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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

V force für mich bidde.

Hol ich die Tage ab.

Bussi!EDith:wasn das fürn Auspuff ganz unten?

 

 

 

Haaaaaalt!

Rückwärtsfahrt!:-D

 

 

Vforce passt nicht bei mir, also wieder zu haben! Kommense ran, kommense her, hier nochmal dabeiseiiin!!!

Auspuff is n Nordspeed für 125PX.

 

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

...würd mich auch interessieren, was das fürn pott ist...

 

könnte evtl. auf dem S.P. seinen 166er Membran-Motor passen (60Hub,AS ca.190grad,33PWK usw.)

Geschrieben

 

MMW 2, 22 Zähne 150€

 

V Tronic PX ohne Zündspule und Schaufeln 50€

 

V Tronic SF nur Grundplatte 20€

 

Dellos jeweils 30€

 

PWK 15€

 

HP4 original, alle Schrauben ab, 45 €

 

Falc Kopf 60 mm, 30€

 

V Force 3 neu 50€

 

Malossi - Polini Membran 15€

 

Motor und die Teile Sammlung wozu der Auspuff auch gehört ist noch zu haben. 

Geschrieben

Schnee...echt jetzt?

 

Ich stand schon in den Startlöchern für Frühling und so :baaa:

 

Noch 4 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann ist schon wieder WE.

13, wenn es noch irgendwas zu besorgen oder mitzubringen gibt für Samstag, Bescheid sagen.

 

 

Geschrieben

wenn ich alle largeframes verkaufen würde, hätte ich blos noch einen halben roller :-D

 

ich sehe die Problematik.

tausche mv150s gegen rundlicht fuffi mit Leistung ü20 :-D 

 

wenn der preis geblieben ist, hättest du für die super aber nicht lang spülen müssen herr fb. leerer bekommen doch monatlich ne ganze menge holz für nen halbtagsjob. so ists jedenfalls bei muttern.

geht die super denn n bekannte Hände oder anonym fott?

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  • Beiträge

    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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