Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das solltest Du besser machen. Selbstdiagnose ist bei so etwas nicht zu empfehlen :blink:

Gute Besserung.

Ich werde heute auch mal einen Doktore aufsuchen. Wieder mal den üblichen Nerv/Wirbel eingeklemmt.

Hatte gestern Abend so Schmerzen, dass ich fast :repuke: musste.

Wie war die Ausfahrt gestern? Hat Tom es noch geschafft? Er rief mich an mit leerem Tank von der Autobahn.

War aber leider zu weit weg um zu helfen

Donnerstag (Feiertag) könnte man ja evtl.auch ein Ründchen durch B drehen.

Bearbeitet von badluck81

wenn die bekackte Center Bestellung mal kommt, kann ich endlich den Motor von conzuela komplettieren.

da ich wohl mal besser ne Woche auf 2 nicht im dreck spielen sollte, wird das wohl über das lange WE endlich mal was mit meinen Sachen.

Langes WE habe ich nicht. Freitag ist arbeiten angesagt.

13: Donnerstag Vormittag wäre ich evtl. zu haben für eine kleine zügige Runde. Melde mich ggf. mit genug Vorlauf.

Weiß noch nicht so recht was ansteht an Planung.

Hört sich doch gut an.

Weiß garnicht ob die Belgier auch Feiertag haben.

Letzter Urlaubstag, perfektes Wetter und das einzige Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann ob ich erst Spareribs grille oder ne Runde fahre.

Aber wahrscheinlich fahre ich ne Runde, grille die Rippchen und fahre dann nochmal ne Runde.

:-)

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2

Du hältst wenigstens die Wirtschaft am laufen dran :-).

Mein Wunschzettel in Sachen Rollerkram:

- Sip Performance 2.0 Right Hand

- Super Strong Kupplung für die T4 mit CR Belägen

- Im Winter vielleicht doch mal einen Curly mit umgebauten Halter für die Lammy zumindest zum testen.

Aber nichts davon mit Priorität

Dieser Monat ist finanziell ein wenig duster.

ich hab endlich ein 3 loch gayhäuse. also wird jetzt der sf Motor mal fertig gemacht. da ich keinen rahmen mehr hab wird es ein regal Motor.

bin gespannt wie der m1 60 sich mit 54 hub ausgeht.

und da ich ja jetzt kein Seitenfach Problem mehr habe, wurmt es mich, den schönen pm40 verkauft zu haben.

ich fahre dann jetzt mal ins Krankenhaus und lasse das knie durchleuchten.

ich hoffe mal es ist nix arges.

Warum hast du den Kram denn verscherbelt wenn du den jetzt doch auf baust?

Und warum ein Smallframegehäuse gekauft wenn du Conzuela machen möchtest?

Fragen über Fragen...

Erinnert mich an heute Mittag.

Da steht auf einmal ein verweirrter Opa in meiner Garage und fragt mich ob er mir helfen könnte.

Ich so: Watt?

Er dann noch zweimal den Satz abgespult bis ich den mal gefragt habe was er denn zum Geier in meiner Garage macht und wann er gedenkt sich in Luft aufzulösen.

Dann hat er geschnaalt das er die falsche Platte spielt und hat mich dann gefragt ob ich im helfen könne.

Ja womit denn verdanmt?!

Jetzt kommt es:

Er sucht König Leopold.

:dontgetit:

Äh...

Ja, König Leopold.

Zum Glück kam meine Frau dann nach Hause.

Endlich mal ein Zeuge für diesen ganzen Quatsch.

Der verwirrte Typ ist dann mit seinem SJ413 abgerauscht als ich den mal gefragt habe seit wann denn Leopold nicht mehr auf dem Thron sitzt.

Der SJ stand übrigens im Garten der Nachbarn...

:blink:

Das erste was sie mich fragte war dann: Hast du schon wieder Freunde gefunden?

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2

so schwer ist das alles nicht

PX: Elektrik --> kein zeit, keine ahnung

ACMA: Motor Kleinkram, dann fertig

Conzuela: Zusammenbauen antreten fahren

SF: PV war geplant, alles gekauft, Job wechsel, keine zeit mehr. Projekt abgegeben. Da ich wenig bock habe, alle nagelneuen motorteile mit verlust zu verticken baue ich den Motor wie geplant auf. Frisst kein Brot wenn er in Ölpapier gewickelt im regal steht.

und ich will schon noch immer mal ne SF. Da ich grad keine zeit für ne vollresto hab liegt das auf eis bis mir eventuell mal wieder was zuläuft.

so einfach ist das :-D

Ähhhh... ja.

