Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ei ei ei... ich würde ja so gern... wo steht der denn? und welcher Motor ist da verbaut? Ich dachte immer, im T3 gabs original nur 4 Zylinder?

Geschrieben (bearbeitet)

Jein, in Afrika wurden die Dinger wohl lange mit 5 Zyl gebaut, der hier wurde in den 90gern mal umgebaut und eingetragen (in D gabs sowas nicht ori).

stehen tut er nahe Rüsselsheim, ca 250km

 

Marcel meinte gestern er hät noch nen Turbo und en Steuergerät rumliegen, irgendwann mal :sly:

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben (bearbeitet)

In Südafrika ist doch auch nen 2.6- 5E in dem t3 gebaut worden die karren habens aber leider nie nach D geschaft wegen Abgas und so

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

@13: hierüber auch nochmal: Die herzlichsten Glückwünsche!!!

 

@RT5: Leider jetzt schon zu viel Zeit verloren. Gipsschiene ist ab, soll aber nicht zu viel belasten :wacko:.  Je mehr Du beim Streichen hilfst, desto wahrscheinlicher, dass ich mit Dir fahren kann . ;-)

 

@Ravioli: Wie war die OP?

Geschrieben

Kurze Frage: hat hier jemand Interesse an einer ital. T5 in Original dunkelblau und Topzustand, mit ital. Papieren? Soll 1600€ kosten...

@13: Glückwunsch

Geschrieben

leiht mir einer zinsfrei Geld? so 20t?

ich bekomm hier ständig so emails, da wollen mir irgendwelche leute 8 mio€ auf mein konto überweisen, ich darf dann auch 10% behalten, gib mir mal deine kontodaten dann leite ich das weiter...

  • Like 1
Geschrieben

ja die bekomm ich auch. meistens haben die ausgefuchsten Unternehmer sogar ein zweites Standbein aufgebaut und vermarkten noch erotikzubehör, Waschmaschinen und druckluftgeräte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information