Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Vor der Arbeit eingetrocknetes Owatrol weg polieren ist AA.

Den Schlüssel (Haustür, Auto und und und) vor der Arbeit so verlegen, dass man (wieder mal...) ne halbe Stunde suchen muss ist doppelt AA.

Morgen Leute!

Schön Freibier, dass Du dich freust!

sagen wir mal so, dafür verdienst du deine flocken aber schon 10 jahre länger als wies mich. von darwegen muss ich das erstmal wieder reinschaufeln.

ich fang am 15.8. in stutti an!

ob ichs vorher packe ne fete zu reißen weiß ich nicht. entweder ja dann gibbet ne "motte schö wa!" fete und wenn ichs nicht packe gibbet ne "endlich fott" fete.

egal wie, jesoffen wird!

top tag heute. vergaser für 170€ so ziemlich geschrottet beim versuch nen 90° benzineinlass herzustellen. hoffe sekundenkleber und loctite halten den haarriss vom einpressen dauerhaft dicht.

dann hab ich nich auffe versorgung geguckt und mit 36 volt meie blitze geschrottet. zum glück stand der zzp richtig. ich dachte "boah geil is die hell" da machte dann irgendwat da drinnen schon den aal und zappenduster.

fazit: schon 230€ minus heute bis mittag. traumhaft!

top tag heute. vergaser für 170€ so ziemlich geschrottet beim versuch nen 90° benzineinlass herzustellen....

dann hab ich nich auffe versorgung geguckt und mit 36 volt meie blitze geschrottet. zum glück stand der zzp richtig. ich dachte "boah geil is die hell" da machte dann irgendwat da drinnen schon den aal und zappenduster.

Eigentlich kannste das direkt auf die 800 miesen Schleifen mit aufschlagen :-D

..und wenn ich nochmal "STUTTI" höre/lese gibts was auf die Schneidezähne :wallbash:

wat für 800 miese?!

hab ich was kaputt gemacht?

stuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistuttistutti

ich warte gespannt wie ein flitzebogen auf meine abrechnung :-D  Ab 01.07. gab es ne Tariferhöhung...mal sehen, wieviel von dem "Brutto-mehr" dann netto hängen bleibt

Ich habe da netto doch was von gesehen!

:-D

Verdi sei dank.

Zwar nicht so viel wie ursprünglich gedacht, aber immerhin.

@ Motte: Gleich wieder mehrere Dinge aufgelistet, die Du geschrottet hast ... und demnächst wunderst Du Dich wieder, wieso es immer heißt, Du würdest alles kaputt machen.

Aber immerhin aus der Einfahrt raus, hast Du es geschafft.

:-D :-D :-D

hohohohahahhihhi

@Bettlack: Erste Anschaffung sollte so'n Schlüsseltresor sein. Damit für den Notfall immer ein Ersatzschlüssel - zumindest für die Bude - da ist.Mit dem Wissen, dass es den gibt, findest Du Deinen Schlüsselbund bestimmt auch schneller. :-D :-D :-D

Ich habe vor 2-3 Wochen auf der Baustelle einen Schlüssel mit einem Band um den Hals getragen.

Da habe ich mich direkt in meine Kindheit versetzt gefühlt.

Vielleicht sollte ich mir das dauerhaft angewöhnen... oder Brustbeutel wo das Handy noch mit rein passt. :-D

In den letzten Monaten habe ich bestimmt einen ganzen Tag mit suchen von Handy oder Schlüssel verbracht.

Und zum Handy gibt es gerade nur 2 Alternativen da meins wieder kaputt am gehen dran ist und ich es gestern

versehentlich formatiert habe beim Versuch irgendwas einzustellen.

Option A: Ich kaufe als nächstes ein Panzer Handy von Caterpillar oder vergleichbar welches auch mal gegen die Wand geworfen werden kann.

Option B: Ich besorge mir ein uraltes Nokia Teil was 7 Tage Akku hat und nur SMS, Telefon und Snake kann

Geht mir dieser kack auf den Sack.

:gsf_chips::gsf_chips:

keine ahnung was ihr immer habt. schlüsselbund hab ich noch nie verloren weil der einfach immer inne hose ist. so leute die den schlüsselbund demonstrativ zuhause aufn tisch werfen verstehe ich nicht. da sind ja jetzt auch nicht ganz unwichtige schlüssel dran.

handy: samsung x-cover! hält bei mir seit über einem jahr. ich glaube es gibt nichts, was bei mir so lange hält. und wenn ich sage nichts meine ich NICHTS!! ich mache nämlich grundsätzlich einfach alles kaputt. zweimal!

Wäre auch ne Alternative... aber das mit dem Caterpillar war kein Witz. Die haben wirklich Telefone.

Da kannst Du mit nem Bagger drüber fahren. Vermutlich muss man das sogar. :-D

Dafür wiegen die aber sehr viel.

Bearbeitet von badluck81