Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank, ihr Zuckerhasen!:inlove::inlove::inlove:

Leider hat sich ne Erkältung breit gemacht und ich bin wegen des Projekts und halbgrobem Finanzberechnungsfehler (:wacko:) etwas klamm.

Also wird gegen Ende April gefeiert und somit Sabrina´s Geburtstag (23.04) gleich mitgenommen...zipzap,6 Fliegen mit 8 Klappen und so...stay tuned!

Geschrieben

Hab ich gerade wirklich versucht, durch rückwärts lesen Sinn in Mausens Post zu finden?

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mr.kanister:

epik sua nelanchna etzuan schnetla ich wünche allen teilnehmern ein schönes wochenende 111!

Verstanden habe ich's zwar auch ... aber Alder, voll? ... altenhcs nauzte anhcnalen aus kipe

111 wer nimmt wo teil?

Rubbeldiekatz, Du bist schon ein Vögelchen! Musst keins mehr werden ... nur Fliegen lernen.

Dir auch ein schönes Wochenende!

• Like 1
Geschrieben

Heute wäre ich auch gerne ein Vogel... Denn Vögel trinken (vermutlich) keinen  Alkohol.

Junge Junge bin ich aus dem Training.

Guten Start und baldigen Feierabend allerseits!

Geschrieben

oh ja...heute wäre ich auch gerne ein Vogel. dann bräuchte ich die Füsse nicht.

4 km Marsch auf Pumps ist einfach nicht gut für die Füsse...für alles andere schon :-D

Und vieeel Alkohol ist auch nicht gut für den Kopf :-D

Geschrieben

@Schütteltyp...Da guck ich das 2. Kack Video und es tut sich nicht mal jemand weh!:thumbsdown:

Bei Klausi hätte ich dann doch gerne ein bissken Background zu dem Bild...Z. B.  Welche Beilage? Oder Beilage nur als Dekoration?  Wird mit welchen Soßen gereicht? Wie alt war der Gerät und vor allem...Welches Bier wird dazu kredenzt?

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

:-P:-D

...oder...noch viiiiel besser:

:wheeeha::laugh:

Das erste ist ja ganz lustig. Aber das zweite habe ich nur bis zum Ende geguckt, weil ich dachte die landet jetzt wenigstens in der Glotze oder semmelt gegen die Glastür oder bricht am Ende erschöpft zusammen ... LAAAAAAAAANGweilig

• Like 1