Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

werde ich wohl auch nicht machen weil es die bude von den eltern ist und die können ja nur bedingt dafür.

der fiese hände reibende teufel auf meiner schulter will trotzdem irgendwas machen. naja wird wohl auf nix machen und n paar blöde sprüche über den hiesigen seniorestift in ihrem beisein rauslaufen.

wenn der kerl nicht son ekeliger typ wäre, wäre die schmach nur halb so groß. aber nebenbuhler von einem gewesen zu sein den man lieber mit ner kordel um einen baseball wickeln will damit er für das spiel sonntag geschmeidig ist ist echt nicht so leicht ;-)

wasen war witzig aber entweder verheiratet oder es gab recht zügig nen kalten schlag in den nacken von irgendwelchen schwabenochsen :-D mal gucken was heute ist.

werde sonst wohl doch wieder in heimischen gewässern fischen, da verstehe ich die frauen wenigstens (zumindest sprachlich) ;-)

oder mal n paar jahre den rt5 machen. leider sind höfe hier echt teuer.

Ich hatte die bei Boels damals über einen Kollegen gemietet.

Unglaublich teuer ohne Personal"rabatt".

Leider ist der Kontakt äh... dauerhaft in Köln Ossendorf.

Gut,is ihr Elternhaus...wo gemörtelt wird,fallen Uhus.Is halt so.

:muah::muah::muah::muah:

Alder, watt ein Spruch.

Ich kipp vom Hocker.

Edith: + bei

Bearbeitet von dreckige13

Motte, auch wenn die Situation kein bisschen witzig ist...und mir grad auch echt nicht nach lachen ist, weil Sternchen seit vorgestern verschwunden ist. ...musste ich über den Spruch mit dem Nebenbuhler trotzdem lachen.

Du hast was besseres verdient! Und nimm dir bitte einen Rat, den ich ungebeten erteilen möchte, zu Herzen. ....keine Olle mit Baujahr 90 oder später...das ist alles nix!

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

@Motte: Selbst dumme Sprüche sind unter Deinem Niveau. Du solltest da drüber stehen und das einfach ignorieren.

Dass Dein Lochschwager en fieser ist ... naja ... wenn Du versehentlich in Hundescheisse packst, dann kannst Du Dir die Hände waschen und das abhaken, oder Dir noch stundenlang überlegen, wie ekelig das war und ständig mit dem Kotz im Hals kämpfen. Reine Psychosache.

Schön, dass Du den Eindruck hast, Du könntest die Frauen verstehen. Auch wenn nur sprachlich. Das ist ein Irrglaube. Völlig andere Sprache. Wichtige Infos in viel Lirumlarum versteckt. Und wenn Du glaubst "Wir könnten mal", heißt, dass dies eine wage Option ist, liegst Du falsch. "Wir müssen diesunddas", heißt nicht unbedingt, das sie das auch muss.

Es gibt da viele Beispiele.

Ich hab' da echt noch Glück gehabt und befinde mich da am unteren Ende der Skala mit der Chefin.

Ich muss in dem Zusammenhang unbedingt nochmal meinen Lieblingswitz bringen:

Ein Mann spaziert an einem einsamen Strand entlang. Im Sand sieht er etwas glitzern. Er Buddelt es aus. Es handelt sich um eine alte Öllampe. Als er diese sauber reibt - wie könnte es anders sein - kommt ein Flaschengeist heraus: "Du hast mich befreit! Zum Dank erfülle ich Dir einen Wunsch."

Der Mann überlegt kurz und sagt: "Mein Problem ist, dass ich Flugangst habe und schnell Seekrank werde. Ich wollte aber immer schonmal auf den anderen Kontinent nach Amerika. Ich wünsche mir eine Autobahnbrücke von hier nach Amerika"

Der Flaschengeist antwortet: "Weisst Du wieviel Beton und Stahl nötig wäre? Weisst Du wie tief das Meer ist? Und wie stabil die sein müsste, wegen des Windes und der Strömungen? Willst Du Dir nicht was normaleres wünschen? So wie andere auch: Autos, Frauen, Geld, Ruhm ...?

Der Mann überlegt. Dann meint er: "Es gibt noch eine Sache, die ich immer schon wollte: Ich möchte gerne die Frauen verstehen."

Der Flaschengeist verzieht das Gesicht, schüttelt kapitulierend den Kopf und antwortet: "Möchtest Du die Autobahnbrücke zwei- oder vierspurig, beleuchtet oder unbeleuchtet?"

@ Kanister: Also kommste tatsächlich zurück! :wheeeha:

Hier is grad kagge!

Wenn man plötzlich nicht mehr genervt wird, nicht ständig jemand mit der Nase dazwischen hängt und man sogar Essen unbeaufsichtigt lassen kann  ... da fehlt was.

Für die Leute aus der Gegend: Grau-getigert mit weissen Pfoten und weisser Brust. Helle Nase. Extrem zutraulich. (Vielleicht hört ja jmd von nem Nachbarn mit neuem Mitbewohner. - Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.)

