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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

V force für mich bidde.

Hol ich die Tage ab.

Bussi!EDith:wasn das fürn Auspuff ganz unten?

 

 

 

Haaaaaalt!

Rückwärtsfahrt!:-D

 

 

Vforce passt nicht bei mir, also wieder zu haben! Kommense ran, kommense her, hier nochmal dabeiseiiin!!!

Auspuff is n Nordspeed für 125PX.

 

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

...würd mich auch interessieren, was das fürn pott ist...

 

könnte evtl. auf dem S.P. seinen 166er Membran-Motor passen (60Hub,AS ca.190grad,33PWK usw.)

Geschrieben

 

MMW 2, 22 Zähne 150€

 

V Tronic PX ohne Zündspule und Schaufeln 50€

 

V Tronic SF nur Grundplatte 20€

 

Dellos jeweils 30€

 

PWK 15€

 

HP4 original, alle Schrauben ab, 45 €

 

Falc Kopf 60 mm, 30€

 

V Force 3 neu 50€

 

Malossi - Polini Membran 15€

 

Motor und die Teile Sammlung wozu der Auspuff auch gehört ist noch zu haben. 

Geschrieben

Schnee...echt jetzt?

 

Ich stand schon in den Startlöchern für Frühling und so :baaa:

 

Noch 4 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann ist schon wieder WE.

13, wenn es noch irgendwas zu besorgen oder mitzubringen gibt für Samstag, Bescheid sagen.

 

 

Geschrieben

wenn ich alle largeframes verkaufen würde, hätte ich blos noch einen halben roller :-D

 

ich sehe die Problematik.

tausche mv150s gegen rundlicht fuffi mit Leistung ü20 :-D 

 

wenn der preis geblieben ist, hättest du für die super aber nicht lang spülen müssen herr fb. leerer bekommen doch monatlich ne ganze menge holz für nen halbtagsjob. so ists jedenfalls bei muttern.

geht die super denn n bekannte Hände oder anonym fott?

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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