Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pm40 erstanden.

jetzt brauch ich blos noch nen quarktrini, ne wurbelkelle, ne kupplung, nen vergaser und alles andere was zu nem Motor für ne smallframe gehört.

da geht's eigentlich oder?

Geschrieben

Setup Vorschlag :

Zylinder M1L-60

Welle Bgm 54/105

Kupplung Polini Double Spring

kurzer 4. BGM

primär je nach Einsatz 2.56 oder 2.34

Vergaser 28-30er nach Lust und Laune

• Like 1
Geschrieben

Genau so, nicht anders.

Der geshredderte Kolben ist nicht aus einem meiner Fahrzeuge, ich habe es nur zum pflegen hier weil "nicht mehr so gut lief".

Genau genommen garnicht, Scherzkeks.

Der Verfärbung des Kolbens kann man entnehmen dass das Aggregat eh nicht mehr in einem irgendwie gewarteten Zustand war, von daher war das nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben

Na super. Ich glaub die pannen und abraucher König Krone geb ich dieses jahr mal ab :-D

Was war los?

Ja ja zu warm und Mangel schmierung ist klar :-D

Äh... zu warm und Mangelschmierung glaube ich.

:-D

Ich habe meine Karre sicherheitsbedüst.

Will meinen, selbst als der IRC Urban Snow Master den Schlauch zur Airbox durchgeknabbert hat (Ausdehnung so ab 100), lief der Karren noch dauerfeuersicher.

Habe mich nur gewundert über die veränderte Akustik.

Drei Tage, dann habe mal nach geguckt.

:-)

Geschrieben

@brosi

genau so schonmal mit Daniel bekaspert glaub ich.

sehr gut copy paste in den "Projekte 2016" ordner.

@13 sorry dann geht's nicht auf dein Konto und ich behalte die krone :sly:

Geschrieben

Ach Ihr macht wohl immer noch dieses..ähhh... Rollerdings. :-D

Die Saison ist komplett abgeschrieben. Ab nächster dann hoffentlich mal wieder was mehr.

Bin ja schon froh, dass ich mit FIS überhaupt ein Treffen mit dem Roller besucht habe dieses Jahr.

Samstag irgendwer noch im alten Zolldings?

Geschrieben

Samstag hänge ich bei ihrem Chef und fresse mich voll, danach mache ich noch ne halbe Nachtschicht.

Also nein, leider.

Ich persönlich würde ja auf den Motor die erstbeste 28er oder 30er Murmel draufhängen die rum liegt.

Dann läuft der erstmal.

Kann man dann ja in Ruhe schauen was man möchte.

Mein Tip: 30er VHSH.

Geschrieben

Ist für die Pannenstatistik vielleicht eine Randnote wert: wenn ich bei der SKR den Schloßträger unter der Sitzbank anfasse kribbelts.

Mit dem Chokezug drankommen und es funkt leicht.

Schätze grob 12Volt gehen da durch, ungeregelt knallt das doch irgendwie "besser".

Keine Ahnung wie da der Strom draufkommt, da muß ich die Tage mal dran.

So Januar.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D vielleicht lässt sich die Kiste so nebenbei noch zum Tens Gerät umfunktionieren.

Wäre für deine Wade(n) doch bestimmt gar nicht so schlecht, da mit n bisschen Reizstrom dranzugehen :rotwerd:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

ja so mit einem Kabel vom Schlossträger zur Stelle wo man Strom gerne hätte und da mit Saugnapfpflasterdingens dranpappen.

Aber ich bin auch nicht der Freund des Stroms...daher....lass das besser ;-)

mooaaaaahr...habe hier heute mal wieder den überblick verloren. zum glück gleich Feierabend...ab die post nach hause...und ....

da habe ich auch grad den überblick verloren :-D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Paar Katzenfellhosen würde wohl zu ernsthaft Ärger mit einer gewissen Prinzessin führen, wenn sie das mitbekommt, nehme ich an.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Geschrieben

es war einmal...... treffen sich zwei nutten in mainz. sagt die eine zur anderen : boah is mainsz n drecksloch..... na und ?? meins auch;) in diesem sinne ........... KARTOFFEL!!!!! HOLDRIO!!!!!!!!!!!!!!!!! wer mag kann das gerne in sein tagebuch schreiben ich gebe ihm die erlaubnis