Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff: ohne angemeldetes Auto wird das Zweirad unbezahlbar von der Versicherung her.

Wir sprechen von 4,61 Euro monatlich zu 200 Euro monatlich (kein Fehler).

Ist halt hier so.

Frag mich nicht warum, die Auskunft ist solide und prüfbar.

Die Nummer mit dem B hinten drauf ist auch durch, gibt jetzt S Kennzeichen für Fünfziger. 

Also normale EU Nummer mit S anstelle der 1 vorneweg.

Kotz.

Jetzt kann man nicht mal die Belgier ehrlich bescheißen.

Scheiß EU. 

@RALLYT5: Ich habe immerhin noch den Homoroller zum Cruisen. 

:-)

Der ganze Rest ist jetzt ohne Nummer.

*hust* 

Dabei läuft außer dem Cut alles.

Was ein Quark.

Wenn dieselbe geheime Quelle wie anno tuk Aufkleber designen könnte mit "no GTS" oder GTS gekreuzt oder sowas, das wäre ein Traum.

Die würde dann ein gar garstiger Gnom unters Volke bringen oder gar auf Karren pappen.

Bitte danke.

Kotzt mich die Dummheit der Menschen an.

• Like 2

@shiranda

Ich würde da auf jeden fall ein Markengerät empfehlen was du in der nähe kaufst.

Ich denke wenn du alle Aufsätze brauchst dann kommst du mit dem Kurs nicht  hin.

Von einer Unkrautbürste ohne entsprechenden Schutz kann ich bei so einem Teil nur Abraten außer ihr habt die Fenster im Kirchturm als Ziel.

Die Teile beschleunigen Steine das sie wirklich weit fliegen.

Da sollte mann sich irgendwas langsam laufendes als Bürstenträger suchen

Fahr mal bei dem Laden in Prummern vorbei und lass dich beraten.

Bearbeitet von holle99

vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Wenn dieselbe geheime Quelle wie anno tuk Aufkleber designen könnte mit "no GTS" oder GTS gekreuzt oder sowas, das wäre ein Traum.

Die würde dann ein gar garstiger Gnom unters Volke bringen oder gar auf Karren pappen.

Bitte danke.

Kotzt mich die Dummheit der Menschen an.

hätt gern einen in extra gross für auffe Backe

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb RALLYT5:

"emoji" "emoji"

:laugh:

Telefonstreich,Telefonstreich!

@dreizehn:

M.M.n. ist das konsequente Ignoranz mit tatsachenüberspielendem System.

Zum Kotzen,sowas...erst geduldet werden und sich dann daneben benehmen und virtuell den Hals aufreißen.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Ja, das trifft es.

Ums verrecken nicht fressen wollen dass die Eimer nicht gewünscht sind aber noch pöbeln obwohl das ja genau wegen dieser Einstellung so ist.

Wobei ich jetzt so rauslese das der Typ auf einer PX wohl auch nicht sympathischer wäre.

Oder PK.

Nicht dass sich jemand diskriminiert fühlt.

Wir auch.

Wetterbericht sagt: Lohnt sich nicht.

Soll am Ring sogar schneien. Aber selbst wenn es da nur nass und kalt ist, werden die nicht spektakulär schnell sein ... und das Zusehen wird uselig.

In welchem Topic muss ich denn lesen um mich über die Retro-Honks auch lustig machen zu können?

Seit dem Update fehlt mir hier echt irgendwie der Überblick.

Dafür habe ich jetzt sogar ne Nachricht bekommen: "13 erwähnt Dich in einem Beitrag", weil da "@Biff" steht.:aaalder:

Über "emoji" "emoji" musste ich erst herzlich lachen, habe dann gedacht, das Emoticon-setzen habe nicht funktioniert, musste dann aber wieder lachen.

Die geheime Quelle schafft dss vermutlich nicht bis zum we,ähhhh, wurde mir  zugetragen :muah:

Den ganzen verfickten Tag geschraubt und dabei die Teile der Px, diverse Schrauben und Spezial Werkzeug aus den Kartons zusammen gesucht. Viele kleine Probleme gehabt und behoben. Motor mit einsetzen der Dämmerung zusammen und eingehangen und dann???? Kein Funken?? What? Der lief bis Ausbau. Hatte massive Probleme mit Kaltstart und ich meine der Funken war bei Ausbau schon so mittelgeil gewesen. Aber jetzt gar keinen Funken? Ich glaube ich muß brechen. Wollte kurz die cdi von der T4 testen, klack, beide Schrauben durchgerappelt. Bzw Muttern haben das Gewinde gefressen. Muß ich abflexen. Asozial. Hoffentlich finde ich den Knackpunkt morgen. Und ja,  Zündkabel, Stecker und Kerze sind es nicht. Leider. Gute Nacht zusammen bzw schönen Abend! Ich trinke jetzt 10 Bier. 

Achja. Der gts Typ ist ein Spaten. Klar. Aber Streit im Internet usw. Wenn der da nervt kann man immer noch drauf reagieren. 

Nachtrag:

Moin.

Habe immerhin noch ein nagelneues eingepacktes PickUp gefunden... damit schon mal cdi und Pick up zum Tausch vorhanden falls nötig. Gleich dann auf ein neues mit der Fehlersuche. Elektrik Kacka ist so gar nicht meins. 

Bearbeitet von badluck81

Roller läuft... Muß nur noch abgestimmt werden. Mit der kleinsten Neben Düse die ich für Keihin hier habe (38) drosselt der immer noch und dreht nicht. Denke brauche 32-35. Habe jetzt aber keine Lust mehr... bis zum Anrollern sollte ich das noch hin bekommen denke ich. Mal sehen wer mir mit Düsen hier in Reichweite helfen kann.

