Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gerade den Entschluss gefasst den Newline demnächst von der T4 zu werfen und mir den die Billig Right Hand RZ von LTH drauf zu schnallen.

Möchte gerne rechtsausleger haben auf dem Mopped.

Hatte den früher auf der PX immer und finde der ist echt gut für 200 Schleifen.

Der Angstmacher (egt) fliegt dann direkt mit runter glaube ich.

Und werde noch nen anderen Kulu korb verbauen.

Da BGM nicht lieferbar (also solo Korb), tendiere ich  zu S+S Evo. Hat den jemand von euch? Fahre jetzt den 1. S+S.

Brauche nur Korb und Innendruckdings. Namen vergessen. Ritzel etc habe ich ja.

Oder hat vielleicht noch jemand nen neuen Korb (mit Innenkorb als CNC und nicht Standard Korb eingenietet) auf Halde?

Der alte Innenkorb ist wieder rund glaube ich. Möchte jetzt was mit vernünftiger gefräster Innenverzahnung

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

@MottenCross:

Problem ist, das mein Alfa keine Feinstaubplaguette hat und ich Gefahr laufen würde, die Kelle zu sehen. Das wäre unlustig und könnte,bei genauem Hinsehen zu Verständnislosigkeit der Exekutive führen. Unerfahrene Jungbullen brauchen evtl. Sauerstoff aussa Pulle, oder Riechsalz.

Ich frag mal ganz lieb bei Stiffe nach.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Jo, dat is wat mit die "Millieu-Stikkers", wie der handelsübliche Ost-Niederländer so sagt...

@Badluck: Mach da die MMW v.2 drauf, die is jutt, die fahr ich auch. Kauf die komplett und verhöker alles wat du zuhause rumfliegen hast.

Oder hol dir am WE beim Center die BGM komplett, mit CR Belägen, evtl zum Günstisch-Preissss... Wegen Kostümsause haun die da bestimmt 10% raus oder so... Das ist auch was Genaues...

Oder die CNC ddog mit CR Beläge...

Edit: guckst du hier: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8290/Kupplungskorb+BGM+Superstrong+CR+CNC10+Federn+i110mm+fuer+Kupplungsbelaege+Typ+Honda+CR80

Das is lieferbar, und Beläge müssen doch eh neu, oder?

vor 8 Stunden schrieb mottin86:

ich mach mich mit selbstständigkeits Beratung für selbstständige die selbstständer herstellen selbstständig!

Sowas ähnliches hatte ich auch schon vor ... oder eben Brennholzverleih :-D

Aber jetzt, wo die Chefin das sagt: Ich erinnere mich dunkel auch mindestens 3xFragen zum Grill beantwortet zu haben. Alle schwer beeindruckt ... von wegen Fremde Federn und so ... Du warst dann also mehrfach Thema, weil das ja klar gestellt werden musste ;-)

vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich würde mich bei der Verladerei und Anpackerei gerne dranhängen.

Mein Möffken passt da bestimmt noch mit rein, oder?

Bin grad inne Kabel...macht Blutdruck...genau wie Bremspedal ausbauen:alien:

Baust Du auch nen Custom? Wieso weiss ich sowas nicht? ... oder war das einer dieser Gesprächsteile den die Wochenendalzheimereigedöns verwischt hat?:sly:

vor 2 Stunden schrieb Biff:

Baust Du auch nen Custom? Wieso weiss ich sowas nicht? ... oder war das einer dieser Gesprächsteile den die Wochenendalzheimereigedöns verwischt hat?:sly:

Wenn man das so nennen will, ja...ist halt etwas "speziell", der Rotzkoffer. :alien::sigh: 

Nix BlingBling, kein Politurgewichse und Neuteile nur notgedrungen ...nur Schmutz, Lärm, und Schadstoffausstoß! :-D

So richtig Kostüm hab ich zwar auch noch stehen, aber da stehter nicht...

Hatte mit einigen kurz darüber verzellt, haste dann wohl nit mitjekricht.

