Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

news vom bus:

post-33161-0-00510100-1448810576_thumb.jpost-33161-0-87271900-1448810580_thumb.jpost-33161-0-02832600-1448810586_thumb.jpost-33161-0-47401300-1448810591_thumb.jpost-33161-0-36633900-1448810596_thumb.j

nur als erinnerung, das sah mal so aus:
post-33161-0-32682000-1448810717_thumb.j

die wette mit samstag fdertig hab ich trotzdem verloren denn rt5 hat die türdichtung dann mal rausgemacht und oh wunder, der holm ist auch durch.

naja irgendwas ist ja immer. dass ein projekt von mir vor weihnachten noch fertig wird rückt langsam aber sich in ungreifbare ferne.

dafür kommt der audi bald trocken unter und ich bekomm auch platz zum fummeln da. also wird er hier bald auferstehen:

post-33161-0-40238000-1448810604_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2

Ich glaube der Gag geht in letzter Zeit vielen durch den Kopf.

"Soll ich mal Motte fragen wann der Zeit hat, um den zu schweissen?" - Bei mir ging es um ne Verkaufsanzeige für nen alten Benz. :-D

Vielleicht kann sich Motte, nur anhand der Fotodokumentation, nen Meisterbrief im Karosseriebau abholen ... oder so. "Hier, mein Meisterstück!" ;-)

Ich will auch sowas können! Warum habe ich nix richtiges gelernt? (Vielleicht, weil ich dann tatsächlich arbeiten müsste. :whistling:)

Aber ich merke hier (im Bad) schon, dass meine guten Ideen und deren vernünftige Umsetzung doch oft Zweierlei sind.

Wenn man sich vorher was überlegt, plant man ja auch nicht ein, dass man irgendwas mehrfach dreht, um dann doch die falsche Seite abzuschneiden.

Oder, dass die geplanten Löcher im alten Putz zu Kratern werden, in denen man mal gar nix aufhängt. (Hab' drei Tage für die Lösung gebraucht. :wacko:)

Vielleicht sollte ich doch ne Kamera installieren und alles bei Youtube hochladen. Dieser Detlef von "Ab ins Beet" ist damit doch auch berühmt geworden. Da gibbet nur ein Problem: ich will nicht "ins Fernsehen" und bekannt werden. :muah:

Ich glaube der Gag geht in letzter Zeit vielen durch den Kopf.

"Soll ich mal Motte fragen wann der Zeit hat, um den zu schweissen?" - Bei mir ging es um ne Verkaufsanzeige für nen alten Benz. :-D

Vielleicht kann sich Motte, nur anhand der Fotodokumentation, nen Meisterbrief im Karosseriebau abholen ... oder so. "Hier, mein Meisterstück!" ;-)

Ich will auch sowas können! Warum habe ich nix richtiges gelernt? (Vielleicht, weil ich dann tatsächlich arbeiten müsste. :whistling:)

Aber ich merke hier (im Bad) schon, dass meine guten Ideen und deren vernünftige Umsetzung doch oft Zweierlei sind.

Und ich dachte schon jetzt kommt was mit Kacken.

Aber was soll ich sagen?

Schwere Enttäuschung!

Sei froh dass du sowas nicht kannst. Wer viel kann muss auch viel machen. Hier stapelt sich seit Wochen alles, ich esse noch immer von nem klapptisch, hab keinen laufenden roller ausser laude, mein Vadder hat auch bald die faxen dicke dass man in keinen Raum mehr reingehen kann. Meine zwei Wochen Urlaub werden in zwei Wochen rennen und hantieren umgebaut weil 28 Leute auf ihr zeug warten

Ich weiß selber schuld, dass hätten natürlich alle hier anwesenden besser gemacht :-D

Entweder ich finde bald hier ne frickelbude oder nen Guten Job in unseren Gefilden.

Naja irgendwas ist immer und eigentlich ist das wieder klagen auf höchst Niveau deswegen bin ich einfach mal zufrieden und versuche es mit eins nach dem anderen.

"Naja irgendwas ist immer und eigentlich ist das wieder klagen auf höchst Niveau deswegen bin ich einfach mal zufrieden und versuche es mit eins nach dem anderen"

Wer bist du und was hast du mit Motte gemacht? :blink::blink::blink:

Nein, ich finde das eine sehr gute Einstellung!!!!! Sehr löblich.

...dieses...eins nach dem anderen übe ich auch grade....

(gar nicht so einfach :-D)

• Like 1

Ach wat ... die streiten sich doch eh nur im Internet. Im RL ein Herz und eine Seele. :-D:cheers:

Geiles Angebot. Auf jeden Fall mal "bewerben"! Ablehnen oder hören, dass man nicht geeignet ist, kann man immer noch.

Mit den Worten der Chefin: Ein "Nein" hast Du immer, ein "Ja" kannste kriegen.

Bei uns geht's auch voran. :thumbsup:

Der Architekt war gestern nochmal da und ist jetzt endlich an dem Punkt, an dem er vor über zwei Monaten sein sollte. - Aber immerhin, der kommt jetzt voran.

Jimbo legt fleissig Wasserleitungen. Bisher keine Beschwerden zu meiner Vorarbeit (puuhhhh). - Oder der passt sich einfach klaglos den Gegebenheiten an. :whistling:

Vielleicht schaffen wir es dann am WE das restliche Holz und den Rigips dranzuschrauben. Wenn da nur nicht dieses Platzproblem wäre. Hoffentlich bekommen wir die Platten da hin, wo die gebraucht werden. Vielleicht hätte ich doch die kleineren Platten nehmen sollen ...

Die Edith streut noch ein paar Smilies, sammelt überflüssige Buchstaben und verteilt noch ein Komma.

Bearbeitet von Biff