Anrollern Topic Motte. (Ups, war ja schon beantwortet).

Bearbeitet von badluck81

Ist einer von euch ktmlern eigentlich Freitag gegen 7 aus Richtung Linich über die Feldwege Richtung Kohle Berg geballert? So mit 200 m langer Staubwolke? Dachte direkt ans Äffchen. Aber zu weit weg um irgend jemand zu erkennen. 

Ich habe einige Fotos vom Kölner Kurs gemacht,  aber mit der Menüführung hier bekomme ich die nicht hochgeladen. 

Von wegen Schnee und nicht schnell: falscher Schluß.

Gut, die Zeiten mit sommerlichen Temperaturen sind anders, aber so war es schon deutlich spannender.

Es entschied nicht eben blanke Leistung über Sieg oder Niederlage sondern auch Reifenwahl und Wagemut. 

Aber was soll ich erzählen,  muß man dabei gewesen sein.

Ich hatte meine erlebnisorienterte Anreise und auch Abreise.

Hin Graupel und Schnee von Schleiden bis kurz vor nach Blankenheim und zurück Graupel, Schnee und Sturm abgelöst von schwerem Hagel und Sturm zwischen Schleiden und Monschau sowie Roetgen und zuhause.

Das war Kampf.

Teilweise kurz vor geht nicht mehr.

Sichtweite unter 100m und Seitenwind der mich in die Drainage gedrückt hat.

Visier voll Schnee hilft auch nicht so richtig die Straße zu finden.

Also ich fand es geil, das Wochenende. 

Der Tom hat den besten Bus der Welt.

Glühwein, Grillwurst und Zitronenkuchen gepaart mit Rennzirkus, Zweitakterduft und viel Benzingesprächen...

Und die 33 Starter hatten auch schön Schnee beim Rennen. 

Da ich der einzige Rollerjung auf Roller da war kann ich den ganzen Ruhm mich erkältet zu haben für mich beanspruchen. 

Am 23.4.2016 um 09:48 schrieb holle99:

@shiranda

Ich würde da auf jeden fall ein Markengerät empfehlen was du in der nähe kaufst.

Ich denke wenn du alle Aufsätze brauchst dann kommst du mit dem Kurs nicht  hin.

Von einer Unkrautbürste ohne entsprechenden Schutz kann ich bei so einem Teil nur Abraten außer ihr habt die Fenster im Kirchturm als Ziel.

Die Teile beschleunigen Steine das sie wirklich weit fliegen.

Da sollte mann sich irgendwas langsam laufendes als Bürstenträger suchen

Fahr mal bei dem Laden in Prummern vorbei und lass dich beraten.

AH....DANKE für den Tip! :wheeeha:Den Laden in Prummern hatte ich gar nicht auf m Schirm. Stimmt. Gute Idee.

Und...holy shit, die Fenster des Kirchturms möchte ich bloss nicht treffen mit herumfliegenden Steinen.

Reicht schon, dass ich die Stufen zur Kirche als Übungsplatz zum Treppensteigen fürs Pony nutze :whistling:

damit es demächst mit uns auf dem sofa sitzen kann...

nein, er lernt einfach zirkuslektionen und gymnastizierende übungen. damit der auch eine beschäftigung hat.

kann sich schon verbeugen, "pfötchen" geben und auf kommando tanzen. aber da soll ja noch lange nicht schluss sein :-D

@ 13 hut ab aber ich habs auch net anders erwartet :-D

pendeln und schrauben saugt. Motor von conzuela ist wieder zerlegt. kicker buchse nachgerieben, jetzt geht's. leider kostet der pikackso dichtsatz 22 flocken und ist offenbar nur bei PIS einzeln erhältlich.

also wieder warten.

mit der acma geht's auch nur schhleppend voran weil immer irgendein kleinscheiß fehlt.

der roller der am nächsten an der straße wäre ist die PX. bremse entlüften, tröte dran, aufn Tacho geschissen und jalla. ist aber nix für zwischendrin.

also bin ich beim anrollen leider raus!

wenigstens beide ktm's laufen.

Zum Thema Ring hat 13 schon das wichtigste erwähnt... Wer nicht dabei war, selber schuld, war jedenfalls megageil, nur die Kopfschmerzen Sonntag morgen von den 2 Liter Glühwein waren nicht so toll :-) . Wen sieht man von euch denn in dreisbach??? Ich vermute wohl leider keinen?... Achso, wir reisen übrigens schon Donnerstag an, wobei brosis Vorschlag, schon mittwochs anzureisen auch sehr reizvoll klingt :-D 

vor einer Stunde schrieb mottin86:

@ 13 hut ab aber ich habs auch net anders erwartet :-D

pendeln und schrauben saugt. Motor von conzuela ist wieder zerlegt. kicker buchse nachgerieben, jetzt geht's. leider kostet der pikackso dichtsatz 22 flocken und ist offenbar nur bei PIS einzeln erhältlich.

also wieder warten.

mit der acma geht's auch nur schhleppend voran weil immer irgendein kleinscheiß fehlt.

der roller der am nächsten an der straße wäre ist die PX. bremse entlüften, tröte dran, aufn Tacho geschissen und jalla. ist aber nix für zwischendrin.

also bin ich beim anrollen leider raus!

wenigstens beide ktm's laufen.

Komm doch mit der KTM. GTS sind ja auch gerne gesehen :muah:

• Like 1

sind beide nicht angemeldet.

und so taktlos bin ich dann doch nicht. reicht ja schon wenn ich das hier jede Woche erzähle!

allerdings wäre die sx schon weit näher dran als ne gts. zweitakt und Schaltung ;-) also darf ich schon zu 66,666% mehr mitfahren als ne gts :-D