Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

warum die 13 bei nem trinkbattle lacht ist mir unerklärlich! das eine pinchen korn in deinem leben und die 20 Liter Hustensaft berechtigen dich noch nicht zur teilnahme am Trunksucht Diskurs!!!!

ich kauf mir glaub ich am we endlich ne winterhure. braucht jemand nen buskasten ?

Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich kein Ingenieursgehalt bekomme. Das scheint ja richtig stressig zu sein sich ständig neue Fahrzeuge kaufen zu müssen, die kaputt zu frickeln, um dann zu merken...ich brauch den Kack ja gar nicht! Wenigstens weiß man bei der Taktik, dass du früher oder später immer wieder bei Rollern landen wirst (..oder anderen beschissenen italienischen Fabrikaten)!

• Like 3

also ich bin mit meinem gehalt ganz zufrieden. ich hab sogar n bisschen n schlechtes gewissen.

was jetzt an ner winterhure verwerflich ist weiß ich nicht.

und irgendwie prangere ich den ausdruck kaputtfrickeln an. die dinger gehen kaputt (siehe: verschleiß) manche bekomme ich zügig wieder hin, manche brauchen länger. zumal meine schätze und mich ja aktuell 400km trennen.

wenn ein setupwechsel nach totalausfall wegen mangelhafter Qualität (mazzu) und erste startschwierigkeiten "kaputtfrickeln" ist, dann ist das wohl so und ich nehme den preis an.

ansonsten: fick dich :-D

Watwie Buskasten?

Soll der schon wieder wech?

Und dann?

Ich würd' sagen,wir besorgen mal ne Kiste Orangen und ne Schüppe Zimt und machen n Tequila-Seminar.Wer als letztes abschmiert,darf sich zur Belohnung nochn Joint drehen,oder so :-D:blink::alien:

So,wie sieht dat gezz aus middem WE und rollan?

Mein Moped ist,trotz sich anbahnendem Lagerschaden,bereit wie ne frisch vaselinisierte Nudde aufm Rücken mit Schere offen.

Gleich noch ne Sicherheizgeneralprobe,dann kannas losgayn.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Woher weißt Du das,Glaskugel inhaliert? :-D

Termin wurde doch noch garnich fest benannt.

Oder hassu das jetzt mitm Abrollern verbunden?

Gold ist seeehr lecker...aber auch hinterhältig :blink:

Brauche immernoch en bissken Holz.

Herr Bierschiss ääh Freibier:

Könnte ich bei Ihnen einer Kofferraumladung Brennholz habhaft werden.Habe gesehen,das Sie nen "kleinen Schwung" :aaalder: auf Halde liegen haben.Soll auch nicht für Lulu sein,gezahlt wird in Bar oder Naturalien :inlove:

Gudrun:

Scheisn Handy

warum die 13 bei nem trinkbattle lacht ist mir unerklärlich! das eine pinchen korn in deinem leben und die 20 Liter Hustensaft berechtigen dich noch nicht zur teilnahme am Trunksucht Diskurs!!!!

ich kauf mir glaub ich am we endlich ne winterhure. braucht jemand nen buskasten ?

Weil ich genug gesehen habe um über einige Statements herzhaft lachen zu können.

Der Buskasten muß gehen weil braucht keiner?

:-D

So,wie sieht dat gezz aus middem WE und rollan?

Mein Moped ist,trotz sich anbahnendem Lagerschaden,bereit wie ne frisch vaselinisierte Nudde aufm Rücken mit Schere offen.

Gleich noch ne Sicherheizgeneralprobe,dann kannas losgayn.

Bin am Grill verpflichtet, immer an der Futterquelle.

Ich heize nur hin und zurück, das dann aber mit Ehrenrunde und so.

:-D

Ahso,hatte sich nach abgeben angehört.

Wat gibts denn für ne Winterhure?

Grad ne Runde mit meiner Oidn gedreht.Sie aufm Roller,ich auf der Fireblade hinterher.Ging super,als ich ihr das mitm kuppeln und schalten erklärt hatte.Sie hat bisher nur ne PK mit Automatik gehabt.Fährt aber gut...die kriegt auch nen Roller,hab ja noch ein Paar rumliegen.

Hat noch wer ne Minitassi für Malossikasten liegen?Brosi?

Ed:Ehrenrunde?

Bin neugierig.

Vielleicht will ich den Benz ja nach em Winter?

Aber wahrscheinlich ne kleine runtergerittene C-Klasse ohne Leistung.- So viel Vernunft schaffe ich nicht beim Autokauf. :whistling:

Also den Bus kannste gerne hier abstellen und den Zweitschlüssel hier lassen. ;-)

Viel bewegt wird der dann nicht unbedingt.

Vielleicht mal hin und wieder ein Transport. - Diese Option reicht dann als Unterstellgebühr. :cool:

@Hippe: Du hast noch Roller rumliegen?

@13: Ich dachte an Techno und Energydrinks während der Abeit bist Du noch gewöhnt?

@spliff

können wir gerne drüber reden. wenn nobbi dann nochn Plätzchen für Audi und einser hat sind alle Schäfchen im trockenen :satisfied:

meine Versicherung hat gerade gemeldet:

laude 20€ billiger

conzuela 30€ billiger

babobus 120€ billiger

:wheeeha:

endlich mal n positiver anruf von der versicherung

@spliff

können wir gerne drüber reden. wenn nobbi dann nochn Plätzchen für Audi und einser hat sind alle Schäfchen im trockenen :satisfied:

meine Versicherung hat gerade gemeldet:

laude 20€ billiger

conzuela 30€ billiger

babobus 120€ billiger

:wheeeha:

endlich mal n positiver anruf von der versicherung

Bisse in den öffentlichen Dienst gewechselt oder Mengenrabatt ?