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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die interessieren sich doch für alles, was nen Motor hat.

 

 

Das erklärt aber nicht, wieso hier überhaupt nichts los ist.

Entweder liegt es an der Darstellung (Aktivitäten, statt neue Inhalte) oder im GSF ist allgemein weniger los.

 

:gsf_chips:

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir von früher hat ne PX200 zu verkaufen und hat gefragt ob ich mich mal umhören könnte. BJ 83, 2. Hd. 31.000 km, fast original, nur Auspuff geändert, Standort: Nähe Gk. Hat kein aktuelles Foto. Ich habe nach dem Preis gefragt, aber da kam nix. Also wenn hier was sinnvolles geboten wird, kann ich das mal weiter geben, für Blödsinn habe ich keine Zeit :-P

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Geschrieben (bearbeitet)

Wenn geschlachtet wird, nehme ich die flyscreen.

Ich baue gerade ein Gewächshaus. :whistling:

 

Moin Ihr Vögel!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Wenn es ein Schnapper ist, bin ich interessiert. (Auch PXen werden nicht mehr billiger.)

Wenn der nach den Preisen geht, die so im Netz aufgerufen werden, bin ich raus.

Also so ne grobe Preisvorstellung wäre ganz gut.

;-)

Gerne auch per PM.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb special manu:

 

 PX200 . BJ 83,

hab ja eigentlich gar keine Ahnung von den 200er aber kann es sein das das keine PX200 sondern ne P200e ist?

nur mal so am Rande Möchtegern kluggeschissen

Geschrieben

Wenn ich es wüsste was er haben will, fände ich das auch einfacher. Hab ihm das Angebot von Rally geschickt, aber dafür will er den nicht abgeben. Hab jetzt nochmal gefragt, ansonsten muss er es selbst versuchen ;-)

Geschrieben

für ne ungesehene 200er mit UBS und Soundsystem bleib ich 3stellig

is eben in meinen Augen eins der uninteressantesten Modelle, en Kackfass um en paar Euro zu machen

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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