Bist Du dir sicher, das es nur das Knie ist?

Vielleicht sollten die deine Omme auch mal kurz durchleuchten.

Vielleicht ist da auch irgendwas durch einen Sturz verrappelt.

Einen getunten Motor für das Regal bauen :whistling:ohne einen Roller dafür zu haben :whistling: oder zu planen sich so einen Typ Roller zuzulegen.

Ähhh, das macht Sinn NICHT!!!!NICHT NICHT!!!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

stimmt aber teile die mal 1500 gekostet haben für 800 verscherbeln das macht riiiichtiiiiiiiig sinn!

irgendwann kommt der zum Einsatz oder wird für horrende kohle am stück verkauft.

bislang hab ich bei den teileverkäufen nahezu ausschlich plus gemacht und das wäre gut wenn es so bleibt.

natürlich könnte man sagen, wenn man so etwas ein wenig vorausschauender plant hätte man sich das sparen können, aber es kann ja nicht jeder so unendlich weise und berechnet sein wie anscheinend 90% der hier anwesenden ;-). Es muss halt auch deppen wie mich geben, damit kluge köpfe wie alle anderen hier sich überlegen fühlen können :cheers: kein ding, hab ich gern gemacht :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 4

Zieh doch mal den Rock aus Alter.

Ich habe ganz locker zwei Fragen gestellt....

Was daran bescheuert ist weiß ich nicht.

Da der Wasserboiler ja vorher schon gegangen ist und dann der M1 60 gehen sollte um dann aber doch aufgebaut zu werden zwecks möglichst gewinnbringender Einlagerung in Ölpapier obwohl neulich erst zum Verkauf offeriert fand ich die Nachfrage jetzt nicht völlig daneben.

Und selbst bei der dritten Durchsicht fällt mir da keine Spitze auf.

Den Motor mit Gewinn verkaufen klappt nicht mal mit Diagramm, die Rede hast du selber hier schon mehrfach gehalten.

Mit Teile verkaufen macht man mehr Geld.

Und wie man Neuteile mit Gewinn verkaufen kann würde ich gerne sehen.

Ich habe darüber nachgedacht dir den M1-60 abzukaufen für meinen Straßenmotor, der kann ja ab Juli in Revision. 

Da sich aber der Preis und das Vorhaben bestimmt noch dreimal ändert kaufe ich den doch besser beim Klaus, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

Das hört sich jetzt aber so an, als hättest Du auch nen Rock an! ;-)

Du kennst den Herrn, mit dem Du hier 'redest', doch. Was wundert Dich jetzt genau? Ich habe diesmal die Frage nicht verstanden.:laugh:

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

...

und da ich ja jetzt kein Seitenfach Problem mehr habe, wurmt es mich, den schönen pm40 verkauft zu haben.

ich fahre dann jetzt mal ins Krankenhaus und lasse das knie durchleuchten.

ich hoffe mal es ist nix arges.

Stimmt: Im Regal ist kein Handschuhfach im Weg, wenn Du nicht gerade eines daneben legst.:muah:

Alles Gute bzgl. knie. Hoffe mal, dass es vielleicht doch nichts kaputt ist.

vor 4 Stunden schrieb dreckige13:

...

Das erste was sie mich fragte war dann: Hast du schon wieder Freunde gefunden?

Hattest Du etwa die rote Mütze an?

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

...

Conzuela: Zusammenbauen antreten fahren

...

so einfach ist das :-D

So einfach stelle ich mir das auch immer vor.:muah:

Meist endet es mit ner riesigen Einkaufsliste und damit, dass ich Euch hier alle anbettele, weil ich merke, dass ich doch nix kann. :whistling:

Funktioniert nicht nur bei Rollern, sondern beispielsweise auch bei Häusern.:rotwerd:

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

... damit kluge köpfe wie alle anderen hier sich überlegen fühlen können :cheers: kein ding, hab ich gern gemacht :-D

Danke!

