüstiges bitte.

Meiner ist geplatzt und hier steht der Dschungel nen Meter hoch.

Vermieterin meckert, abfackeln ist schlecht... Ergo mähen.

Ja, musste dir holen kommen. Kannste haben bis nach WE, Benziner.

Hab sogar 2. zur Auswahl :-)

Bei nem Meter kannste den Fangkob am besten direkt ablassen... Und das Messer nachher schärfen HihihahaHuhu

Bearbeitet von badluck81