Hab mit Stiffe gequakt, geht klaa! :thumbsup:

@offi: Ja, da bin ich gestern auch drüber gestolpert. Wäre die andere Option. Ist komplett aber nicht lieferbar oder? Kann auch erst mal nur Aussenkorb und Druckplatte und den Rest im Winter beim großen Service nachrüsten. Das müsse ja erst mal so laufen. Oder ich warte mit dem kompletten Kram noch bis Winter wen hoffentlich wieder lieferbar und mache es dann einmal komplett. Die paar Monate hält das wohl noch so.

Muss jetzt wo der Falschtakter aus der Garage und damit Platz ist erst mal schauen, dass ich Elelektrik darein bekomme und dann schauen, dass ich zum Anrollern mehr als eine Karre am laufen dran habe. Lammy (platter Hinterreifen) und T4 (zieht Luft, hoffentlich nur Kopf) wird kein Thema bis dahin. Würde aber selber gerne die rot weiße Schrankwand fahren und die Chefin sehr ungerne auf der T4 setzen, da irgendwie doch ziemlich kipplig und fieser zu fahren als alles was Sie gewohnt ist.

Eine andere Planung in meinem Kopf sieht vor den Membran Motor aus der T4 mit Sip Road zu versehen und erst mal in die Px zu werfen und den O-Tuning Motor mit besagtem Right Hand in die T4 :-)

Warum? weil ich es kann. In der T4 fahre ich den Menbran Motor eh nicht aus...

Nachtrag: Habe vorgestern die Sissy Bar gefunden, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe. Die muss auch noch auf die PX, als Gegengewicht für die Flyscreen :gsf_chips:

Bearbeitet von badluck81

Ich könnte mir auch die Genitalien abschneiden und ins Kaminfeuer werfen.

Nachtrag: Und prinzipiell habe ich verhältnismäßig wenig geschraubt in den letzten Jahren und keine kapitalen Schäden gehabt.

DIe Zylinder und Wellen fahre ich auch schon seit X Tausend Kilometern.

Also kein Grund irgend etwas grundlegendes an der Fahrzeug Richtung zu ändern.

Nur das vorhandene ein bisschen optimieren.

Bearbeitet von badluck81

Haaaaallloooo  Heizung! Nach ein paar super geilen Tagen im Zillertal  bin wieder im Lande und beteilige mich gerne an verpissdi und xxx-Cross Diskussionen.:-D

Shiri noch Alles Gute nachträglich! 

Custom Show bin ich natürlich mit Frau aber ohne Mopped am Start! 

• Like 1

Shiri...3m³...qm is n Flächenmaß

...und bei Aldi gibbet keine Erbsen mehr, die hasse auch schon weggezählt oder was?

:wheeeha:

@rt5: verkaufst du eigentlich auch techn. Kältespray für z.B. Lagereinbau und so?

• Like 1

im grunde isset so....ich brauch erde zum auffüllen....bei badluck muss erde weg...

wieviel ich genau brauche und wieviel bei dem genau wegmuss....kann eh noch keiner genau sagen.

so n anhänger voll wäre aber schonmal n anfang und ganz schick.

Vielleicht sind es auch nur 2 Kubikquadratkreismeter.

Das weiß man, wenn man es weiß.

Man kann auch soviel verladen wie geht und den Rest schaufel ich zum Friedhof rüber.

Oder nehme jeden Tag eine Brottüte mit und verteile diese bei Spaziergängen heimlich, wie Knackis das beim Tunnelbau machen.

3 m³ ist auch nur eine grobe Schätzung meinerseits.

Achja und Motte, wenn Du auch nur 10 % deines, nennen wir es mal "überhebliches Neucrosser Gelaber", ernst meinst,

dann sind es schon 9,5 % zuviel. Fahr doch mit den Dingern wenn es Dir Spass macht.

Dagegen hat mit Sicherheit niemand etwas.

Aber das in Kombi mit Vespa (in einem Schaltrollerforum!!) schlecht reden klingt ein wenig nach Fähnlein im Winde

Da hast Du doch mehr drauf.

