Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Und zuviel Zoll auf den Rädern eh beide.

Also sind die GTS nicht nur schaltfreie Falschtakter. Sondern auch Falschräder. :-P

Ich habe ja schon nach fast rollerfreiem Jahr 2015 ziemliche Lust auf Samstag. Krach und 2 Takt Luft und Grill und dummes Zeug quatschen und sowieso und überhaut.

 

Wenn Reisegruppe Heizung, falls es sowas gibt mag, kann diese gerne bei uns vorbei kommen vorher. Liegt ja quasi auf dem Weg.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat bei mir nix läuft (also Roller jetzt), hatte ich ja schon erwähnt.

Habe am Samstag Besprechung. Bis 14Uhr angesetzt, meist 2Std früher zuende.

Da ich dann ja eh in AC bin, komme ich bestimmt mal gucken.

 

Oder soll ich mir nen Vespaaufkleber aufs Auto pappen und, genau wie die GTS-Fahrer, einfach darauf bestehen, dass Ihr nicht so intolerant sein sollt. Steht ja dann schließlich Vespa drauf.

 

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

...

der roller der am nächsten an der straße wäre ist die PX. bremse entlüften, tröte dran, aufn Tacho geschissen und jalla. ist aber nix für zwischendrin.

also bin ich beim anrollen leider raus!

...

Zumindest aufen Tacho geschissen, haben Dir hier sicherlich einige ganz schnell.

 

"Zwischendrin"?

Meinst Du jetzt, dass Bremse entlüften und Auspuff montieren eher so Aufgaben sind, die man nicht auf die Schnelle macht?

Oder ist die PX nix um mitten im Pulk zu fahren?

 

Oder wie oder wat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiste mal eben so fahrfertig machen wenn samstag gefahren werden soll und ich freitag zuhause bin wird nix. das ding ist keinen meter abgedüst und es fehlen 5999844444 Kleinigkeiten.

 

zum düsen wird die wohl langen mit m1xl und halbwegs schönes rest setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

die kiste mal eben so fahrfertig machen wenn samstag gefahren werden soll und ich freitag zuhause bin wird nix. das ding ist keinen meter abgedüst und es fehlen 5999844444 Kleinigkeiten.

 

zum düsen wird die wohl langen mit m1xl und halbwegs schönes rest setup

traust dich nicht weil dich ne GTS abziehen könnte wa? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....und mir auch:whistling:

 

 

 

Edith:

 

Hab mich grad mit Herrn13 per WA darüber unterhalten, daß mein Moped noch kein Schild hat und er meinte, ich solle mal fragen, ob mir jemand ne Kiste leiht fürs Anrollern.

Ich frag´ sowas ungern...aber bei einer solchen Steilvorlage.......obwohl das blöde Gefühl bleibt...

 

 

Nochmal Edith:

 

Nee,lass ma...hinterher mach ich noch was kaputt.

Dann fahr ich mit der Feuerfurz hin und pack mit an am Grill, oder sowat...

 

 

Triple Edith:

 

Motte hat Account am knacken gewesen und so:-D

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär ich ja mit 3 Rollern beim Anrollern :wow:

haste überhaupt nen Lappen und kannst so geiles Largeframegedöns fahren? :-P

 

beim letzten Mal als ich sowas gemacht hab hab ich in 10 min 2 Mägelkarten kassiert.

 

hol die 5 heut mal raus und dreh mal ne Runde, wenn se halbwegs läuft kannste se haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

...mehr als das.:inlove:

 

Is die original?

Kann da was platzen?

Das wäre für mich der Supergau...dann lieber Würste drehen...

original:muah:.....er hat original gesagt :muah:

Zylinder unbekannt, tippe auf Polossi

Vergaser uneingestellt, 28er Dello

Auspuff uneingefahren, neuer LTH

 

war noch nicht mit ihr auffer Strasse, heut mal angasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb zu mir, hach is dat schön.:inlove::wheeeha:

 

 

Gaaaanz vielleicht schaff´ ich das mit der Beschilderung meiner Kiste ja noch.

Wenn nicht, dann Fünnef aus dem stress´schen Gestüt, oder Feuerfurz und Grill.

 

 

@Jochen:

Pah, wer braucht schon nen Lappen? :-D

 

Hab damals, mit 16, die GT250 meiner Schwester aus der 15km entfernten Werkstatt abgeholt, bin erstmal zur nahegelegenen Gesamtschule und hab bei den Kumpelz den Zweiradgängsta raushängen lassen :cool: 

Die 27 PS haben damals nen Buxxenfleck hinterlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du (heute Abend) sagst, das hält, dann nehm´ ich das Gerät sehr gern unter meinen faltigen Sack.

Skills am Schlüssel deinerseits sind ja satt vorhanden.

Sollte also gutgehen.

 

Motte dann auf Lammi?:-D:wheeeha:

 

 

@Shiri:

Danke, aber fahr´ du doch auch mit...und Biff auf der PX?

 

Gar nix regnet!:sly:

20°C und Sonne!

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb shiranda:

:-Daber es regnet doch :-D

 

*duck und weg*

das war eigentlich als Antwort hierauf gedacht

vor 38 Minuten schrieb RALLYT5:

original:muah:.....er hat original gesagt :muah:

Zylinder unbekannt, tippe auf Polossi

Vergaser uneingestellt, 28er Dello

Auspuff uneingefahren, neuer LTH

 

war noch nicht mit ihr auffer Strasse, heut mal angasen

 

...aber da hatte sich der Hippe dazwischengefuscht.

 

@Schüttelhippe: Biff muss arbeiten am Samstag. Daher ist der raus. Ich wollte dann schön mit der P kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

@Motte- ich könnte dir die GT200 von Vadder leihen!:-D

Passt irgendwie gerade so schön in deine Anti-Alles Stimmung! (Obwohl, was du beim Antollern geschrieben hats, klingt als gäbe es doch noch Hoffnung!)

wat für anti alles?!

nur anti sinnbefreites vespa basteln und anti elite schrauber.

 

nein danke kein leih roller. wenn ich einen hätte der fährt hätte ich vielleicht lust, ich hab keinen roller und so recht bock auch net. daher also nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon bin ich auf jeden Fall weit entfernt... also vom Elite Schrauber. Aber im Grunde reicht das was ich kann auch um den Fuhrpark

soweit am laufen, bremsen und leuchten zu halten

 

Ich bin nur Elite Lackierer... dachte mir gestern, ach was solls. 3 Grad und Eisregen, lackier mal die Sturzschäden an der PX bei.

Beim Grundieren schon immer mal wieder reingewehte Wassertropfen auf Backe und Kotflügel obwohl ich immer Richtung Garagen Iinneres umgezogen bin.

Dann 2 mal mit dem Hosenbein aufgrund von fortgeschrittener Zustellerei in den frischen Metallic Lack und dann noch zu früh Klarlack drauf und offensichtlich zu kalt und nass alles.

Der ist jetzt eher Milchlack statt Klarlack :-). Ich befürchte, da muss ich noch mal bei.

Dann aber wenn es trocken ist und wärmer. Muss ja gar nicht perfekt sein, aber so ist irgendwie :shit:

 

Die Chancen stehen auf jeden Fall derzeit gut, dass wir Samstag mit 2 Rollern anreisen.

Heute bekomme ich noch kleinere Nebendüsen für den Keihin und dann sollte alles geil sein.

 

Nachtrag:

Und selbst wenn die PX nicht fertig wäre, ginge es immer noch mit 2 :-). Ach ist das schön mal 3 laufende Pferde im Stall zu haben.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information