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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr sollt euch mal wieder richtig die batterie abklemmen!!!

 

conzuela läuft. luftschraube 3 umdrehungen rein und nadel tiefer hängen brachten kurz vor dem anzünden den erfolgt. hurewichsdreckscheißpiemlesvergaserkacke.

witzig dass das symptom exakt das gleiche wie beim defekten drehschieber ist. da soll man erstmal drauf kommen.

hätte ich mal direkt den spezialisten für geschrumpfte zwergenvergaser gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt doch, kleiner Vergaser großer... :-D

Ausserdem sollte man bei solchen Problemen so oder so mal an der Schraube drehen. Auch wenn der Gaser aus der Box kommt.

Hat mich leider auch schon viele Nerven gekostet.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

ja meinste? Sollen wir uns so richtig schön abschiessen und syncronkotzen vom Feinsten?

Timing is da sehr wichtig! :-D

Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben :-)

...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs

  • Like 1
Geschrieben

Richtig schön abschießen ja. Kotzen Bitte nein. Hättest du mir einfach deinen golden Shower gegeben beim letzten Mal wäre dir kotzen erspart geblieben :-)

...das kleine schwarze trink ich nicht. Das sag ich lieber schonmal vorher. Da kotze ich alleine vom Geruch. ...örgs

Warum stinkt dein kleines schwarzes denn auch so?

  • Like 1
Geschrieben

"Hättest du mir einfach mal deinen golden shower gegeben wäre mir das kotzen erspart geblieben"

Was für ein Satz. WELTKLASSE

KEIN Wunder, dass hier ständig Fremde mitlesen. Wer weiß was für ein neues fickel fetisch Forum die glauben hier ergoogelt zu haben.

  • Like 1
Geschrieben

Ja, unsere läuft gerade. Du brauchst viel Zeit. Sehr viel Zeit. Egal was die vorher sagen.

Das war eigentlich das wichtigste :-)

Ne im Ernst, was musst Du wissen? Vielleicht kann ich ja noch was sinnvolles beitragen.

Geschrieben

Am Sternenkreuzer zerschellte heute ein Kleinwagen (irgend son Mitsubishi oder Suzuki)

 

Im Hindernis am Ortausgang nahm mir eine entgegenkommende alte Frau den Vorrang. Ich bremste, der Kleinwagen schaffte das nicht mehr.

Auf den ersten Blick war der Kleinwagen locker 20cm kürzer, die Haube gefaltet, beide Kotflügel gestaucht und aus dem Motorraum war auch einiges an Plastik abgebrochen.

Der Benz hatte auf den ersten Blick nur die Rückfahrscheinwerferleiste und die Abschlussleiste kaputt. Da rappelt oder wackelt jedenfalls nichts.

Gerade beim Gutachter gewesen: Auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden. Diesmal nicht nur bei meinem Preis, sondern auch für den üblichen Preis.

 

Gutachter riet mir dann auch gleich, ich solle bloß einen Anwalt einschalten. Wegen des Alters des Autos und weil bei fiktiver Abrechnung mittlerweile immer ungerechtfertigte Kürzungen erfolgen.

 

 

@FB: Ich weiss nur, dass wir unbedingt einen Architekten benötigen, um die Baugenehmigung zu beantragen. Was willst Du denn wissen?

 

 

 

 

Mir fällt gerade auf: Ich hab ja auch noch ein, zwei kleine Böller :cool:

Geschrieben

Am Sternenkreuzer zerschellte heute ein Kleinwagen (irgend son Mitsubishi oder Suzuki)

Im Hindernis am Ortausgang nahm mir eine entgegenkommende alte Frau den Vorrang. Ich bremste, der Kleinwagen schaffte das nicht mehr.

Auf den ersten Blick war der Kleinwagen locker 20cm kürzer, die Haube gefaltet, beide Kotflügel gestaucht und aus dem Motorraum war auch einiges an Plastik abgebrochen.

Der Benz hatte auf den ersten Blick nur die Rückfahrscheinwerferleiste und die Abschlussleiste kaputt. Da rappelt oder wackelt jedenfalls nichts.

Gerade beim Gutachter gewesen: Auf jeden Fall wirtschaftlicher Totalschaden. Diesmal nicht nur bei meinem Preis, sondern auch für den üblichen Preis.

Gutachter riet mir dann auch gleich, ich solle bloß einen Anwalt einschalten. Wegen des Alters des Autos und weil bei fiktiver Abrechnung mittlerweile immer ungerechtfertigte Kürzungen erfolgen.

@FB: Ich weiss nur, dass wir unbedingt einen Architekten benötigen, um die Baugenehmigung zu beantragen. Was willst Du denn wissen?

Mir fällt gerade auf: Ich hab ja auch noch ein, zwei kleine Böller :cool:

sauber, von der Kohle kannst du ja dann den Motor machen.

Ich Klingel nacher mal durch!

Geschrieben

Klingt danach als könnte es bald einen Grund renovierten Sternen Kreuzer geben.

Verleiht hier wer seinen Rasenmäher für ein, zwei Tage?

Nix schwachbrüstiges bitte.

Meiner ist geplatzt und hier steht der Dschungel nen Meter hoch.

Vermieterin meckert, abfackeln ist schlecht... Ergo mähen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, musste dir holen kommen. Kannste haben bis nach WE, Benziner.

Hab sogar 2. zur Auswahl :-)

 

Bei nem Meter kannste den Fangkob am besten direkt ablassen... Und das Messer nachher schärfen HihihahaHuhu

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Das mit dem Meter habe ICH erst später gelesen. Das könnte tatsächlich eng werden. Aber nicht unmöglich.

Vielleicht vorher mit der Sense durch?! :gsf_chips:

Geschrieben

weisse wat dat für ne arbeit is? mach ich immer ohne Korb mim Handmäher und hinten hochhalten.

Mein Aufsitzer schaft dat nicht (mehr).

 

Alternativ: sind letztens mal mim Quad dadurch geheizt, nicht schön aber platt :-D

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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