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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das keinen "Scheiß" wenn man sich für etwas einsetzt und sich Mühe gibt. :wacko:

Wäre dehalb auch nett wenn Ihr uns unterstützt und einfach ein Like hinterlasst. :cheers:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Geschrieben

Mal was Anderes:

 

Ich hab hier ne ´64er Vespa aus Neuseeland mit Rahmennummer Präfix 7A8HW... Und Motorpräfix VSC1M (180 Super Sport?)...

 

Kann mir da zufällig jemand was zu sagen? Modellbezeichnung? Technische Daten? Herstellerbezeichnung? Typ?

Geschrieben

was is letzten preis?!

 

ne blödsinn. ich kauf nixmehr. bude wird teuer. gerade noch reifen für den roten bestellt jetzt ist schicht.

da war ich schon froh, dass beim präsi die preisschraube ganz ohne heulen meinerseits gelockert wurde. schön neue glotzbude mit extrem scharfer PX optik. gut wenn der glotzkowski berater auch roller fährt und n asi ist. :-D

 

ich kaufe mir jetzt noch nen alten a4 v6 diesel und melde alles andere ab. juchheeee :wacko:

Geschrieben

ist da sonst nix zu finden auf der Kiste?

 

7A8HW ist doch nur der WMI, also 7A steht für Neuseeland und die 8HW für den Hersteller, oder?

 

 

Fotos? Hast du die privat, oder beim Job? SF oder LF? Sonst poste mal im entsprechenden Bereich...

 

Nix Fotos, nix Karre

 

 

Hab bisher nur Papiere vorliegen

 

Naja, soll erstmal ankarren die Reuse, dann glotz ich mal ordentlich nach ner rahmennummer...

Geschrieben

Heute darf mich jeder einmal Tuppes nennen.

Wundern warum der Modör nicht dreht und dann darauf kommen, das statt 195° nur 185° im Auslaß das Fenster offen steht.

Herrlich.

:wallbash:

 

Ich.sollte.mehr.schlafen.

 

.

 

.

...

Geschrieben

Mal was Anderes:

 

Ich hab hier ne ´64er Vespa aus Neuseeland mit Rahmennummer Präfix 7A8HW... Und Motorpräfix VSC1M (180 Super Sport?)...

 

Kann mir da zufällig jemand was zu sagen? Modellbezeichnung? Technische Daten? Herstellerbezeichnung? Typ?

 

SS´en sind im Zweifel an mich abzutreten.

:-D

Geschrieben

Heute darf mich jeder einmal Tuppes nennen.

Wundern warum der Modör nicht dreht und dann darauf kommen, das statt 195° nur 185° im Auslaß das Fenster offen steht.

Herrlich.

:wallbash:

 

Ich.sollte.mehr.schlafen.

 

.

 

.

...

 

keine sorge. mein conzuela bug war auch ein ähnlicher aha effekt also wilkommen im club der unjeküssten :-D

 

 

SS´en sind im Zweifel an mich abzutreten.

:-D

 

alter hast du eigentlich geerbt? der van mi k-ax irgendwat war doch auch deiner oder? ich möcht auch mal soviel asche inne ausbildung scheffeln :-D:-D:-D

Geschrieben

ich hab frei.

audi steht inne werkstatt und ich werde heute mal den motor von der acma zerficken. die soll nämlich als trennwand in die neue bude :-D aber mein credo is ja: auch deko roller müssen im kriegsfall als fluchtfahrzeug dienen können. und was eignet sich wohl besser als fluchtfahrzeug als eines aus französischer manufraktur :wheeeha:

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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