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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Boooah, jetzt wird hier aber Leben ins Topic geblasen, wie Sauerstoff in nen Hochofen. Brennt bestimmt auch genauso gut. :-D

 

Wochenende war mal wieder n absolutes Brett, ich habs nur mit durchgeknallten Feierschweinen zu tun.

Das mag ich viel! :-)

 

Wann war nochmal das Treffen in Lüttich und wer hat Interesse daran?

Edith:

Grad gesehen, daß das dieses WE ist. Bin Freitag in Kölle, elektronischen Ohrterror einpfeifen. Samstag Mittag bei ner kleinen Ausfahrt...also raus für Lüttsch/Tilff, schade.

Evtl. später am Samstag noch zu den SRFM nach DU.

 

Wer will denn nächstes WE nach Krefeld?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

uncool. Auch wenn das Spinner sind. Hoffe es geht gut aus aber mit 70 in nen Lkw klingt eigentlich für mich nach wenig Chancen. Vielleicht doch nur gestreift und geflogen und 50 statt 70.

Geschrieben

Krass... das ist wirklich unlustig. Und verzögerte Reaktion und Tagträumerei nach einem Run kann schon mal passieren.

Ich habe gestern auch einen schönen Unfall gesehen. Ein voll beladener Auto Truck hat eine ebenfalls befüllte Familienkutsche auf die Hörner genommen.

Schien aber glimpflich ausgegangen zu sein. Im Moment knallt es irgendwie gefühlt mehrmals täglich in der Baustelle am AC  X.

Geschrieben (bearbeitet)

Au weia, das is mal wirklich Schaise. :wow:

Nach nem Treffen sollte man versuchen, möglichst doppelt konzentriert am Lenker zu hängen. Dann hat man, mit Glück, die normale Aufmerksamkeitsspanne und kommt heil an.

Mancher fällt dann zwar beim absteigen vor der Haustür fast aufs Maul, aber angekommen is angekommen.:whistling::rotwerd:

 

Fällt das Treffen jetzt deswegen aus...nee, oder? Müsste ja lang alles stehen.

 

Eddie jault:

Hallo Schruppie!:alien:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

Ja klar... und danach ziehe ich deine alten Reifen von verrosteten Felgen runter. Neuen Kabelbaum ziehe ich auch ein.

Also alles, was so RICHTIG Spaß macht.

Geschrieben

wollt ja nur das sich hier was tut.

als würd ich irgendwen mit seinen Wichsgriffeln an meine Roller lassen :-P

 

aber mein Puff ist trotzden einmal runderum gerissen. :-(

 

  • Like 1
Geschrieben

MEGA GUT: Habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich ab dem 1.11. eine Stelle habe und nach dem Ref nicht harzen muss! :inlove: 

  • Like 3
Geschrieben

häzlischen! ist aber bei nat. Wissenschaften eigentlich immer relativ klar dass man da was kriegt oder? Sport, Religion, Kunst sind ja eher so die die häufiger aufm markt zu finden sind.

 

is so wie bei uns, Maschinenbauer will keiner, e-Techniker dürfen ihr gehalt festlegen.

Geschrieben

Das sagte mir auch immer jeder, dass ich mir mit meinen Fächern keine Sorgen machen muss. Aber solche Aussagen halten mich im Zweifel auch nicht am Kacken. Ist schon schön zu wissen, dass ich ohne Unterbrechung in Lohn und Brot stehe. 

Geschrieben

Danke!

 

Was anderes... hat jm von euch zufällig Zugriff auf ganz einfache LED Taschenlampen? Als Werbematerial vllt?

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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