Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Motte: Na und?

 

Da steckt jetzt schon soviel drin, dass der notfalls als Einzimmerwohnung ohne TÜV dient. Dann wird der trotzdem lackiert. :-D

 

Ausserdem machst Du das schon. Wenn noch was abfällt, brätst Du das wieder ran und es ist besser als vorher. Also wo ist das Problem? - Ausser weniger Langeweile für Dich.

 

 

@Hippe: Wenn der mattweiss wird, braucht der auch noch Sitzvbezüge und Fußmatten im Ed-Hardy-"Design". :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du ent-täuscht wurdest und betrogen ist das kein Grund, keinen Wert mehr auf Optik zu legen... :-P

 

*jajajaja...ich weiss, dass hier nicht von ner Ollen die Rede ist, aber die Vorlage musste ich 1. mitnehmen und passt 2. auch an der Stelle...Rolleroptik ist doch schöner :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hippe: Wenn der mattweiss wird, braucht der auch noch Sitzvbezüge und Fußmatten im Ed-Hardy-"Design". :repuke:

*wöörrrgs!* :repuke:

Nee,schlechter Geschmack gehört wohlüberlegt dosiert.

Ed-Hardy fügt ein:

Öhm?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-1100evo-abs-dtc-viele-extras-neckargemuend/216297951.html?origin=PARK

 

wage es dich nicht nochmal meine schönen vespen mit der dreckeligen kuh zu vergleichen ;-) selbst der abgerockteste blechrest der in der garage liegt hat mehr charakter als die.

die duc ist ein traum den ich schon länger träume. und roller fahre ich ja trotzdem noch den ein oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr mich beide verarschen?!

 

die monster ist genau was man braucht, rohrrahmen, motor, öhlins fahrwerk, dicke bremse. beschleunigung in alle richtungen wenn man es will. trockenkupplung, desmodromischer ventiltrieb für richtig band und überall offenliegende mechanik.

ihr vespa nazis seid schon genau wie der basti. "ach komm, cross rally dakar?! dat kann ich mit meiner smallframe aber bestimmt viel besser" blllabllaaaaalaberblubberfasel!

 

wie auch immer, morgen halben tag frei. rt5 wat is mit ner kurzen abend frickelei und nem pils bevor ich zu ner einweihnung muss?

 

p.s. heute war freies training. mir tut alles weh und ich habe an jedem fuß ne 5 maak große blase. alter war das hart. aber geil, die jungs sind keine 18 und hauen mir richtig aufs maul. ich denke ich werde dort mitglied.

im angrenzenden fitness studio standen auch schon eine yolo tussis :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schon so'n bisschen.

 

:inlove:

 

 

die monster ist genau was man braucht,

 

Nein.

Die Monster ist genau das, worauf du gerade Bock hast.

Brauchen tut die keiner.

Genauso wenig wie getunte Vespas und Lambrettas, Allrad Audis und SKRs.

 

Haben wollen darf man das dann schon.

Man muß sich dann nur die neckischen Spielchen gefallen lassen, blöde Sprüche aushalten und im allgemeinen Ruhe bewahren.

 

Ich meine so End-20er fast 30er die sich das erste Mal ein dickes Mofa holen sind ja leider oft die Topeisdielenkasper und Knieschleiferfuzzis die wahlweise nach drei,vier Jahren, dem ersten Crash oder der ersten forschen Ollen wieder alles über den Haufen werfen und verkaufen weil "ich brauche das ja eigentlich nicht".

 

Huch.

Jetzt habe ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte.

:-D

 

Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufällig.

 

Nee, im Ernst, wenn du das rasselnde Trockenkupplungsgelumpe magst und meinst du mußt mit dem Eimer glücklich werden, reiß dran.

Du darfst hier nur keinen Beifall erwarten, das ist wie Selbstgeißelung.

Oder SKR fahren und das hier offen kommunizieren.

Die Typen die am schlimmsten drauf hauen sind die, die eigentlich nur Autofahren und damit ja eigentlich jedwedes Recht verspielt haben, anderleuts Zweiradambitionen zu kritisieren.

:-D:-D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht.

Ich streite gerne über Geschmack.