@ FB: Vielleicht kann K das ja auch im Stall verbreiten. Der kann sich ja nicht in Luft auflösen. Irgendwer muss dem doch mal begegnen

hoffe der stinker taucht wieder auf :-(

hatte zwei tage besuch von guten freunden. das war gut. gesungen, getanzt, getrunken und gelacht wie sich das gehört.

der scheiß verbleicht schon etwas. ein bischen weniger RTL 2 Mitten im leben hätte die geschichte trotzdem haben können ;-)

@biff musste ein paar mal ordentich griemeln. da du bei so sachen meistens recht behälst mach ich einfach garnixmehr. ob ich mir in der richtigen situation aber jeden spruch verkneifen kann ist fraglich, ich kann da nicht anders ;-)

jetzt könnte ich doch wieder nen run vertragen.

ein kumpel von mir bekam den tatsächlich.

ein weiterer kumpel nimmt seine kleine jetzt mal da aus dem unterricht :-D

ich sehe den quasi nie wegen nichtmehr in dem dorf unterwegs. bei irgendwelchen festen wird man wohl nochmal das vergnügen haben.

sie ist bar frau in meiner lieblingskneipe. egal, kein trinkgeld mehr und die bude vollkotzen oderso.

Bearbeitet von mottin86

Ich bin dankbar, dass Sternibert wieder da ist.

Und kann Motte aus bekannten Gründen gut verstehen.

Bei mir war's so, dass dem ein gemeinsamer hausbau vorausging...bzw die dinge sich während des gemeinsamen hausbaus ereigneten. Natürlich heimlich. Die Bombe platzte erst nach kurz zuvor erfolgtem Einzug ins Haus.

ach ja...rausgefunden habe ich es auch übers Internet.

Gemacht habe ich auch nix. ...doch ...den Freundschaftsring platt gekloppt mit m hammer und diesen dem doofen teddy um dem hals gehängt den ich kurz zuvor mit einem...ich liebe dich zettel geschenkt bekam ... um den Hals gehangen. Das habe ich dann zusammen auf den Stapel mit seinen Sachen gesetzt...die ich im Flur zusammen gekramt hatte.

Die Olle habe ich zum Glück nur auf Fotos gesehen, da zehn Jahre jüngeres Weib aus Bayern kam.

damals habe ich gedacht meine Welt bricht zusammen.

Ein paar Jahre später lernte ich biff kennen und heute bin ich froh, dass das damals so gekommen ist, sonst wäre biff jetzt nicht an meiner Seite.

...soll heißen. ..Kopf hoch! Es macht Platz für was besseres in deinem Leben!

Verständnisvoll?

:laugh:

Ich sehe es realistisch.

Die Olle ist 23 und durchaus mündig.

Wenn die sich jetzt einen Ficker sucht der 46 ist, dann hat sie sich den eben gesucht.

Wenn die dir dabei Hörner aufsetzt und du deinen Lochschwager nicht nur unsympathisch findest, sondern echt scheiße, kann ich verstehen warum du da nicht mit Begeisterung von Kenntnis nimmst aber: er kann da nix zu.

Ich würde mich ja darauf konzentrieren mein verletztes Ego zu pflegen und die narzistische Kränkung zu verarbeiten und nicht bei nem Typen im Leben rumpfuschen, der bis vor einer Woche in meinem Leben keine Rolle gespielt hat und, hätte er nicht zufällig "meine" Olle gefickt, das auch nie tun würde.

Ich würde mir außerdem den Typen der meiner Tochter Gitarre spielen beibringen soll vorher ordentlich angucken bzw. auf den Zahn fühlen und nicht auf Geheiß "weil die Perle soviel jünger ist" ihr eine mögliche Vertrauensperson wegnehmen durch stumpfes abmelden.

Aber gut, jeder wie er mag.

Ich habe mit Anfang 20 die Nummer zweimal mit gemacht, die erste Hörnung war nach 2,8 Jahren oder so, die zweite nach vier Monaten.

Die erste war klassisch mit Alibi durch Freundin und gezielt nen Typen bumsen der Kontrast bot.

Ja, da wird einem schlecht von, ich kannte den aber nie und er hat mich auch nie interessiert.

Als sie dann nach dem Ende einige Monate verstreichen ließ um sich dann nochmal wegen "Hilfe" zu melden, habe ich sie einfach verhungern lassen.

Ich war in der Zeit aggro, zutiefst verletzt und habe durchaus Ablenkung gesucht.

In Form von Faustspielen und in Form von sehr intensivem Training.

Ich habe mir wen zum quaken gesucht und den damals guten Rat verinnerlicht, die Aufmerksamkeit (mit Nachdruck) auf andere Dinge zu richten und einfach mal laufen zu lassen.

Nach einigen Tagen Fassungslosigkeit habe ich mein Leben drastisch verändert.

Hat mir über Jahre ganz gut getan, führte am Ende aber auch zu Kiste Nummer 2.

