Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dach halb auf gehabt, eine Fußfette auf 6 m Länge im Eimer und ein Balken der Quer durch den Raum geht und die Fußpfetten verbindet ist durch. Super Sache... :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Den wolltest du doch immer schon loswerden oder?

@Wenn der Mottec mit dem Bus fertig ist hat der bestimmt was von Mad Max

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

ich freu mich auch schon, und find das voll lieb vom Motte das er mir den schweisst :inlove:

mit dem Ding rumeiern macht echt Spass, wegen dem Bullenfänger fahrn se alle ran und geben mir Vorfahrt und über diese Kackkarren ala Touareg, X5, Q7 etc kann ich auch wieder drübergucken :-D

irgendwann noch nen 20VT rein, momentan is bei 170/180 Schluss

Geschrieben

170?!

Welche Maschine ist den in dem Eimer drin?

 

Fußfette ist die unterste Querlage auf der die Dachbalken runter kommen und die auf dem Rähm/Mauerwerk aufliegt/abgestützt wird, oder?
Bautechnik ist schon so lange her...

Geschrieben

ja, 2,3l Audi 5 Zylinder ohne Kat mit 137ps, lt Navi über 150 auffe Bahn, Tacho ü 170

dank 235/75R15 schön lang übersetzt

die Pellen sind so fett das an den neuen Radläufen die morgen reinkommen direkt wieder was abgesäbelt werden muss :-D

Geschrieben

hat der Pimel schon! Mehr als einmal.

Mach du morgen mal ne Probefahrt damit, hab den Spurstangenkopf gestern nicht mehr abbekommen und jetzt nur mit nem Splint gesichert :blink:

 

Tüv hatter noch bis Januar und eingetragen ist auch alles.

Geschrieben

Top.
Das Gewackel vorne kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich erinnere mich an so Gebastel auch noch...

 

So wie die zerrupfte Seite da aussah hatte der Pimel auf jeden Fall die Hände bis am Ellbogen schwarz gehabt.

Und geflucht mindestens einmal.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast sie.  Aber wenn man ein Teil extra für diesen Roller anfertigt, kann man ja bei einem solchen Premium Preis auch gleich was passendes fräsen. Kostet ja nicht mehr.. 
    • Hat die ETS original auch die Kunststoff Bremshebel? Wenn ja ist klar, dass du unterlegen musst. Die Kunststoffhebel sind nämlich dicker ausgeführt…
    • Ich messe halt vorher die Bauhöhe des Simmerringes und den Abstand Lagerring - Kurbelgehäuse. Letzteres Maß war bisher immer größer. Ich habe noch nie einen Metallsimmerring runter geschliffen!
    • Wäre hier einer der Chilifürsten bereit mir ein paar Samen (gegen Gebühr?) zu überlassen? Ich bin angefixt und würde gerne mit der Aufzucht und Hege beginnen 👍🏻
    • Auch wenn das Ergebnis auf dem Prüfstand etwas enttäuschend war ging es weiter. Da die Gepäckfachseitenhaube ja total beschissen saß und das mit den Löchern für die Rahmenansaugung nicht ideal gewesen wäre habe ich alles wieder zuückgebaut.    Dann habe ich einen bei einem BGM Dämpfer das Tieferlegungskit verbaut und an der gekürzten Gabel getestet. Mit dem S&S Adapter würde der Winkel wohl passen, muss ich dafür zwingend ein Loch in dem Kotflügel Bohren?     Den CMD Stoßdämpferversatz habe ich auch getestet, sollte eig knapp passen. Ein Frage dazu, lässt man auch den Gummidämpfer fehlen wenn man den verbaut? Es sieht ein wenig nach Roller aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information