Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

PS: ich weiß ja nicht woher deine Technik kunde bzgl der Monster kommt, aber ein guter freund hat zufällig n duc Sponsoring und kennt auch n bisken wat mehr von Motorrädern. der schwört auf die bude. Hab ja nich einfach nen Katalog aufgeblättert und irgendwann stopp gesagt sondern schon son bischen mit leuten gesprochen die da was von kennen.

Whä?

@13 ich habe schon >=160 Passagen und lange Autobahn ballereien auf so mühlen mitgemacht und zwar nicht einmal ums Dorf sondern so bis köln oder mit schmackes durch die Eifel. ich bin da nicht völlig unkundig auch wenn das hier komischerweise die Annahme ist.

bmw850r ist ne gummi kuh auf der man aufrecht sitzt. gutes Drehmoment und ich glaube vmax war 190. damit bin ich viele sommer unzählige Kilometer gedübelt. das hat richtig bock gemacht.

vollverkleidete Liegestühle kann man machen, will ich aber einfach grad nicht.

Weiß ich doch.

Ich habe auch nicht angenommen das du völlig unkundig bist.

Du vergisst anscheinend gerne was wir schon alles bekaspert haben und missverstehst mich.

So ein Gerät muß man wollen.

Ich kritisiere das nicht in punkto technischer Details.

Ich kritisiere das als Zweitakttyp.

Was interessiert mich Desmodromik wenn ich Ventile doof finde?

Ich schrieb ja, in den Eimer jetzt einen saftigen Zweitaker klemmen und ich wäre bei dir.

So kann ich dem nicht so richtig viel bis wenig abgewinnen.

Klar ist das schneller, besser und voll super duper im Vergleich zu einem Roller.

Aber nicht mein Kuchen.

Klar jetzt?

;-)

Ich weiß garnich,wat ihr hier so rumsülzt.

Fakt is doch: Man setzt sich auf so nen Ofen,dreht rechts,die Landschaft wird schneller und man hat ziemlich viel Spaß.Ob das nu ein schneller Roller,ne Monster,ne SuMo,ne Becherkreische,oder irgendein annares Mopped is,was einigermaßen Performannze bietet...Coppermotorräder spielen also nich mit,die sind nur zum Wuasblinken und bummeln da :-D

@13:

*batsch!*

Ich treibe mich eindeutig im falschen Topic rum. Nein, es ist eben nicht egal.

Genauso wie der beste gekaufte komplett restaurierte bling bling Roller niemals soviel "wert" ist (egal welches Modell), wie ein selbst aufgebauter Roller mit Macken und Ecken.

Oder von mir aus die PX die ein paar mal nach England geprügelt wurde o.ä.

Das ist einfach so. Ich habe mich nicht der Rollerszene angeschlossen, weil es eigentlich egal ist was man fährt... Kein Strück.

So! Fresse jetzt von Karren mit zuviel Takten und Zoll

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

Wer redet denn hier von wert? Soll Spaß machen. Wenn du das Trauma noch nicht überwunden hast, dass deine Frau lieber den kack eimer als die pk wollte muss ja deswegen nicht meine Präferenzen ändern. nur weil die alte lieber den Gitarren Lehrer wollte fange ich ja jetzt nicht an Techno zu hören :-D

• Like 1

nach nem katastrophalen start am samstag und ner abgerauchten schweißzange ging es dann doch gut voran:

holm und radlauf vorne angesetzt:

post-33161-0-49476000-1445761417_thumb.jpost-33161-0-55976700-1445761398_thumb.j

radhaus hinten wieder hergestellt, seitanwand blech umgebaut und eingepasst:

post-33161-0-15186000-1445761393_thumb.jpost-33161-0-92969200-1445761402_thumb.jpost-33161-0-11928800-1445761407_thumb.j

-500€ für ne neue schweißzange aber irgendwas ist ja immer.

jetzt noch hier was friemeln und um 6 wieder auffe bahn gen süden :wheeeha::thumbsdown:

dafür gestern abend ne schöne gesellige runde bei den neuen hofherren. sehr schön wars :cheers:

noch lang net :-D

heckabschluss muss nächste woche noch neu und einstieg vorne links ist auch noch nicht drin. aber das ende ist in sicht.

dafür dass ich vor zwei wochen noch presse gesagt hab bin ich auch etwas verwundert wie gut das jetzt geklappt hat.

muss ich aber auch nicht nochmal machen :-D

die seitenwand ist n van wezel rep blech, radkasten und holm VW original.

die van wezel sind schrott. passen geht so und sind so 0,8 verzinkt. lässt sich nicht gut schweißen aber muss ja.

im innenraum musste ich ein blech kanten um den boden wieder an die seitenwand anzuschließen. ist im original nicht so und ist auch aufgrund des sehr dünnen blechs nicht so geworden wie ich wollte aber es ist sau stabil und hält.