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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ei ei ei... ich würde ja so gern... wo steht der denn? und welcher Motor ist da verbaut? Ich dachte immer, im T3 gabs original nur 4 Zylinder?

Geschrieben (bearbeitet)

Jein, in Afrika wurden die Dinger wohl lange mit 5 Zyl gebaut, der hier wurde in den 90gern mal umgebaut und eingetragen (in D gabs sowas nicht ori).

stehen tut er nahe Rüsselsheim, ca 250km

 

Marcel meinte gestern er hät noch nen Turbo und en Steuergerät rumliegen, irgendwann mal :sly:

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben (bearbeitet)

In Südafrika ist doch auch nen 2.6- 5E in dem t3 gebaut worden die karren habens aber leider nie nach D geschaft wegen Abgas und so

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

@13: hierüber auch nochmal: Die herzlichsten Glückwünsche!!!

 

@RT5: Leider jetzt schon zu viel Zeit verloren. Gipsschiene ist ab, soll aber nicht zu viel belasten :wacko:.  Je mehr Du beim Streichen hilfst, desto wahrscheinlicher, dass ich mit Dir fahren kann . ;-)

 

@Ravioli: Wie war die OP?

Geschrieben

Kurze Frage: hat hier jemand Interesse an einer ital. T5 in Original dunkelblau und Topzustand, mit ital. Papieren? Soll 1600€ kosten...

@13: Glückwunsch

Geschrieben

leiht mir einer zinsfrei Geld? so 20t?

ich bekomm hier ständig so emails, da wollen mir irgendwelche leute 8 mio€ auf mein konto überweisen, ich darf dann auch 10% behalten, gib mir mal deine kontodaten dann leite ich das weiter...

  • Like 1
Geschrieben

ja die bekomm ich auch. meistens haben die ausgefuchsten Unternehmer sogar ein zweites Standbein aufgebaut und vermarkten noch erotikzubehör, Waschmaschinen und druckluftgeräte.

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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