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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte nur, weil die Energiesparberechnung ja wohl gegenüber Glühbirnen vergleicht, oder? ;-)

LED sind mir grundsätzlich sympathischer, als diese Energysparfunzeln, die immer erst hell sind, wenn man den Raum wieder verlässt.

 

Keine Angst. Bin ganz ruhig. 

(Aber hin und wieder habe selbst ich das Gefühl, ich muss mich verteidigen, damit Ihr nicht den Eindruck habt, ich würde nur dummes Zeug machen. :rotwerd:)

Irgendwie ist ja schön, wenn Ihr Euch sogar dafür interessiert, welche Lampen ich nehme. :lookaround:

Zumal es sich um das Gehöft - quasi berühmt für exklusive und stylische Lampen - handelt. :laugh:

Geschrieben

Oder nicht?

Meine Heizung knackt und mein Vermieter ist nicht da. ich drehe durch. Erwähnte ich dass ich zur Miete wohnen seit dem ersten Tag zum brechen finde? Ich glaub ich mache bald den rt5 und ziehe auf nen Campingplatz

Geschrieben (bearbeitet)

Volvo läuft wieder nur auf zwei Pötten.

Rechts ran, Gummi vom KerzenStecker vier, drei und zwei abziehen, KerzenStecker ab, Klemmnippel von den Kerzen wieder fest schrauben, Stecker und Gummi drauf, Abfahrt.

Die nächsten 2-3000 ist Ruhe.

Habe ich regelmäßig.

Ist das so ein Vibrations - Eigenfrequenz Ding oder lässt sich das noch anders erklären?

Klar, wir haben Marder aber die lösen ja keine Klemmnippel sondern fressen die Kabel an.

Lustig, aber nervig.

Mache ich jetzt zum wiederholten Male seit meinem ersten Kerzenwechsel.

Und ich ziehe die ordentlich an, die Nippel, versprochen.

Edith: Rechtschreibung... Zumindest ein wenig.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

hatte ich bei laude auch. die 5 ist ja der wartungsärmste roller den ich kenne und somit seit dem motorschaden vor knapp 2 jahren unangefasst. die kerze ist fast genauso lange drin.

irgendwann ist da ende. geholfen hat gewinde der kerzennüppel mit der pumpenzange verdödeln und mit schmackes drauf. loctite bei höheren Temperaturen und dort wo elektrisch gelitten wird find ich eher so geht so.

 

vermutlich das übliche lange kabel was nirgends befestigt ist und bei der fahrt dann wild am aufgeschraubten pinöbel rumrupft.

Geschrieben

Volvo läuft wieder nur auf zwei Pötten.

Rechts ran, Gummi vom KerzenStecker vier, drei und zwei abziehen, KerzenStecker ab, Klemmnippel von den Kerzen wieder fest schrauben, Stecker und Gummi drauf, Abfahrt.

Die nächsten 2-3000 ist Ruhe.

Habe ich regelmäßig.

Ist das so ein Vibrations - Eigenfrequenz Ding oder lässt sich das noch anders erklären?

Klar, wir haben Marder aber die lösen ja keine Klemmnippel sondern fressen die Kabel an.

Lustig, aber nervig.

Mache ich jetzt zum wiederholten Male seit meinem ersten Kerzenwechsel.

Und ich ziehe die ordentlich an, die Nippel, versprochen.

Edith: Rechtschreibung... Zumindest ein wenig.

Gibts ein Einfuhrverbot von Loctite nach Belgistan? 

Alternativ mal mit der Knippex streicheln die Schraubnippel - seit sich bei der RD mal einer losvibriert hat.

Geschrieben

Loctite

 

Hitze.

Elektrisch leitend.

Loctite zweckfrei.

 

Gibts ein Einfuhrverbot von Loctite nach Belgistan? 

Alternativ mal mit der Knippex streicheln die Schraubnippel - seit sich bei der RD mal einer losvibriert hat.

 

Wasserpumpenzange war da die letzten Male dran...

Noch mehr Kaltverformung ist vor ab wohl nicht im Gewinde drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt.
Man weiß ja nie...

 

Suchen Bus, idealerweise T4 Multivan o.ä. mit grüner Plakette (Zwingend da Umwelt Zone jetzt bald am Aussenring, also vor unserer Türe anfangen soll.)

Kann aber auch jedes andere Bus/Van Modell sein den wir Urlaubs/Camper "light" tauglich umbauen können.

Muss nur hinten Fenster haben und zuverlässig genug für Daily Driver und gelegentliche längere Urlaubsreisen.

 

Keine Rostlauben aber auch keine > 10 Riesen.

Ich sag mal so 5.000-8.000,00 wäre schick.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auch ne Schnittschutz hose und nen Visier. Sonst lesen wir später Biff hat sich ins Bein geschnitten weil hat nix gesehen mit Spahn inne Augen.

Bearbeitet von Ravioli

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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