Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich mich da recht erinnere, brauchte er letzte mal ca. 8-12 helfende Hände, bis der Baum stand.

Ist das mit den großen Maibäumen eigentlich wie mit den dicken Autos?

Geschrieben

Weiss ja nicht wann das steigen soll, aber wenn des mit dem an dem Tag stadtfindenen Anrollern nicht direkt kollidiert, hätte ich auch interesse.

Geschrieben

... und die hat noch nicht mal einer angefasst, die wurden nämlich "noch nie befühlt".:muah:

Jaja, ich bin ein Klugscheisserarschloch. Aber geht das denn nur mir so, dass man das erst mal so liest, wie geschrieben ... und dann lachen muss. Also auch, wenn man eigentlich mal gar nicht klugscheissen will?:rotwerd:

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

...

Ist das mit den großen Maibäumen eigentlich wie mit den dicken Autos?

Jetzt überleg Dir ganz genau, was Du schreiben willst.:sly:

Gibt da ja auch den Spruch: Mein Penis ist zu groß für Sport- und Kleinwagen.

Geschrieben

Eure Penisse sind mir scheißegal.

:-)

Also, das ist so: 

Wenn eine Karre tropft dann riecht man das in der Küche.

Das gibt Ärger. 

Also tut man viel dafür dass das nicht mehr passiert.

Und nach vier Tagen Feierabend Gefrickel bis endlich nichts mehr riecht fühlt man sich sicher.

Bis denn dann die Kack SKR umfällt. 

Geschrieben

Apropos Defekte...MEIN HANDY IST SCHROTT (mal wieder :-D)

Wer was von mir muss, PN, Festnetz, email oder...Biffs Handy :-D wir leben ja im Zeitalter der unbegrenzten Möglichkeiten, nä?

Geschrieben

war nix defekt, Sprengring vom Splint Bremsbeläge hinten war wohl nicht mehr taufrisch und der Splint ging verloren. damit wäre ich noch bis Russland gefahren, in bilstain aber eher schlecht ohne bremse hinten.

können die rollerjungs natürlich wenig zu sagen, die konnten da wo man mit der ktm hinfährt noch nichtmal hin gucken :-D

aber die Diskussion dient ja eh nur der stichelei denke ich und deswegen: präsi ist n hebel abgebrochen nänänänänännäääänäääää! also 1:1. stimmt, kann man voll schnell wieder dran schrauben also ktm hat verloren.... deswegen fahren ja beim erzbergrodeo auch alle umgebaute vespen... ach ne doch nicht

aber: lustig wars!

achja, neben uns parkte ein bus mit aufkleber "MSC KLEINHAU" und raffi musste mir direkt mal ins ohr husten "EHHH guck ma, da neben uns stehen die spacken aus kleinhau, ob die mittlerweile ne neue platte haben?!" ich musste ja schon lachen.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎04‎.‎2016 um 17:43 schrieb Senior Pommezz:

Danke sehr! Ich hatte welche geordert, inkl. Lieferung weil unser Kastenwagen 2 cm zu niedrig ist und die nicht reinpassen

Aber der Typ hat gestern doch abgesagt. Das passt jetzt richtig gut.

Die Entfernung ginge ja auch noch mit ner geliehenen Karre und Kurztarif o.ä.

Und unbe"fühlt" ist eh immer gut.

DAnke!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mottin86:

...

aber die Diskussion dient ja eh nur der stichelei denke ich....

Och?

Ich mag deinen souveränen Umgang mit Provokationen.

*hust*

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

2 würde ja reichen. Den Motte möchte ich aber nicht fragen, da er

A: selber nicht hier Vollzeit wohnt und selbst genug zu tun hat

und ich

B. Zuviel geärgert habe, um Ihn mit gutem Gewissen zu fragen :rotwerd:

Und wenn gerade jemand mit so einem Fahrzeug in meiner Ecke wohnen würde, wäre das auch noch mal einfacher.

Glaube selbst in nem T4/T5 werden 2 schon knapp sein.

Wenn die nicht liefern können, leihe ich mir nen Bus im Kurztarif Abends und hol die Dinger schnell.

Wird vermutlich das einfachste sein.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

seit wann hast du n gewissen?

also der bus hat zwischen den radkästen 1,20 und die Ladefläche misst 2,70. mit Türen auf kriegste also 3 rein :-D mit Türen zu ist bei 2en schluss.

vor 22 Minuten schrieb dreckige13:

Och?

Ich mag deinen souveränen Umgang mit Provokationen.

*hust*

man kann halt hier nur verlieren,

hätte ich mich jetzt darüber ergossen, wäre von biff gekommen "siehst du, so stichelt man mit Wirkung"

hätte ich sinnvoll argumentiert wären diese Argumente mit vespisti antilogik zertrümmert worden,

hätte ich (zu unrecht) gesagt, stimmt, ktm ist auch scheiße würde man mir unkonsequentheit vorwerfen.

also sage ich doch lieber, das, worauf die frage abziehlte ;-) 

gut man könnte auch einfach mal Garnichts sagen aber wäre ja langweilig oder?