Und pls. don´t call me Vespisti!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

viiiiiiiieeeeeeeeel Besser! :muah:...und wird auch genau so viel billiger als Vespa fahren

in den Kisten kannste genauso viel Kohle versenken wie inner Vespa, jeden Samstag die Pelle blank, Kettenkit is auch nix für ewig und ich glaub kaum das du ein Jahr fährst ohne den Zylinder zu ziehen (von Sturzschäden red ich mal gar nicht)

trotzdem ne geile Karre und Laune machen tuts auch!

und seit du die Px von mir gekauft hast sag ich: weniger mullen = weniger diskutieren = mehr Zeit zum fahren

• Like 1

ich glaub mit meinen 70km / tag + runs fahre ich hier nicht unbedingt am wenigsten.

klar kost die mühle ähnlich viel, macht aber eben mehr bock und verreckt nicht wegen irgendwelcher lapalitäten (blöde 2 Wahl Bauteile die teuer sind und nicht passen, riss im block, kopf locker, o-ring nut platzt weg)

normalen verschleiß hab ich bei rollern noch nie bemängelt, das Konzept ist halt scheiße :-D aber man man tut sich halt ne menge an wenn man für alten scheiß n fable hat.  

vor 18 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Wenn man das so nennen will, ja...ist halt etwas "speziell", der Rotzkoffer. :alien::sigh: 

Nix BlingBling, kein Politurgewichse und Neuteile nur notgedrungen ...nur Schmutz, Lärm, und Schadstoffausstoß! :-D

So richtig Kostüm hab ich zwar auch noch stehen, aber da stehter nicht...

Hatte mit einigen kurz darüber verzellt, haste dann wohl nit mitjekricht.

Also so'n 13 / MadMax - Style? Hört sich doch lecker an. Bin gespannt.:thumbsup:

Heisst das, dass ein Yogurthbecher weniger auf den RUNs dieses Jahr auftaucht?:-D

vor 6 Stunden schrieb shiranda:

Kann mir mal irgendeiner erkären, wie ich ein Zitat lösche, wenn ich das falsche ausgewählt habe. Was ein Dreck seit dem Forums-Wechsel hier.

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

Vespa ist scheiße sage ich seit ich damals die px von rt5 gekauft hab :-D

Ich hab nur jetzt endlich was besseres gefunden

vor 1 Stunde schrieb mottin86:

ich glaub mit meinen 70km / tag + runs fahre ich hier nicht unbedingt am wenigsten.

klar kost die mühle ähnlich viel, macht aber eben mehr bock und verreckt nicht wegen irgendwelcher lapalitäten (blöde 2 Wahl Bauteile die teuer sind und nicht passen, riss im block, kopf locker, o-ring nut platzt weg)

normalen verschleiß hab ich bei rollern noch nie bemängelt, das Konzept ist halt scheiße :-D aber man man tut sich halt ne menge an wenn man für alten scheiß n fable hat.  

Heisst das jetzt, dass Du von Deiner Crosskarre einfach die Finger lässt?:muah:

Vielleicht solltest Du mal differenzieren. Vielleicht ist das Konzept grundsätzlich gar nicht so schlecht, sondern nur eben für Tuning nicht so geeignet. Vielleicht trennt sich auch daher die Spreu vom Weizen? Soll ja Leute geben, die trotz Tuning auch mit der Vespa aus der Ausfahrt kommen.

Jajaja, sagt der Richtige ... kann ich mir trotzdem nicht kneifen.:whistling:

Entweder schreibst Du hier, dass Du gerade das dreifache meines Monatsnettos für Pröll ausgegeben hast, aber so ne arme Sau bist, dass Du Dir noch nen Luxus einfach nicht leisten kannst, oder Du schreibst in dieses Rollerforum, dass Roller scheisse sind. - Ach Sie suchen Streit?:sly:

Mach doch lieber Fotos von Deinen Mahlzeiten und poste die bei Facebook.

Jungejunge ... die ganzen Schwaben um Dich rum scheinen Dir nicht gut zu tun. Du musst wohl öfter unter normale Leute? Anders kann ich's mir nicht erklären.

Wenn Du was von dem Pröll wegwirfst, wirf hier einfach aufem Hof ab.;-)

• Like 2