Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade gesehen, dass Biff`s Hof sich von der Nutzfläche sehr verkleinert hat:aaalder:...hätte bei der Aktion gerne daneben gestanden mit Bier oder wahlwiese Glühwein! Motte meinte aber das hätte eh nicht gelohnt, da er nach 2 Stunden damit durch war:blink:.

Gut dass der Boden friert, da kannste die Scheiße direkt an einem Stück ausschöppen:wacko:

Bearbeitet von lokalpatriot
Räschtschreibung un so

Bei mir ist seit ner Woche mimimimi. Die Chefin hatte es auch erwischt. Naja, meine AU gilt heute noch, die Chefin is auf Seminar ...

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich hab gerade gesehen, dass Biff`s Hof sich von der Nutzfläche sehr verkleinert hat:aaalder:...hätte bei der Aktion gerne daneben gestanden mit Bier oder wahlwiese Glühwein! Motte meinte aber das hätte eh nicht gelohnt, da er nach 2 Stunden damit durch war:blink:.

Gut dass der Boden friert, da kannste die Scheiße direkt an einem Stück ausschöppen:wacko:

So ähnlich musste ich das selber machen. Krank, Eisekalt ... zu nix zu gebrauchen (also noch weniger, als sonst) ... somit hat Motte gearbeitet ... Naja, lassen wir das.

Wieso "gesehen"???

Warst Du etwa hier und hast nicht mal Hallo gesagt?:sly:

Dat sieht man ja wohl kaum auf Google-Earth. :lookaround:

Da bekommt man ja Angst, dass man in ner "truemanshow" namens 'Würm - Tag und Nacht' mitspielt.

vor 2 Stunden schrieb holle99:

Ein paar Fotos vom Baufortschritt bitte

Seit Du zuletzt hier warst:

Die LED-Leisten in der Dusche funktionieren.

Im Treppenhaus habe ich endlich die Birne gegen den Kronleuchter getauscht.

Motte hat den Aushub für das Fundament für's Tor gebuddelt.

- Ich bezweifele, dass man das Baufortschritt nennen kann oder das Fotos wert ist.:???:

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Doch...klingt zwar Homo aber n Foto vom sitzenden Biff unter der LED beleuchteten Dusche...:muah:

Klar sieht man dat bei Google Earth...dat Loch sieht ja aus wie Garzweiler 2:-D

Junge... Schon mal was von Glashaus und Elefantenwerfen gehört?

Nur wenn es darum ginge, dass die Elefanten ihre Autos dort parken. Soweit ich aber weiß sind Elefanten eher Laternenparker. Ich dachte eher an ein Elefantenglasparkaus im Sinne von einem Parkhaus aus Glas, in dem Elefanten geparkt werden können.

Ein Godzillaglas is'n Nachtsichtgerät. Deswejenz is dat auch immer so grün am loichten, wenne da duich gaffs...wejenz de attemare Strahlung, wo de(h)n Godzilla auch von is...is doch logisch.

Denk doch ma nach, ey!:wallbash::-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
zu plöt zun schraiben