Bei Nummer 2 hat sich ein nicht ganz ernst gemeinter one night stand zu einem desaströsen Spiel entwickelt in dem ich verknallter Hornochse der Obergehörnte war.

Es begab sich am Ende so, das ein Kollege mir sein Auto gab, meinen Dienst übernahm und ich auf einem Parkplatz am Übacher Gymnasium einem anderen (bis dato sehr guten!) Kollegen dabei zugucken konnte, wie er meiner Holden so richtig einen eingefahren hat.

Ich weiß bis heute nicht genau wie ich meinen glühenden Hass in den Griff bekommen habe und (trotz sehr guter Ausrüstung am Mann) ohne die Hand zu heben einfach wieder zum Dienst gefahren bin.

Ich war ein wenig betäubt und der Tobsuchtsanfall zuhause hielt sich dieses Mal in Grenzen.

Ich habe tatsächlich (war ja verliebt) noch eine Weile um sie geworben, hatte aber glücklicherweise die richtigen Leute um mich herum die mir klar machen konnten was das für ne Funz war.

Nach einiger Zeit habe ich mit einer sehr offensiven Aktion ihr alles vor die Füße geworfen was noch so von ihr rumlag und vor den Augen seiner Familie ("zufällig" anwesend) nicht ein Wort (!) zu der Nummer verloren.

Immerhin sprechen wir hier von Frau und Kind.

Habe ich nicht gemacht, obwohl ich sehr wohl schwer Lust dazu hatte und der Teufel auf meiner Schulter aus vollem Hals gebrüllt hat ich soll die ganzen Spacken mit der rostigen Sense nieder mähen.

Falls du dich erinnerst, es gab da mal eine Geschichte in der jemand mit einem 1303er in einen Biergarten gefahren ist.

Details führe ich absichtlich nicht aus.

Das war diese Geschichte.

Ich bin also zumindest verständnisvoll für deine Position und kann dir, aufgrund der Distanz, nur virtuell raten: laß die Fotze und den Esel ziehen und vergiß die Kacke.

Ganz bewußt abhaken.

Ablenken wenn es sein muß.

So lange du um diese Kränkung drumherumhüpfst und das Rumpelstilzchen machst, wirkst du erstens sehr pubertär und zweitens hast du das garnicht nötig.

Auch wenn es schwer fällt.

;-)

Wenn es klemmt, klingel durch.

Ich habe wieder Fieber und penne eh sehr schlecht.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

naja man muss mal nüchtern bilanz ziehen.

das ganze lief jetzt 5 monate. da steckt nichts hinter, ich habe mein leben und stehe unabhängig da, kann tun was ich will.

sie hat ein halb fertiges geschmissenes studium was selbst bei abschluss nicht wirklich was bringt und wird bald wegen unausgleichbarer differenzen bei ihren eltern nichtmehr bleiben (können).

also wem geht es dabei jetzt besser? ich sehe mich da jetzt nicht wirklich als verlierer. knick im ego hab ich auch nicht wirklich. die story ist halt irgendwie geschmacklos und ich wollte nicht in sonem film mitspielen.

der typ hat ein spielzeug gefunden weil sie ihren vaterkomplex oder das verlangen nach einer beschützerfigur wohl doch nach dem letzten (auch deutlich älter) nicht losgeworden ist.

warum ich dem trotzdem was vorwerfe geht tiefer, dazu muss man hintergründe kennen, braucht keiner.

das bischen zeug was ich von ihr habe stelle ich ihr vor die tür und der drops ist gelutscht.

mehr schrauben, mehr rollern fahren, mehr mehr!

Damit wären alle Stellen genannt die mir auch einfielen.

Moin.

Motte, wer am Ende besser da steht ist völlig irrelevant.

Die Hintergründe auch.

Meine beiden Geschichten enthalten auch nicht jedes Problem, Komplex oder psychologische Auffälligkeiten der Beteiligten.

Am Ende ist das nämlich völlig egal.

Niemanden außer dich interessiert ob die Alte nen Schuß hat oder nicht.

Und dich sollte es nicht mehr interessieren.

Die hat sich den gesucht und er sie nicht von der Straße geklaut, Ende der Geschichte.

Wenn du versuchen würdest ihr angetanes "Unrecht" zu rächen mit blöden Aktionen ihm gegenüber würde ich dich bitten mal zum Psychologen zu gehen.

Schönen Tag noch und weitergehen.

Komm mal lieber in heimatliche Gefilde und rück dir den Kopf zurecht unter Freunden.

die klos in der rwth sind eher wenigers bescheißenswert. vor allem die im Audimax sind alt, abgewrackt, wenig erhaltenswert und braun. keine Ahnung wer sich sowas freiwillig aussucht zum drauf setzen. irgendwie hab ich so einen satz in einem anderen zusammenhang in den letzten tagen schonmal im kopf gehabt.... wenn ich nur wüsste wo

Bearbeitet von mottin86