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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sarkasmus oder? sagen wirs so,

klar tu ich das, aber ich brauch ja auch mal ruhe um das ganze geld zu zählen was ich da bekomm und um laut zu lachen, das kommt halt im büro nicht so gut :-D

Geschrieben

Nee, das ist schon älter.

Aber ja, war diese Saison und glücklich gelaufen.

Prost.

Jetzt wo ich nur noch Kleinserien Kram fahre sollte sowas der Vergangenheit angehören.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh du schlimme Verlockung :-D

Bock hätt' ich ja schon...aber eine Runde ist deutlich zu wenig.

Wenn ich ersma angefixt bin,muss da mehr kommen.Das is wie mit meinem Trinkverhalten...Glühzündungen bis zum Strömungsabriss :wacko::alien::wacko:

Und eiiiigentlich hab ich ja n Fzg.,welches durch geringes Leistungsgewicht,330mm Bremse und recht gutes Fahrwerk sich da wohl fühlen sollte.Is aber halt auch absolut nicht ungefährlich,da mit nem Zweirad zu fahren.Nächstes Jahr vorerst mal vooorsichtig n Paar Runden GP-Strecke ballern...da sind Auslaufzonen.

@Pommez:

ALLE Nasen?Alle auf einmal abgerissen,oder waat? :aaalder:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

geht da ja auch um ne Runde Pkw auffer Schleife.

Wird aber nur ein Lockangebot sein, kann mir nicht vorstellen das man dann für 79€ ne Runde Sportwagen selber fahren darf (wenn dann höchstens mit Instruktor der Schallplattenmässig: Langsamer, nicht so schnell! von sich gibt.).

 

trotzdem danke an Stiffe fürs aufmerksammachen

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp. Alle bis auf eine.

Schade, hab den Prüll vor ein paar Wochen beim Aufräumen inne Tonne gekloppt. Sah wild aus. Alle abgebrochenen Nasen waren schön vom Getriebe geprägt. :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebeklemmer ist Arsch.

Mir ist mal n Polinikolben geplatzt und hat die Kurbelwelle komplett geblockt.Erschliesst sich mir bis heute nicht,warum da dann garnix mehr ging.Hab wie blöd am Kupplungshebel gerissen,während mein Hinterreifen die Straße mit nem satten,schwarzen Strich versah...und ALLE am glotzen,weil kurz vorher noch schön einen Gang runter und richtig Palaver mit dem Eimer gemacht...38'er Vergaser,BigBertha usw.

mmmmmBÄÄÄÄÄH...PAFF...QUIIIIIIIIETSCH :-D

@RT5

War darauf bezogen,daß man mit eigenem Fzg. für den Kurs ja drei Runden drehen kann.

Ich denk' mal,daß das Angebot mit ner heftigen Versicherung und dicker Selbstbeteiligung gekoppelt ist.

Würde bei mir aber auch schon an der Fahrzeugwahl scheitern.

Ich wüsste nich,was ich da nehmen soll...

Ne C5 is schon nicht ungeil,hab ich schonmal unter gehabt.

Ein Paar 11er auch...gibt eigentlich fast nix geileres.

M3 noch nicht,soll aber auch richig Spaß machen - Scheibe runna,Aam raus! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

Ja nun, kapott ist der Korb aber zum Glück sonst wenig.

Und der Korb ist alleine defktiert.

Da war sonst nix.

Das ist nur aufgefallen durch doofe Geräusche wenn man im ersten anfährt.

 

Wenn ich überlege wo ich vorher noch "was haste, was kannste" lang geschüsselt bin, wird mir usselig.

Also überlege ich besser nicht zuviel.

:-D

Geschrieben

wenn der günstig gefallen is, liegt der in der dicken plempe unten drin bis zum sankt Nimmerleinstag, ausser du fährst halt überkopf :-D oder ohne öl :sly:

 

ringrunde für den kurs und selbst fahren klingt ja schon fast zu gut. ich denke da hat der rt5 recht. sofern man wie ich keine Lizenz hat dürfte der Instruktor recht unentspannt sein.

 

ich grübel die ganze zeit was ich hier machen soll. ich möchte die t5 langsam aber sicher von ihrem laternenperlen dasein befreien. allerdings wollt ich eigentlich nix neues mehr und die 5 ist leider das schlampigste Fahrzeug.

was nu? irgendwas abstoßen und dafür ne rotz pk/px kaufen? aber was abstoßen... die zwei blechhaufen bringen nix im verkauf, die pv ist meine einzige smallframe und die px ist eigentlich indiskutabel weil ich das Projekt so nicht einstampfen kann....

örgs muss ich meinen Vorsatz etwa so schnell wieder verwerfen :wacko:

 

PS. m Wochenende wird hoffentlich mal ein groß Projekt abgeschlossen :sly:

Geschrieben

jaaa genau! pv gegen pk. da gäbs jetzt wieder nen guten frauenvergleich der da passen würde aber das Thema wollten wir ja lassen.

 

ne ne für die pv hab ich jetzt nen plan. fremdvergabe ist das neue selber bauen :-D gibt da ja wen der frickeltechnisch bei mir mikromal in der kreide steht. eventuell kann man das ganze auch ohne Finanzen lösen :rotwerd:

Geschrieben

mit Verlaub, den mach ich glaub ich selbst, sonst ist das ja nachher Garnichts von mir.

ich weiß, die Entscheidung werde ich vermutlich zügig bereuen :-D

 

aber eventuell komme ich zwecks End Montage doch nochmal darauf zurück wenn die zeit ausgeht

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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