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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die interessieren sich doch für alles, was nen Motor hat.

 

 

Das erklärt aber nicht, wieso hier überhaupt nichts los ist.

Entweder liegt es an der Darstellung (Aktivitäten, statt neue Inhalte) oder im GSF ist allgemein weniger los.

 

:gsf_chips:

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir von früher hat ne PX200 zu verkaufen und hat gefragt ob ich mich mal umhören könnte. BJ 83, 2. Hd. 31.000 km, fast original, nur Auspuff geändert, Standort: Nähe Gk. Hat kein aktuelles Foto. Ich habe nach dem Preis gefragt, aber da kam nix. Also wenn hier was sinnvolles geboten wird, kann ich das mal weiter geben, für Blödsinn habe ich keine Zeit :-P

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Geschrieben (bearbeitet)

Wenn geschlachtet wird, nehme ich die flyscreen.

Ich baue gerade ein Gewächshaus. :whistling:

 

Moin Ihr Vögel!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Wenn es ein Schnapper ist, bin ich interessiert. (Auch PXen werden nicht mehr billiger.)

Wenn der nach den Preisen geht, die so im Netz aufgerufen werden, bin ich raus.

Also so ne grobe Preisvorstellung wäre ganz gut.

;-)

Gerne auch per PM.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb special manu:

 

 PX200 . BJ 83,

hab ja eigentlich gar keine Ahnung von den 200er aber kann es sein das das keine PX200 sondern ne P200e ist?

nur mal so am Rande Möchtegern kluggeschissen

Geschrieben

Wenn ich es wüsste was er haben will, fände ich das auch einfacher. Hab ihm das Angebot von Rally geschickt, aber dafür will er den nicht abgeben. Hab jetzt nochmal gefragt, ansonsten muss er es selbst versuchen ;-)

Geschrieben

für ne ungesehene 200er mit UBS und Soundsystem bleib ich 3stellig

is eben in meinen Augen eins der uninteressantesten Modelle, en Kackfass um en paar Euro zu machen

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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