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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha... Also nur homophobes Dreilochfelgen Geschwafel? Was ist denn wenn man ein Loch weglässt, oder eine Zentralmutter hat? Ne ne ne... Bleibt bitte sexuell korrekt...

Geschrieben

Für Sie,Herr Lehrer,immer gern! *bück* :inlove:

Homophob ist eine Unter Stellung Ihrerseits (er hat Stellung gesagt,hihi) ...jeder,wie er meint.

Zweilochfelge gips nich und Zentralverschluss is eher was für den ukrainischen (wahlweise,nicht Fremdenverachtend gemeint) Stelzbock mit Pferdeschwan(t)z.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie nennt man denn das Kölner Pondon zur Dreilochfelge? Doppelansauger? Geteiler Auslass? Besser geteilter Einlass, oder?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Och männo,

da geht et hier endlich mal um was Interessantes, schon schwafelt hier wieder einer mit Rollerteilen und Technik rein.

:-D

 

Nicht, dass das Topic nachher noch aus Flame&Sinnfrei in Technik verschoben wird. :sly::-D

Geschrieben

Ich bin eben die erste Runde mit einem neu aufgebauten 75er durchs Dorf geknattert.

Schönes Gefühl, auch wenn 4-5 PS einen nicht vor Ergriffenheit weinen lassen.

Hatte ich lange nicht mehr.

 

Aufgrund meiner Abneigung gegenüber SHB Vergasern dann auch mit 26er PHB.

:-D

Geschrieben

Der Teilemarkt mag klein und feucht gewesen sein, gelohnt hat es sich allemal.

Danach noch kurz einen Abstecher (oh, Wortwitz) zum Armin und was vom Basti abgeholt.

 

Teilekiste fürs Winterprojekt ist dann jetzt voll und fertig bis auf einen Kolben.

Fantastisch.

:thumbsup:

Geschrieben

Kommst müde von der Nachtschicht, bißchen frisch bei elf Grad aber hast trotzdem Bock draußen im Morgengrauen die alte Eiche anzupinkeln.

Guckst so rum, wunderst dich wo das Gebüsch mitten in der Wiese herkommt, machst mit den letzten Tropfen die Taschen Lampe an und guckst in zwei grün reflektierende Schweinsaugen.

Da war abschütteln Nebensache, Schwein und ich waren uns einig, einer von uns beiden muß jetzt gehen.

Ich habe mich dann dazu entschlossen der Klügere zu sein.

:-)

Puh, jetzt ins Bett.

Natürlich mit frischem Schlüpfer, ist klar.

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    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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