Sonst muss ja früher oder später immer einer zugeben, dass er falsch lag.

Bei Geschmacksdiskussionen entfällt dieses unangenehme Ende.

:-D:whistling::-D

 

Aber mal ehrlich: So'n Ding kann sich jeder kaufen. Glücklicher biste dann auch nicht.

Ob da nun Ducati, Honda oder Yamaha drauf steht ..."Der fährt irgend ein Motorrad" ... um Mädels aufzureißen besser Vespa.

 

Ob Du es konntest, weißt Du erst, wenn Du überlebt hast. ("Damit fährst Du Jeck Dich noch kapott.") :sly:

Mit Deiner Schraddel-PX oder Consuela biste schon cool und hast was gekonnt, wenn Du ankommst. ;-)

 

Irgendwie habe ich bei Ducati aber auch immer ne ältere Monster im Kopf. Nackig, viel Gitterrohrrahmen und rot. (Also der Tank und die Kotflügel- sonst nackt)

Viel geiler wäre ne BossHoss. Weniger Rahmen, mehr Motor. :-D

 

Nimm die Kohle und steck die in die Roller, wenn Du die unbedingt ausgeben willst.

Für die Kohle ist vieles machbar. CNC-Motor oder professionelle Lackierung oder Spezialanfertigungen von wat weiss ich oder wie war das mit dem Fremdzylinder ...

 

 

Oder anders: Warte einfach mit dem Kauf noch drei Tage und erzähl dann einfach das Gegenteil.

Kannst dann ja nochmal hinterherschieben, dass man da was differenzieren muss.

:muah::muah::muah:

 

Entschuldigung, Motte. :rotwerd: Ich bin ein Arschloch. Ich konnte mir den nicht kneifen. :whistling: Ist mir gerade erst als "Argument" eingefallen und ich schmeiss mich über meinen eigenen Witz gerade weg. :muah::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor der vespa kacke fuhr ich nsr, neben der vespa kacke hatte pap immer mopeds mit brauchbarer leistung die ich öfter bewegt habe als der.

 

ne r1 mit 120ps brauchts nicht, das überlebe ich nicht. ein kontrollierbares geschoss mit guter technik das nachweislich gut fährt braucht der, der ein gut fahrbares, technisch gut entwickeltes schnelles mofa haben will.

das wollte ich im grunde schon immer mal wieder, leider fehlte immer das bare um sich sonen scheiß auch noch zu kaufen.

der typische unterm schlupp typ bin ich glaub ich nicht. wäre ich fast geworden aber das hat ja zum glück die musik erledigt :-D ups :rotwerd:

 

@biff

du brauchst dich nicht entschuldigen ;-) zum glück stehen neben deinem gezanke ja auch viele gute tips und aufschlüsselungen.

das ist wie beim frickeln, einer der was kann darf mich kritisieren, bei denen die nix können ist mir das egal ;-)

 

das gegenteil behaupten werde ich wohl nicht, denn die monster finde ich echt schon verdammt lange ziemlich scharf.

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier eigentlich keinen zuspruch erwartet :-D

ihr seid eben vespa faschos um jeden preis. ist ja auch gut so. ich seh das eben etwas breiter ;-)

 

naja ich fahre nicht wirklich viel. jeden tag 20km hin/rück maloche und 3-4 runs wens geht.

die mühle ist für eifel und heilbronner berge. da geht einfach mehr. ich weiß einfach dass ne 35ps smallframe bei mir nicht hält. und seid mir nicht böse, selbst ne 50ps pk mit allem was an fahrwerk geht wird auf dem ofen ziemlich schnell klein im spiegel.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur n doofen Witz machen , dass nur weil Dur jetzt einer die nett anzusehende Olle "geklaut" hat Du dir keine monster- Olle suchen sollst. ...

Ist aber zwecks dürftiger Erläuterung daneben gegangen sein oder war nur in meinem Kopf witzig.

Jaja. ... egal.

Ich bin im übrigen dieses jahr nur sehr wenige vespa Kilometer gefahren und auf jedem Run mit m Auto gewesen. Sogar in gk :-)

Also wisst ihr ja wer' s sagt :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information