Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komisch, ich krieg sowas nicht.

Ich muss ja nen riesigen und ausdauernden Riemen baumeln haben.

Außerdem rieche ich derart nach Armut, das mir keiner Moos andrehen bzw. stehlen will und ich bekomm sogar das Eintrittsgeld aufm Run samt Patch wieder in die Hand gedrückt.

 

Klappt doch :-D

 

 

Was ging denn grad in Würm mit der Rennleitung?

 

Warscheinlich waren die diesem Talent am Volant auf der Spur. Unglaublich!!!

 

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/autofahrer-entkommt-mehr-als-20-streifenwagen-und-einem-hubschrauber/ar-AAdWq2A?ocid=spartandhp

Geschrieben

nö, war nix wildes.Verkehrsunfall, Fahrerflucht oder so. Der Polizist hat sogar noch mitgeholfen den Einser aufn Trailer zu schieben und meinte danach ganz stolz: Jetzt kann man auch Freund und Helfer sagen, oder!? :-D

Geschrieben

schleuderofen

ich seh dich schon schleudern in dem plattgedrückten Käfer den du dir kaufen willst.

 

Der Einser war mal 1 2 Jahre von mir, dann hat Jim den bekommen weil er Sanität Heizung bei mir inne Bude gemacht hat, letztes Jahr kam er wieder zurück und sollte für GLP aufgebaut werden, aber da mein Projektpartner abgesprungen ist, geht er jetzt zu Jan (und kommt irgendwann wieder zurück zu mir :-D)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Einer von euch nen Plan, wer mir in AC kurzfristig 2 Kupferbleche kanten kann? (Am besten morgen früh?!)

Oder heute Abend?

 

Sind ca 250 - 300 cm Lange Traufbleche. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss da eine Seite im 90° Winkel gekantet werden.

Weiß ich später genauer.

 

Ansonsten Nice WE und so!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

sahnestück? wir reden von dem leergerupften verfrickelten weißen hagelschaden mit nicht besonders seltenem 2er gti motor? klar ungeschweißte karossen in dem zustand findet man nichtmehr im kaugummiautomaten aber so besonders fand ich den hobel ehrlich gesagt nicht.

 

ich prophezeihe das dass genauso eine dorflaternenperle wird wie alles was da rumsteht :-D

Geschrieben

Au Huur. Ich bin wohl der einzige Mensch, der richtig fies krank wird, während er ein Antibiotikum nimmt.

 

Bauchschmerzen, Scheißerei, Kopf- und Glliederschmerzen... den ganzen Tag gepennt (wenn nicht gerade aufem Pott) und die Chefin musste alleine mit Stiffe werken.

Kann doch echt nicht sein, dass sowas jetzt auch noch passend kommt.

 

Gutachter für'n Roller war heute morgen da. Hat mir gleich erzählt, dass er damals PX mit Polini und Membran gefahren ist und sich jetzt nach Jahren nochmal ne Smallframe aufbauen will. Schwierig, schwierig, auch weil der TÜV abgelaufen ist...aber ich glaube, der gibt sich Mühe.

Geschrieben

Kurze Frage: hat hier jemand Interesse an einer ital. T5 in Original dunkelblau und Topzustand, mit ital. Papieren? Soll 1600€ kosten...

Hab heute Fotos bekommen...

Muss meine Offerte berichtigen:

Hat jemand Interesse an ner leicht durchgerosteten T5 mit ungeöffnetem Originalmotor, ca. 21tkm auf der Uhr, O-Lack hellblau, mit weißer Polenposition Sitzbank und Italienischen Papieren für 1600,-€

(soviel zum Thema "Topzustand"...)

Bei Interesse kann ich Fotos schicken

Geschrieben

hätt ich gerade zeit und nicht son sparprojekt wär se schon bei mir aber hier stehen noch 4 buden die durch müssen von daher niddens!

zumal ich ja noch nen t5 block bekomm :satisfied: einen frankenstein :inlove:

Geschrieben

...

zumal ich ja noch nen t5 block bekomm :satisfied: einen frankenstein :inlove:

Das mach ich so auch nieeeee mehr...8 Stunden für einen kack Motor...davon vielleicht 1 Stunde Fräser/ Wohlhaupter im Eingriff! Würde Motte mir nicht immer die unmöglichsten Dinge frickeln, hätte ich ganz klar auf das Pinasco T5 Gayhäuse verwiesen!

post-23067-0-70098900-1441443629_thumb.j

post-23067-0-91747400-1441443694_thumb.j

post-23067-0-31550000-1441443797_thumb.j

post-23067-0-56308300-1441443859_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information