Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Boooah, jetzt wird hier aber Leben ins Topic geblasen, wie Sauerstoff in nen Hochofen. Brennt bestimmt auch genauso gut. :-D

 

Wochenende war mal wieder n absolutes Brett, ich habs nur mit durchgeknallten Feierschweinen zu tun.

Das mag ich viel! :-)

 

Wann war nochmal das Treffen in Lüttich und wer hat Interesse daran?

Edith:

Grad gesehen, daß das dieses WE ist. Bin Freitag in Kölle, elektronischen Ohrterror einpfeifen. Samstag Mittag bei ner kleinen Ausfahrt...also raus für Lüttsch/Tilff, schade.

Evtl. später am Samstag noch zu den SRFM nach DU.

 

Wer will denn nächstes WE nach Krefeld?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... das ist wirklich unlustig. Und verzögerte Reaktion und Tagträumerei nach einem Run kann schon mal passieren.

Ich habe gestern auch einen schönen Unfall gesehen. Ein voll beladener Auto Truck hat eine ebenfalls befüllte Familienkutsche auf die Hörner genommen.

Schien aber glimpflich ausgegangen zu sein. Im Moment knallt es irgendwie gefühlt mehrmals täglich in der Baustelle am AC  X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, das is mal wirklich Schaise. :wow:

Nach nem Treffen sollte man versuchen, möglichst doppelt konzentriert am Lenker zu hängen. Dann hat man, mit Glück, die normale Aufmerksamkeitsspanne und kommt heil an.

Mancher fällt dann zwar beim absteigen vor der Haustür fast aufs Maul, aber angekommen is angekommen.:whistling::rotwerd:

 

Fällt das Treffen jetzt deswegen aus...nee, oder? Müsste ja lang alles stehen.

 

Eddie jault:

Hallo Schruppie!:alien:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häzlischen! ist aber bei nat. Wissenschaften eigentlich immer relativ klar dass man da was kriegt oder? Sport, Religion, Kunst sind ja eher so die die häufiger aufm markt zu finden sind.

 

is so wie bei uns, Maschinenbauer will keiner, e-Techniker dürfen ihr gehalt festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte mir auch immer jeder, dass ich mir mit meinen Fächern keine Sorgen machen muss. Aber solche Aussagen halten mich im Zweifel auch nicht am Kacken. Ist schon schön zu wissen, dass ich ohne Unterbrechung in Lohn und Brot stehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information