(Wobei soll ich mich bei Dir auch sonst überlegen fühlen? - Ausbildung? Einkommen? Sportlichkeit? Handwerkliche Fähigkeiten? Beruf? Zukunftsaussichten?

... Weisswaschhhhhmein )

Kann man das Thema nicht mal abhaken? Jede Woche den gleichen Scheiß durchzukauen kann man sich doch mal schenken...

Langsam kennen wir uns wohl gut genug, um zu wissen wer welchen geistigen Erguss von sich gibt, um beim nächsten die richtigen Knöpfe zu drücken.

Bearbeitet von freibier
  • Like 1

du kannst ja schonmal weg bleiben ;-) ich finds nach langem nochmal unterhaltsam!

@13 na du hast mich mit nem senilen monarchiesympatisanten verglichen. grundsätzlich ja witzig aber da finde ich ne vorweggeschickte frage die man sich auch selbst beantworten kann schon relativ banane und antworte doch sicherlich nicht ernst :-D möglicherweise bin ich auch vorbelastet weil ich deine "fragen" kenne :whistling:

ich hab auch keinen rock an aber es kann ja nicht jeder ein derart harter vespisti sein wie es hier viele im forum vorgeben zu sein und dann doch weinen wenn man ne giallo chromo zum sandstrahlen gibt. den m1 sf motor verkaufen wollte ich eigentlich nicht, aus besagten gründen. und son motor wird ja auch nicht schlecht.

bzgl. klaus gib bescheid. ich krieg bei dem meistens nochn bisken rabatt. wenn du loslegen willst kannst du auch meinen haben und ich bestell nach.

meiner ist nur zum befingern ausm karton genommen.

knie: mittelprächtige prellung. dürfte sich in 2-3 tagen geben laut doc. also glück gehabt.

gute nacht johnboy

Nee, die Antwort auf eine gestellte Frage bei dir vorweg zu erahnen übersteigt meine Fähigkeiten. 

;-)

Den mit den harten Vespisti habe ich nicht verstanden. 

vor 10 Stunden schrieb Biff:

Du kennst den Herrn, mit dem Du hier 'redest', doch. Was wundert Dich jetzt genau?

Stimmt: Im Regal ist kein Handschuhfach im Weg,

Hattest Du etwa die rote Mütze an?

Eigentlich nix mehr.

Seitenfach. 

Das Handschuhfach ist woanders.

:-D

Nein, für Mützen war es eindeutig zu warm.

wieso ist eigentlich ganz leicht.

reichlich Infantilismus mit einem ordentlichen schuss Selbstüberschätzung und ausseracht lassung vieler logischer Faktoren. wenn du jetzt noch die Faktoren werkzeugfanatisch, Motoren+technik affin und sammelwütig geschickt einssetzt kannst du dir nahezu alle antworten von mir vorher auswürfeln :-D

gut manchmal bin ich auch einfach asi :laugh:

vor 11 Stunden schrieb Biff:

Welches Thema jetzt genau?

Wie wären denn Deine Themenvorschläge?

Ein bisschen mehr Aktion, statt immer nur Reaktion hier und wir lassen uns auf "Dein" Thema ein.;-)

Jo. Aber dieses Topic hat ja sowieso mehr heimliche Mitleser, die auch immer nur "Infos ziehen" und sich nie daran beteiligen.

Wir sind Mittwoch definitiv nicht am Start. Schon wieder zuviel Programm am Feiertag und am We und überhaupt und sowieso.

Achja, das wichtigste vergessen. Schön, dass das mit dem Knie nichts ernstes ist!

Bearbeitet von badluck81

Was anderes. Fährt einer von euch einen Stahlauspuff der klarlackiert wurde ab Werk,

wie z.B. diverse Anlagen von PIS es sind?

Kann mir nicht vorstellen, dass das hitzebeständig ist oder selbst wenn, dass es lange hält?

Oder doch?

Und hat einer von euch Stahlnieten und entsprechendes Gerät? Wollte den S+S Dämpfer die Tage mal aufmachen und mit

guter neuer Dämmwolle dämmen. Und in dem Zuge vermutlich direkt den Newline runter werfen und verticken mit EGT.

Der Dämpfer darf bei mir bleiben.

Bearbeitet von badluck81