Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

eures auch nicht wa? hier immer schön den obergeilen raushängen und feuern aber wenn man mein zeugs oder meine hilfe braucht bin ich wieder gut genug.

Nee, das siehst du aus einer zu engen Perspektive. 

Du bist der Typ der hier den obergeilen raushängen lies und "Vespa ist scheiße" skandierte.

Das die ganzen Vespaaffen dann mit Bananen schmeißen wenn deine KTM mal hustet war doch zu erwarten.

:-)

Die Nummer mit "mit der KTM gefahren wo die Roller nicht mal hingucken können" da hatte ich eigentlich mit mehr Feuer von anderer Seite gerechnet. 

Aber gut, man kann nicht immer alles haben.

Du bist eigentlich ein cooler Typ,  wenn du nicht dauernd versuchen würdest den Leuten zu erzählen warum alles was sie machen voll Scheiße ist und dein Ding (wechselnd natürlich) voll geil. 

;-)

Die Frickelei ist für mich da garkein Faktor.

Genug gezündelt für heute,  ich gehe jetzt mal ans Werk.

Bearbeitet von dreckige13
Blabla und blabla.

vor 9 Stunden schrieb Brosi:

Die Affen rasen durch den Wald.

Mit KTM da lang geknallt.

Die ganze Affenbande schreit...

Wer hat die KTM, wer hat die KTM, wer hat die KTM geklauhahahauuut!

Wahnsinn!

Motte, Du bist ein guter Typ! Eigentlich mag dich jeder. Punkt

An unreflektiertheit dennoch unübertroffen. Aber so ist hier wenigstens immer was los.

Du weißt ja, wie man in den Wald reinschreit, so liegt man.

Und quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnte geladen sein.  

Oder so ähnlich.

muss ja nicht bei jedem so sein.

ich weiß ja nicht wie oft ich das hier noch sagen muss bis es mal kapiert wird.

ich habe nicht mit dem roller fahren aufgehört, ich gebe auch nicht alles ab, ich mache nur weniger und sage was ich seit eh und je sage.

scheinbar musste nur ne prise ktm dazu kommen damit es mal einer hört ;-)

ich bin ja aktuell in ner Bus Phase (also nicht Kasten sondern Bus mit Fenster und so), macht auch kein Spass, gestern 1,5Std gebraucht um vorne die Fenster raus zu bekommen.

und wenn ich mal den Etzold mit seinen wie ficke ich mich selber Büchern erwische lass ich den die Dinger fressen

Fazit:

nix is besser als Vespa- alles ist besser als Vespa

• Like 2

So langsam fängt sich die Sache hier.

So is das eben...das mit den "Phasen". Das sind eigentlich gar keine.

Das lässt halt darauf blicken, wer gern spielt (und wer aufs abkratzen wartet).

Hier sind ja genug Spielkinder zugegen...968,964,20vT,Typ17e,E430T,Sc50,KTM...und blaaa.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb dreckige13:

Puh, das ist doch eindeutiger Hinweis darauf das ich geistig viel jünger bin als körperlich wenn diese Phase noch garnicht da war und dementsprechend noch vor mir liegt.

...

... oder aber, dass Du körperlich schon so durch bist dass Du erst gar nicht auf die Idee kommst die Knochen für ein bisschen Spaß noch weiter zu belasten und zu riskieren.:whistling:

vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

...

Das lässt halt darauf blicken, wer gern spielt (und wer aufs abkratzen wartet).

Hier sind ja genug Spielkinder zugegen...968,964,20vT,Typ17e,E430T,Sc50,KTM...und blaaa.

Toll!

Weil ich kein Geld für solch Spielzeug habe, warte ich also nur noch aufs Abkratzen!?:sly:

Der E420T (ist die alte Schüssel; keine Ahnung, warum der nachher 430, statt 420 heisst) gilt nicht. Der ist nicht nur so im Sack, dass der TÜV-Ablauf = Todesurteil ist, sondern kaspert nun auch mit Gestottere rum. Also nicht der Motor, sondern irgendwie spielt entweder das Getriebe oder das ASR verrückt. Ich glaube letzteres, obwohl der Fehler auch Auftritt, wenn man es ausschaltet. Display zeigt nach einiger Zeit dann mal kurz Ladespannung und dann kurz ASR an. Jetzt benötige ich also dringender etwas Neues. Geil natürlich, dass das bisschen Kohle, das ich dafür eingeplant hatte, zwischenzeitlich weiter abgeschmolzen ist.

5064.jpg

• Like 1

Ich habe die Frage nicht verstanden.

:baaa:

vor 6 Stunden schrieb mottin86:

ich weiß ja nicht wie oft ich das hier noch sagen muss bis es mal kapiert wird.

:-D

Der war gut.

Biff: ja nee, ist klar.

Ich bin ja bekannt für meine körperschonende Art zu leben.

• Like 1

Ich dachte dafür mit beschädigter Art von Körper zu leben                      ......... oder irgendwie so. :whistling::-D

Ich hätte gerne Mottes Geldprobleme. Ich brauche ja schließlich ein anderes Auto.                       .... oder auch irgendwie so ähnlich.;-)

• Like 2