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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dach halb auf gehabt, eine Fußfette auf 6 m Länge im Eimer und ein Balken der Quer durch den Raum geht und die Fußpfetten verbindet ist durch. Super Sache... :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Den wolltest du doch immer schon loswerden oder?

@Wenn der Mottec mit dem Bus fertig ist hat der bestimmt was von Mad Max

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

ich freu mich auch schon, und find das voll lieb vom Motte das er mir den schweisst :inlove:

mit dem Ding rumeiern macht echt Spass, wegen dem Bullenfänger fahrn se alle ran und geben mir Vorfahrt und über diese Kackkarren ala Touareg, X5, Q7 etc kann ich auch wieder drübergucken :-D

irgendwann noch nen 20VT rein, momentan is bei 170/180 Schluss

Geschrieben

170?!

Welche Maschine ist den in dem Eimer drin?

 

Fußfette ist die unterste Querlage auf der die Dachbalken runter kommen und die auf dem Rähm/Mauerwerk aufliegt/abgestützt wird, oder?
Bautechnik ist schon so lange her...

Geschrieben

ja, 2,3l Audi 5 Zylinder ohne Kat mit 137ps, lt Navi über 150 auffe Bahn, Tacho ü 170

dank 235/75R15 schön lang übersetzt

die Pellen sind so fett das an den neuen Radläufen die morgen reinkommen direkt wieder was abgesäbelt werden muss :-D

Geschrieben

hat der Pimel schon! Mehr als einmal.

Mach du morgen mal ne Probefahrt damit, hab den Spurstangenkopf gestern nicht mehr abbekommen und jetzt nur mit nem Splint gesichert :blink:

 

Tüv hatter noch bis Januar und eingetragen ist auch alles.

Geschrieben

Top.
Das Gewackel vorne kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich erinnere mich an so Gebastel auch noch...

 

So wie die zerrupfte Seite da aussah hatte der Pimel auf jeden Fall die Hände bis am Ellbogen schwarz gehabt.

Und geflucht mindestens einmal.

:-D

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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